KEIN BURNOUT 2 FÜR GAMECUBE!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein bisschen Spass muss sein.Oder denkst du ich hab geweint weil sie tot war?Lol der war gut.Die sig hab ich schon in anderen Foren genommen als die alte Staffel noch nich mal zu Ende war.
Aber deinen Beitrag über das Buffy Spiel versteh ich net.der Wiederspricht sich irgendwie selber.
BTT
Dann warten wir halt mal die nächsten Tage ab.Dann werden wir sehn wer Recht hat.

wieso widerspricht es sich wenn jemand extrem buffy fan ist und das spiel nicht kennt? das musst du mir mal näher erklären. :wink2:
naja wenn ich so recht überlege gab es doch burnout 1 auch auf dem cube oder? wenn dem so ist dann bin ich mal gespannt.

@neo
wenn es so kommt, dann hab ich pech gehabt und werde diesen titel nie spielen. aber ein harter schlag wäre es nicht unbedingt denn mich erwarten noch sega gt, racing evoluzione, dtm ( in endfassung :wink2: ), furious karting.....
im rennspielsektor, welchen ich abgöttisch liebe, da muss ich mir keine sorgen machen. aber schade wär es schon denn teil 1 war genial.

xrocker schrieb:
wieso widerspricht es sich wenn jemand extrem buffy fan ist und das spiel nicht kennt? das musst du mir mal näher erklären. :wink2:
naja wenn ich so recht überlege gab es doch burnout 1 auch auf dem cube oder? wenn dem so ist dann bin ich mal gespannt.

@neo
wenn es so kommt, dann hab ich pech gehabt und werde diesen titel nie spielen. aber ein harter schlag wäre es nicht unbedingt denn mich erwarten noch sega gt, racing evoluzione, dtm ( in endfassung :wink2: ), furious karting.....
im rennspielsektor, welchen ich abgöttisch liebe, da muss ich mir keine sorgen machen. aber schade wär es schon denn teil 1 war genial.

xrocker schrieb:
muahah! lol, ihr seid so drollig. abgesehen von der tatsache das ich es auf der xbox schon gesehen habe könnt ihr ja weiter in eurem irrglauben bleiben. denn ich weiss sehr genau das es auf der xbox kommt. muahaha, ich schmeiss mich hier gleich weg.

:-? hat das jetz ein und die selbe person geschriebebn`? ;)
hört sich direkt anders an!

letztenendes wirds wohl ein dummes Gerücht bleiben *hoff* -Denn ich glaube ich habe vor kurzem noch nen Werbebanner mit Burnout 2 und allen drei konsolen drauf gesehn, kann mich aber auch täuschen, wie gesagt, ich hoff mal...

Es kommt doch für den Cube!

Burnout 2 kommt doch!
Sonntag, 20.10.2002, geschrieben von katatonius

Obwohl es in einigen Berichten geheißen hat, daß eine Konvertierung von Burnout 2 gestoppt wurde, oder das Spiel für den Gamecube nie angekündigt wurde, gibt es jetzt wieder Hoffnung. Zu Beginn: Burnout 2 wurde sehr wohl auch für den Gamecube angekündigt, wie an der Überschrift der Pressemitteilung von Criterion, dem Entwickler, zu sehen ist:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ACCLAIM ENTERTAINMENT, INC. RACES BACK TO RETAIL THIS FALL WITH 'BURNOUT 2: POINT OF IMPACT' ACROSS ALL NEXT-GENERATION PLATFORMS
--------------------------------------------------------------------------------

Das Spiel fehlt zwar auf der aktuellen Acclaim-Release Liste, das hat aber einen einfachen Grund. Die Liste geht nur bis Ende Februar. Angeblich will Sony einen 6-monatigen Exklusiv-Vetrag, weshalb in der Ankündigung von Acclaim nur mehr "for Playstation 2" statt "all consoles" steht. Laut IGN Unplugged haben die Entwicklungen der GC-Version vor kurzem begonnen. Aktuelle Meinungen gehen dahin, daß es im Februar oder März fertig sein wird...

Quelle: Nintendophiles
Link zur Pressemitteilung von Criterion: http://www.criterionstudios.com/pr_burnout2.htm
Link zur Pressemitteilung von Acclaim: http://www.acclaim.com/company/pressReleases/product/Burnout2PointOfImpact.html

Mal wieder Sony schuld *tztztztz*
Naja, gott sei dank kommt es doch :)

Saubaaa, wollte es doch undbedingt für meinen Würfel haben!!! :happy3:

also ich blick nicht mehr durch kommt es nun ja oder nein ? ich frag mich auch warum jeder immerzu irgendwelchen anderen müll schreibne muss von den "großen" seiten :rolleyes:

Wusst ichs doch! Wieder ein Titel der für exklusiv gehalten wird[genauso wie damals splinter cell] weils auf bestimmte Zeit exklusiv ist und dass Burnout 2 6 Monate später erst am Cube kommt, ist mir eh klar gewesen. Jetzt muss ich mir doch nicht irgendein Rally game zulegen und kann mich auf Burnout 2 freuen, ganz ohne flimmernde Kanten ;)

Zurück
Top Bottom