Kauft M$ nun auch noch Capcom !?

Wir machen uns da echt zu viele Gedanken.Es ist ein Gerücht,dass Verhandlungen am laufen sind.Nur ein Gerücht!!! Wer sagt eigentlich,dass die Verhandlungen geklappt haben? :-?

Ich sag nur eins:BIGN und SONY sind nicht dumm.

Halo[XBOX schrieb:
]Phuelz!

Doch MS hat ihnen was zu geben:GELD!
Mir isses eh egal habe eh alle drei Konsolen!

Wird nichts bringen!Capcom ist schon seit der Gründung eine Ag(meines Wissens nach :) ).

Natürlich weiß ich jetzt nicht wer da wieviel Anteile hält,aber es wird nicht so sein wie bei rare das es nur 2 groß Aktionäre gibt.Ergo wird es sich für die Anleger nicht lohnen zu verkaufen(da kommt mehr Kohle mit eigenem Umsatzt rum).Außerdem ist der wille zum verkauf sicher nicht da(so wie bei Nintendo).

@Phulz

Du hast recht.warum verkaufen,wenn die Spieleperlen erst kommen? :-?

Alles nur dumm Geschwätz. :hehehe3:

XFactor schrieb:
Leute,ihr solltet euch mal anhören.Das habt ihr bei Rare auch gesagt,was hat MS gemacht?Mal locker für ein paar 100 millionen $ Rare gekauft.Und genauso wird es Capcom ergehen.Microsoft ist was die Brieftasche angeht,eine Nr zu groß für Nintendo.

du hast vergesen das nintendo zur erfolgreichste firma japans gewählt wurde da ist schon mehr dabei nintendo hat denke ich mal auch ziemlich viel kohle :rolleyes:

Das habe ich nicht vergessen.Aber,du hast warscheinlich übersehen das das nur für Japan gilt,nicht für den Rest der Welt.Und das Nintendo Kohle hat,ist ja schon klar,aber noch lange nicht soviel wie MS.

Ich meine gelesen zu haben das Nintendo etwa 7-9 Milliarden US Dollar kapital zur verfügung stehen.
Ist zwar längst nicht so viel wie M$ aber immer hin :)

Fragt sich nur wie teuer Capcom ist.Eigentlich aber auch egal da sie eh nicht verkaufen würden,egal an wen!

Edit:@XFactor:natürlich hat dieser titel auch auf die ganze Welt bezogen etwas zu sagen!Nintendo ist komplett Schuldenfreit und besitzt eine fähige Führung.Wie sonst hätten sie diesen titel bekommen sollen :D

Ich versteh nicht warum ihr euch so über MS aufregt.
Wenn Nintendo eine Firma aufkauft, dann sagt keiner was.
Bei MS fangt ihr alle an zu maulen. Ich kann euch sagen dass jede Firma so Handeln würde, wenn das nötige Geld vorhanden wäre. Das Geschäft ist hart, da kann man nicht drauf achten was es für den einzelnen User bedeutet eine Firma zu kaufen.
Ausserdem glaube ich kaum dass sich Capcom von MS kaufen wird, da der Zusammenhalt unter Japanischen Firmen enorm hoch ist. Schliesslich hat Japan einige schwere Wirtschaftskrisen hinter sich. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum sich die Xbox in Japan so mies verkauft.

ja aber bign kann das ausgleichen wenn ms capcom kauft kan bign mit dem geld von rare und noch ein bisschen selber dazu auch ein paar firmen kaufen egal ob nachwwuchs talente oder einigermassen bekannte firmen ;)

MS wird noch mehr große Videospielfirmen aufkaufen, mit dem Geld was die haben! :hmpf:

Ich hoffe und werde beten, dass Capcom nicht von Microsoft aufgekauft wird. :rolleyes:
Naja, wir werden es sehen, wie sich der Konselenmarkt weiterentwickeln wird. Eins ist sicher, M$ hat es nicht geschaft, sich gegen Nintendo und Sony durchzusetzen. :) :P

Sama kann das sein das ich/wir hier in einem falschen Film bin/sind? :evil2:
Scheiß Microsoft da schon wieder :aargh: .

Kann jemand die Müll Firma Microsoft kaufen?

Hört doch mal hier rein das beruhigt wieder http://www01.radio-unity.net/live/onair.php - auf Audio klicken :-) .
Mensch Leute, das kann so nicht weiter gehen mit Müll Microsoft

Ikarus 1st schrieb:
M$ hat es nicht geschaft, sich gegen Nintendo und Sony durchzusetzen. :) :P

Das werden sie auch nie.....
Egal wieviele Firmen sie kaufen.
Außerdem ist auch für M$ irgendwann schluss,deslbst wenn Bill immer noch weiter machen will,er ist nicht mehr Hauptaktionär bei M$....
Selbst die oberste Firmenleitung hat er ja abgegeben,weil er nur noch proggen wollte :neutral:

Hoovey schrieb:
Sama kann das sein das ich/wir hier in einem falschen Film bin/sind? :evil2:
Scheiß Microsoft da schon wieder :aargh: .

Kann jemand die Müll Firma Microsoft kaufen?

Hört doch mal hier rein das beruhigt wieder http://www01.radio-unity.net/live/onair.php - auf Audio klicken :-) .
Mensch Leute, das kann so nicht weiter gehen mit Müll Microsoft

eher sollte jemand microsoft und billyboy ausrauben :rolleyes:

Replays da sind noch mehr zur Auswahl

Ich finde es scheiße von MS.

Hier was zu Billyboy vermögens also das geld gehört Microsoft und Billy boy zusamen:weis nicht ob es sich geändert hat oder nicht ich poste das mal einfach.
Bill Gates, der in der Branche wegen seiner kleinen Statur und großen Brille oft für Witze herhalten mußte, hat sich seit 1975 mit Microsoft und dem Betriebssystem Windows zum mächtigen Monopolisten entwickelt. Gates hat erreicht, wovon die meisten Wirtschaftsbosse träumen: Er hat ein Produkt für die Massen geschaffen. Der Windows-PC hat sich als Standard auf den meisten Schreibtischen durchgesetzt und Gates mit geschätzten 171 Milliarden DM zum reichsten Mann der Welt gemacht (Stand Anfang 2000).
Jetzt wissen einige das Microsoft genug Geld haben um fast alle Software Firmen aufzukaufen alsu nicht untershäzen Geld hat schon so einge ehren Kodex gebrochen also nicht unterschäzen aber ich hoffe natürlich das sie es nicht schaffen.

Und das hier freut mich sehr:Ich schon was alt aber es besteht glaube ich noch :-?
Bill Gates nur noch Nr. 2
(Meldung der PC-Welt vom 23.4.2001)

Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt. Er musste diesen Titel an Robson Walton, den Besitzer der Wal-Mart-Kette, abtreten. Das geht aus der neuesten Sunday Times-Liste der reichsten Männer der Welt hervor.

Die Liste mit den reichsten Männern der Welt wird jedes Jahr aktualisiert. Drei Jahre lang hatte Bill Gates den Titel innegehabt. Im Jahr 2000 hatte er noch ein Vermögen von circa 166 Milliarden Mark besessen. Doch der Kurssturz der Aktien ließ den Reichtum des Microsoft-Gründers auf rund 125 Milliarden Mark sinken. (Ergänzung: Bereits von Mitte 1999 bis Juni 2000 schrumpfte Gates' Vermögen um über 40 Milliarden Dollar.) Robson Walton konnte im Januar diesen Jahres 150 Milliarden sein eigen nennen und zog damit an Gates vorbei.

Mit 90 Milliarden Mark sitzt Gates ausgerechnet dessen Erz-Riviale Larry Ellison, der Boss von Oracle, im Nacken. Die reichsten Deutschen in dieser Liste auf Platz Neun sind übrigens die Aldi-Besitzer Karl und Theo Albrecht mit 41 Milliarden Mark.

Overchecker schrieb:
Hier was zu Billyboy vermögens also das geld gehört Microsoft und Billy boy zusamen:weis nicht ob es sich geändert hat oder nicht ich poste das mal einfach.
Bill Gates, der in der Branche wegen seiner kleinen Statur und großen Brille oft für Witze herhalten mußte, hat sich seit 1975 mit Microsoft und dem Betriebssystem Windows zum mächtigen Monopolisten entwickelt. Gates hat erreicht, wovon die meisten Wirtschaftsbosse träumen: Er hat ein Produkt für die Massen geschaffen. Der Windows-PC hat sich als Standard auf den meisten Schreibtischen durchgesetzt und Gates mit geschätzten 171 Milliarden DM zum reichsten Mann der Welt gemacht (Stand Anfang 2000).
Jetzt wissen einige das Microsoft genug Geld haben um fast alle Software Firmen aufzukaufen alsu nicht untershäzen Geld hat schon so einge ehren Kodex gebrochen also nicht unterschäzen aber ich hoffe natürlich das sie es nicht schaffen.

Und das hier freut mich sehr:Ich schon was alt aber es besteht glaube ich noch :-?
Bill Gates nur noch Nr. 2
(Meldung der PC-Welt vom 23.4.2001)

Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt. Er musste diesen Titel an Robson Walton, den Besitzer der Wal-Mart-Kette, abtreten. Das geht aus der neuesten Sunday Times-Liste der reichsten Männer der Welt hervor.

Die Liste mit den reichsten Männern der Welt wird jedes Jahr aktualisiert. Drei Jahre lang hatte Bill Gates den Titel innegehabt. Im Jahr 2000 hatte er noch ein Vermögen von circa 166 Milliarden Mark besessen. Doch der Kurssturz der Aktien ließ den Reichtum des Microsoft-Gründers auf rund 125 Milliarden Mark sinken. (Ergänzung: Bereits von Mitte 1999 bis Juni 2000 schrumpfte Gates' Vermögen um über 40 Milliarden Dollar.) Robson Walton konnte im Januar diesen Jahres 150 Milliarden sein eigen nennen und zog damit an Gates vorbei.

Mit 90 Milliarden Mark sitzt Gates ausgerechnet dessen Erz-Riviale Larry Ellison, der Boss von Oracle, im Nacken. Die reichsten Deutschen in dieser Liste auf Platz Neun sind übrigens die Aldi-Besitzer Karl und Theo Albrecht mit 41 Milliarden Mark.
Verbesserung konnte es leider nicht schafen die M$ fanatiker zu ärgern
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Vermögen: 58,7 Milliarden US-Dollar

Rang: Platz 1

Reich geworden durch: Microsoft
0,1020,114491,00.jpg
Billyboy ist doch der Reichste Mensch der Welt :cry3: wie gemein hatte mich schon so gefreut.
Und diese Daten sind leider Aktuel

Zurück
Top Bottom