Kauft M$ nun auch noch Capcom !?

Hoovey schrieb:
Sama kann das sein das ich/wir hier in einem falschen Film bin/sind? :evil2:
Scheiß Microsoft da schon wieder :aargh: .

Kann jemand die Müll Firma Microsoft kaufen?

Hört doch mal hier rein das beruhigt wieder http://www01.radio-unity.net/live/onair.php - auf Audio klicken :-) .
Mensch Leute, das kann so nicht weiter gehen mit Müll Microsoft

ROFL Tja schon mal was davon gehört das eben MS scheisse zu Gold machen kann :). Das soll MS erstmal einer nachmachen :).

Und es wird so weitergehen :), MS erkauft sich den Erfolg und dafür kann man sie nicht bestrafen, höchsten man kauft keine Produkte mehr, anders gehts nicht :).

Vegetha

Wenn M$ so weitermacht müssen sich BigN und Sony zusammenschließen und ich schwöre bei Allem was mir heilig ist, weder Xbox, noch Xbox4 kommt zu mir nach Hause, ich unterstütze diese Philosophie M$'s nicht!
AUFKAUFEN->MONOPOLSTELLUNG->KUNDENVERARSCHE DURCH HORRORPREISE!

KairiCube schrieb:
XFactor schrieb:
Geld regiert die Welt.Da kann es Capcom egal sein mit der Tradition.Wer braucht schon Tradition,wenn er das große Geschäft schnuppert? :money:
:money: :money: :money:

warum haben sie dann nicht nintendo gekriegt ;)

gekriegt hätten sie es schon, nur wollten die nicht so viel zahlen wie nintendo es gern hätte!

und wenn ich geschreibsel wie japanische Firmen würden NIE zu denen im Westen wechseln. DAS IST FAKT !!!!!!!! lese
kann ich nur lachen
Geld regiert nunmal die welt wenn MS genug bietet dann verkauft Capcom DAS IST FAKT!!!!!!!!
Die Macht des "Dollar$" ist viel stärker als der "Zusammenhalt unter Japanischen Firmen" <--falls es sowas überhaupt gibt

Hoovey schrieb:
Kann jemand die Müll Firma Microsoft kaufen?
Der wert der Firma wird auf über 300 MRD. (300.000.000.000) US-Dollar geschätzt wenn du so viel auf deine konto hast schlag zu!!

die komplette firma wird sich wohl kein normalsterblicher leisten können, aber sehr sehr kleine teile in form von aktien schon!

Laßt das Gerücht nicht war werden :shakehead2: .
Stellt euch das mal vor, wenn Capcom ... :shakehead: .
Der 2. Beste Spieleentwickler nach RareWare .

Mooooin erst mal :tired2:

Ich glaub ich mach jetzt auch ne Thread auf: Kauft sich Devil jetzt n MaxiMenü beim Mac! Das wär auf jeden Fall realistischer als das MS Capcom kauft! Ja...und Sony/ Big N schaun zu und denken sich is ja eh wurscht...R. Evil, DMCry, Onimusha, Bof, etc....is doch egal...wer brauch denn sowas? :lol:

Ne...Ne das is genau zwei nummern zu groß für MS :suprised:
Mit Rare können sie sowas schon machen, aber Capcom hat soviele Topseller und auch die Titel Rechte daran...

Das was Capcom tun wird um aus der Finazmiesere rauszukommen ist mehr für die PS2 zu entwickeln weil sie mit diesen Titeln eine höhere Chanze haben viel zu Verkaufen!

Ehrlich gesagt glaub ich das da etwas "Rare Paranoia" in dem Thread is...

Der wert der Firma wird auf über 300 MRD. (300.000.000.000) US-Dollar geschätzt wenn du so viel auf deine konto hast schlag zu!!

Amerikanische Mrd oder Deutsche Mrd?
In Amerika is eine Mrd. das was für uns Deutsche eine Billion is!
Nur so zur Info...*klugscheiß* ;)

Das mit MS und Capcom weiss man nicht.
Es ist Fakt, dass sie die Gewinn Erwartungen zurück geschraubt
haben, weil sie ertwarten, dass Resi zero genauso wie Resi floppt.
Doch ich glaube dass sie weder zu MS noch zu irgendwem gehen.

Blinx schrieb:
Das mit MS und Capcom weiss man nicht.
Es ist Fakt, dass sie die Gewinn Erwartungen zurück geschraubt
haben, weil sie ertwarten, dass Resi zero genauso wie Resi floppt.
Doch ich glaube dass sie weder zu MS noch zu irgendwem gehen.

Warum sollte Resi0 floppen? :rolleyes: :-?

Was heißt hier, der Nintendo GameBoy Advance läßt grüßen :moon:?
Was'n das denn für ein schlechter Beitrag :moon: ?

Der Nintendo GameBoy Advance kostet zur Zeit ca. 69,00€ :eek2: .
Der Nintendo GameBoy Advance hat bei uns mal ca. 77,00€ gekostet - vergleichen.
Ein Spiel für den Nintendo GameCube, kostet zur Zeit ca. 59,00€.

69,00€:tired2: - 59,00€:tired2: = 10,00€ :love7: und das ist wirklich net viel :sleep:
77,00€ - 59,00€ = 18,00€

Moin Kollege - Da Rockwilder :tired2:

der bill gates macht wirklich tierische verluste durch die xbox. er weiß aber, wenn er die besten spielehersteller übernimmt, mehr boxen verkauft werden... das wird immer so weiter gehen, auch wenn es ihn noch weitere 10mrd. minus macht. denn irgendwann hat er so viele geile spiele an bord, das sich die xbox besser verkauft... besser als ps2 und gc, da sich der kauf nicht lohnt, die geilen exclusiv titel hat dann die xbox eins oder zwei. wie auch immer, kann es durch diese heftigen investitionen wirklich einen machtwechsel geben!

und er denkt in die zukunft, denn die videospiele industrie ist riesig... nach was weiß ich 2 jahren hätte er das geld locker wieder drin und würd noch reicher werden! :o 8)

NUMMER EINS UM JEDEN PREIS!!! = das ist bestimm bills motto!

aber irgendwie finde ich das geil, was microsoft alles versucht, um auf platz 1 zu kommen...

aber irgendwie finde ich es mitlerweile schade für meinen cube :-?

Resident Evil für den Nintendo GameCube, soll floppen, hat gefloppt :lol: ?
Das aber, glaube ich auf gar keinen Fall, hat sich doch verdammt gut verkauft und verkauft sich immer noch gut.
Kann das sein, das der jenige kein Plan hat :hmm: , der dies zitiert hat.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Wenn M$ so weitermacht müssen sich BigN und Sony zusammenschließen und ich schwöre bei Allem was mir heilig ist, weder Xbox, noch Xbox4 kommt zu mir nach Hause, ich unterstütze diese Philosophie M$'s nicht!
AUFKAUFEN->MONOPOLSTELLUNG->KUNDENVERARSCHE DURCH HORRORPREISE!

ROFL Monopolstellung, schon mal was davon gehört das in den meisten Markwirtschaftlichen Ländern Monopole VERBOTEN sind :). Es gibt immer alternativen, es liegt am Kunden diese zu nutzen.

Ach ja Monopolstellung sie mal die PS2 deren Monopolstellung verhindert das gute Videospiele auch auf Leistungsfähigeren Konsolen erscheinen. Ja und ich meine damit beide den GC und die Xbox ;). So viel zum Thema Monopolstellung !!!

Vegetha

Devil_gets_high schrieb:

Amerikanische Mrd oder Deutsche Mrd?
In Amerika is eine Mrd. das was für uns Deutsche eine Billion is!
Nur so zur Info...*klugscheiß* ;)

Jetzt muß ich auch mal klugscheißen.
Die Amis kennen keine Milliarde. Bei denen kommt nach der Million die Billion.

Also bei uns eine Milliarde Dollar.
Bei den Amis one billion dollars.
Beides bedeutet 1.000.000.000 Scheine.

JUUUHHHHHUUUUUU GEEEEIIIIIL
Jetzt kommt bald alles nur noch für die XBOX.
Wenn Nintendo jetzt demnächst den Bach runtergeht brauchen wir nur noch Square dann wird die PS2 ausgerottet.

Zurück
Top Bottom