kaz hirai will lieber sterben als sich nen 360 exclusive auszusuchen...

Griffster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
3.283
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I don't think I have to choose any.....
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I don't think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games.
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really don't think we need any.
deer_kaz.jpg


hier der rest bei kotaku
 
omg was für ein reißerischer Artikel aber sowas ist man von Kotaku auch gewohnt. Aber wo Kaz recht hat, hat er recht

PS: Ich freue mich schon auf den gaf thread davon :p
 
Ist halt Marketing Gewäsch, weiß gar nicht warum ihr deswegen so ein Wind macht.

Hätte er auch nur ein Game ausgesucht, hätte er indirekt eingestanden, daß das 360 Line Up gut ist und das will er ja unter allen Umständen vermeiden.
 
Alt!

Und nochmals:

Kaz gab eine dumme Antwort auf eine dumme Frage. Oder meint ihr er meint das ernst?

1.Weil er keien Werbung für die Konkurrenz machen will. Ist doch völlig normal.

und 2. Die Frage ist sowas von dumm, da kam seine dumme Antwort doch nur richtig.
Damit zeiget er doch nur indirekt, wie ernst er den Interviewer nimmt bzw. nicht nimmt.
 
wieso braucht das nen eigenen thread?und dann noch sone sinnverdrehte ueberschrift

war halt ne daehmliche frage,was haette er denn antworten sollen?

"ok ok,gears of war,please dont shoot me!!!!11111" ?

laecherlich,kann bitte einer den schwachsinn closen
 
Ist das den heute schon in Vergessenheit geraten?

"Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten!"
 
Ist das den heute schon in Vergessenheit geraten?

"Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten!"

vorallem, wenn der gefragte dumm ist :)
aber was soll der gute Kaz sagen? dass das lineup der 360 in jeder kategorie besser ist als von seiner PS3? er muss das sagen, wofür sein arbeitgeber steht und dies bedeutet (nicht zum erstes mal) lügen verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl, anstatt zu sagen...

"Ui, tut mir Leid aber ich hab keine Ahnung was es dort für Exklusiv-Titel gibt."

...macht er sich lieber zum Trottel^^

Okay.. then they have to shoot me, because I really don't think we need any.

Sooooooooooooooooooooooooooooo üüüüüüüüüübeeeeellst!!!!!
 
ist das jetzt die bestätigung von kaz das kein Mass Effect auf die ps3 kommt?:neutral:
 
ist das jetzt die bestätigung von kaz das kein Mass Effect auf die ps3 kommt?

Ich glaub du kapierst es nicht, es wäre dumm irgendein Titel zu nennen, soll er Werbung für die Konkurrenz machen? Und bei ME entscheidet EA (die bringens von ganz alleine) und nicht der Sony Präsident.
 
Ich glaub du kapierst es nicht, es wäre dumm irgendein Titel zu nennen, soll er Werbung für die Konkurrenz machen? Und bei ME entscheidet EA (die bringens von ganz alleine) und nicht der Sony Präsident.

Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really don't think we need any.

aha und es ist nicht dumm zu sagen lieber lass ich mich abknallen
das kann man ganz anderes ausdrüken und zwar ohne sich zur witzfigur zu machen

das sony angähblich keine einflüsse auf zu entwickelnde spiele hat ist blödsinn
jeder consolenhersteller hat das recht jedes spiele anzulehnen das das image der firma/oder deren mit arbeiter schaden können

wenn EA ein game für die ps3 rausbring kann sony bzw SONY Präsident es auch ablehnen um ihre/seine intressen zu schützen
was im diesen fall die aussage von Kaz währe
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und es ist nicht dumm zu sagen lieber lass ich mich abknallen
das kann man ganz anderes ausdrüken und zwar ohne sich zur witzfigur zu machen

Ja, stimmt, dagegen hab ich auch nichts gesagt. Wie Tropper schon sagte hätte er antworten sollen das er nicht weiß was es für Spiele dort gibt.

das sony angähblich keine einflüsse auf zu entwickelnde spiele hat ist blödsinn
jeder consolenhersteller hat das recht jedes spiele anzulehnen das das image der firma/oder deren mit arbeiter schaden können

wenn EA ein game für die ps3 rausbring kann sony bzw SONY Präsident es auch ablehnen um ihre/seine intressen zu schützen
was im diesen fall die aussage von Kaz währe

Ablehnen? Dann müsste das Spiel ziemlich schlecht sein und selbst daran glaub ich nicht oder zu brutal wie bei Manhunt 2 wo Sony sowelche Spiel auf deren Plattform nicht haben wollte.
 
Zurück
Top Bottom