Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo[XBOX schrieb:]Phuelz!
Doch MS hat ihnen was zu geben:GELD!
Mir isses eh egal habe eh alle drei Konsolen!
).XFactor schrieb:Leute,ihr solltet euch mal anhören.Das habt ihr bei Rare auch gesagt,was hat MS gemacht?Mal locker für ein paar 100 millionen $ Rare gekauft.Und genauso wird es Capcom ergehen.Microsoft ist was die Brieftasche angeht,eine Nr zu groß für Nintendo.

XFactor:natürlich hat dieser titel auch auf die ganze Welt bezogen etwas zu sagen!Nintendo ist komplett Schuldenfreit und besitzt eine fähige Führung.Wie sonst hätten sie diesen titel bekommen sollen 

.
.Ikarus 1st schrieb:M$ hat es nicht geschaft, sich gegen Nintendo und Sony durchzusetzen.![]()
![]()

Hoovey schrieb:Sama kann das sein das ich/wir hier in einem falschen Film bin/sind? :evil2:
Scheiß Microsoft da schon wieder.
Kann jemand die Müll Firma Microsoft kaufen?
Hört doch mal hier rein das beruhigt wieder http://www01.radio-unity.net/live/onair.php - auf Audio klicken.
Mensch Leute, das kann so nicht weiter gehen mit Müll Microsoft

:rofl2: :rofl: :ghost2: :hammer: :dizzy2:Hey is ja gar nicht so übel die Mucke, aber nicht mein StyleHoovey schrieb:Genau das ...
Und schon rein gehört?
--> http://www01.radio-unity.net/live/onair.php <--
:dizzy2: :hammer: :happy3: :ghost2::rofl2: :rofl: :ghost2: :hammer: :dizzy2:
Jetzt wissen einige das Microsoft genug Geld haben um fast alle Software Firmen aufzukaufen alsu nicht untershäzen Geld hat schon so einge ehren Kodex gebrochen also nicht unterschäzen aber ich hoffe natürlich das sie es nicht schaffen.Bill Gates, der in der Branche wegen seiner kleinen Statur und großen Brille oft für Witze herhalten mußte, hat sich seit 1975 mit Microsoft und dem Betriebssystem Windows zum mächtigen Monopolisten entwickelt. Gates hat erreicht, wovon die meisten Wirtschaftsbosse träumen: Er hat ein Produkt für die Massen geschaffen. Der Windows-PC hat sich als Standard auf den meisten Schreibtischen durchgesetzt und Gates mit geschätzten 171 Milliarden DM zum reichsten Mann der Welt gemacht (Stand Anfang 2000).
Bill Gates nur noch Nr. 2
(Meldung der PC-Welt vom 23.4.2001)
Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt. Er musste diesen Titel an Robson Walton, den Besitzer der Wal-Mart-Kette, abtreten. Das geht aus der neuesten Sunday Times-Liste der reichsten Männer der Welt hervor.
Die Liste mit den reichsten Männern der Welt wird jedes Jahr aktualisiert. Drei Jahre lang hatte Bill Gates den Titel innegehabt. Im Jahr 2000 hatte er noch ein Vermögen von circa 166 Milliarden Mark besessen. Doch der Kurssturz der Aktien ließ den Reichtum des Microsoft-Gründers auf rund 125 Milliarden Mark sinken. (Ergänzung: Bereits von Mitte 1999 bis Juni 2000 schrumpfte Gates' Vermögen um über 40 Milliarden Dollar.) Robson Walton konnte im Januar diesen Jahres 150 Milliarden sein eigen nennen und zog damit an Gates vorbei.
Mit 90 Milliarden Mark sitzt Gates ausgerechnet dessen Erz-Riviale Larry Ellison, der Boss von Oracle, im Nacken. Die reichsten Deutschen in dieser Liste auf Platz Neun sind übrigens die Aldi-Besitzer Karl und Theo Albrecht mit 41 Milliarden Mark.
Verbesserung konnte es leider nicht schafen die M$ fanatiker zu ärgernOverchecker schrieb:Hier was zu Billyboy vermögens also das geld gehört Microsoft und Billy boy zusamen:weis nicht ob es sich geändert hat oder nicht ich poste das mal einfach.
Jetzt wissen einige das Microsoft genug Geld haben um fast alle Software Firmen aufzukaufen alsu nicht untershäzen Geld hat schon so einge ehren Kodex gebrochen also nicht unterschäzen aber ich hoffe natürlich das sie es nicht schaffen.Bill Gates, der in der Branche wegen seiner kleinen Statur und großen Brille oft für Witze herhalten mußte, hat sich seit 1975 mit Microsoft und dem Betriebssystem Windows zum mächtigen Monopolisten entwickelt. Gates hat erreicht, wovon die meisten Wirtschaftsbosse träumen: Er hat ein Produkt für die Massen geschaffen. Der Windows-PC hat sich als Standard auf den meisten Schreibtischen durchgesetzt und Gates mit geschätzten 171 Milliarden DM zum reichsten Mann der Welt gemacht (Stand Anfang 2000).
Und das hier freut mich sehr:Ich schon was alt aber es besteht glaube ich noch :-?
Bill Gates nur noch Nr. 2
(Meldung der PC-Welt vom 23.4.2001)
Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt. Er musste diesen Titel an Robson Walton, den Besitzer der Wal-Mart-Kette, abtreten. Das geht aus der neuesten Sunday Times-Liste der reichsten Männer der Welt hervor.
Die Liste mit den reichsten Männern der Welt wird jedes Jahr aktualisiert. Drei Jahre lang hatte Bill Gates den Titel innegehabt. Im Jahr 2000 hatte er noch ein Vermögen von circa 166 Milliarden Mark besessen. Doch der Kurssturz der Aktien ließ den Reichtum des Microsoft-Gründers auf rund 125 Milliarden Mark sinken. (Ergänzung: Bereits von Mitte 1999 bis Juni 2000 schrumpfte Gates' Vermögen um über 40 Milliarden Dollar.) Robson Walton konnte im Januar diesen Jahres 150 Milliarden sein eigen nennen und zog damit an Gates vorbei.
Mit 90 Milliarden Mark sitzt Gates ausgerechnet dessen Erz-Riviale Larry Ellison, der Boss von Oracle, im Nacken. Die reichsten Deutschen in dieser Liste auf Platz Neun sind übrigens die Aldi-Besitzer Karl und Theo Albrecht mit 41 Milliarden Mark.
Billyboy ist doch der Reichste Mensch der Welt :cry3: wie gemein hatte mich schon so gefreut.Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika
Vermögen: 58,7 Milliarden US-Dollar
Rang: Platz 1
Reich geworden durch: Microsoft
![]()