Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:wieso widerspricht es sich wenn jemand extrem buffy fan ist und das spiel nicht kennt? das musst du mir mal näher erklären. :wink2:
naja wenn ich so recht überlege gab es doch burnout 1 auch auf dem cube oder? wenn dem so ist dann bin ich mal gespannt.
@neo
wenn es so kommt, dann hab ich pech gehabt und werde diesen titel nie spielen. aber ein harter schlag wäre es nicht unbedingt denn mich erwarten noch sega gt, racing evoluzione, dtm ( in endfassung :wink2: ), furious karting.....
im rennspielsektor, welchen ich abgöttisch liebe, da muss ich mir keine sorgen machen. aber schade wär es schon denn teil 1 war genial.
xrocker schrieb:muahah! lol, ihr seid so drollig. abgesehen von der tatsache das ich es auf der xbox schon gesehen habe könnt ihr ja weiter in eurem irrglauben bleiben. denn ich weiss sehr genau das es auf der xbox kommt. muahaha, ich schmeiss mich hier gleich weg.