KAUFT MICRSOFT SEGA ? (GERÜCHTE)

Naja ich finde Sega sollte weiterhin auf allen Plattformen produzieren. Nur sollten sie jezt aufkeinenfall anfangen Multititel zu machen. Damit würden sie ich nur abwerten. Allerdings sollten sie die Games ausgewogener verteilen. Alle Konsolen sollten gleichviel Tophits bekommen. Wenn X-Box JSRF bekommt, dann sollte der Cube Sega GT zb bekommen und die PS2 Sonic(mag alle 3 Games :rolleyes: )
Naja aufjedenfall jedes Game einzeln auf eine Plattform. Naja mal schauen was die Zukunft bringt......
 
SEGA muss auf jeden Fall unabhängig bleiben!

Früher oder später müssen sie auch wieder saubere Multititel/Umsetzungen proggen sonst kauft die ja irgendwann keiner mehr! Virtua Tennis für die PS2 schaut schlechter als auf dem DC aus! Crazy Taxi für XBOX(exclusiv) bietet oberes DC Grafikniveau!
Ich glaube das würde noch schlimmer werden, wenn SEGA Boxclusiv wär!
 
Solid_Snake schrieb:
SEGA muss auf jeden Fall unabhängig bleiben!

Früher oder später müssen sie auch wieder saubere Multititel/Umsetzungen proggen sonst kauft die ja irgendwann keiner mehr! Virtua Tennis für die PS2 schaut schlechter als auf dem DC aus! Crazy Taxi für XBOX(exclusiv) bietet oberes DC Grafikniveau!
Ich glaube das würde noch schlimmer werden, wenn SEGA Boxclusiv wär!
Wenn Sega X-klusiv wäre eürde die Grafik gewaltig anziehen! Dann gäbe es mehrere Titel wie Panzer Dragoon Orta von der Grafik her. Momentan ist Sega technisch eher auf EA Niveau, nicht mehr das was man von der DC gewöhnt war.
 
Naja ich denke mal Sega wird in Zukunft ihre Qualität der Spiele steigern. Crazy Taxi3, Virtua Tennis usw. sind teilweise noch Games die ursprünglivh für den DC gedacht waren.Denke mal das die bei neueren Projekten zeigen werden was sie drauf haben!
 
wenn ich mir so den artikel mit dem megaton artikel bei gu-videogames durchlese, glaube ich sogar eher dass nintendo Sega gekauft hat.
 
könnte doch eigentlich nur Vorteile mit sich bringen!!
Desto mehr , desto besser...
 
Naja also jezt glaube ich daran auch nicht mehr. Denn 1. baut Sega die Automaten für die X-Box 2. wurden Heute massig (alte) Games für PS2 und X-Box angekündigt. 3. arbeitet Sega an ein Nintendoeigenem Game(F-Zero). Irgendwie steckt Sega überall iein bischen drin. Dies von diesen ganzen Projekten los zu reissen wäre schwer. Mal sehen was sich so entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom