Kauft M$ nun auch noch Capcom !?

X-Warrior schrieb:
JUUUHHHHHUUUUUU GEEEEIIIIIL
Jetzt kommt bald alles nur noch für die XBOX.
Wenn Nintendo jetzt demnächst den Bach runtergeht brauchen wir nur noch Square dann wird die PS2 ausgerottet.

Es ist nur eine Vermutung aber hat gleich jeder User mit einem X am Anfang gleich den No Rank gepachtet??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

X-Warrior schrieb:
Wenn Nintendo jetzt demnächst den Bach runtergeht brauchen wir nur noch Square dann wird die PS2 ausgerottet.

Wat wer bist du denn?

Red schrieb:
X-Warrior schrieb:

Es ist nur eine Vermutung aber hat gleich jeder User mit einem X am Anfang gleich den No Rank gepachtet??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hehe, jeder bekommt halt das was er verdient, und die leute mit nem x in dem nick haben halt den titel "no rank" verdient :lol: :lol:

Gamefreak2k schrieb:
Red schrieb:
X-Warrior schrieb:

hehe, jeder bekommt halt das was er verdient, und die leute mit nem x in dem nick haben halt den titel "no rank" verdient :lol: :lol:
Da ist zwar was wahres dran, es gibt viele X-Spinner, aber warum?
XBoxler freuen sich über Rare, GCler machen ihre (EX-)liebste Schmiede nun schlecht. In der Art und Weise wie hier diskutiert wird, kann man nur ausflippen.
"BigN verarscht MS", "Perfect Dark kommt nicht für Xbox" (obwohl schon längst offiziell) oder "Rare passt zu MS, die taugen alle nichts".
Ist doch kein Wunder wenn man da so reagiert. Wenn Cublern die Argumente ausgehen, wird auf gleichem Niveau geantwortet. Ein in die Ecke gedrängtes Raubtier beißt halt zu.

Ein Forum ist zum diskutieren da, aber setzt ALLE vorher den Kopf ein.

Ich fang erst an das zu glauben wenn große Nachrichtenagenturen wie Reuters oder Blomberg darüber berichten

@ Draygon
Willkommen auf CW!!!!!
Ich glaube auch nicht das sich Capcom kaufen lässt. Es wird wieder überreagiert.

Wandhydrant schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Red schrieb:
X-Warrior schrieb:

Da ist zwar was wahres dran, es gibt viele X-Spinner, aber warum?
XBoxler freuen sich über Rare, GCler machen ihre (EX-)liebste Schmiede nun schlecht. In der Art und Weise wie hier diskutiert wird, kann man nur ausflippen.
"BigN verarscht MS", "Perfect Dark kommt nicht für Xbox" (obwohl schon längst offiziell) oder "Rare passt zu MS, die taugen alle nichts".
Ist doch kein Wunder wenn man da so reagiert. Wenn Cublern die Argumente ausgehen, wird auf gleichem Niveau geantwortet. Ein in die Ecke gedrängtes Raubtier beißt halt zu.

Ein Forum ist zum diskutieren da, aber setzt ALLE vorher den Kopf ein.
stimmt auch wieder! aber warum haben dann die xbox fans den titel no rank? weil die xbox user doch immer so ausfallend werden, sonst könnte ich mir das nicht erklären!

Hmm... Ich weiss ja nicht, MS hätte das Geld um Capcom zu kaufen, sie hätten auch genug gehabt um Sega zu kaufen aber Sega hatte sie ja eigentlich während den Gesprächen nur verarscht und eine horrende Summe für lediglich 42% Anteil verlangt, sodass MS das ganze abbrach. Rare konnten sie nur "dank" Nintendo kaufen. Bei Square haben sie sowieso keine Chance mehr und Capcom ist von der Größe her vergleichbar mit Sega und sicher nicht dumm genug, um sich jetzt aufkaufen zu lassen, wo die Firma eine beachtliche Größe erreicht hat und auf eine feste User Basis zurückgreifen kann. Ich denke eher MS führt mit Capcom Gespräche über kommende Exklusivtitel, viele hat die xbox[nur tekki] ja bislang noch nicht gesehn...

Fazit:

MS hat Geld, Geld regiert die Welt - Capcom hat klasse games, Games regieren die Konsolenwelt

virtuoso schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Der wert der Firma wird auf über 300 MRD. (300.000.000.000) US-Dollar geschätzt wenn du so viel auf deine konto hast schlag zu!!

Amerikanische Mrd oder Deutsche Mrd?
In Amerika is eine Mrd. das was für uns Deutsche eine Billion is!
Nur so zur Info...*klugscheiß* ;)

Jetzt muß ich auch mal klugscheißen.
Die Amis kennen keine Milliarde. Bei denen kommt nach der Million die Billion.

Also bei uns eine Milliarde Dollar.
Bei den Amis one billion dollars.
Beides bedeutet 1.000.000.000 Scheine.

ich miente natürlich 300
d9e2c35c3d458cecd1f71.jpg
ionnen

Da Rockwilder schrieb:
virtuoso schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Der wert der Firma wird auf über 300 MRD. (300.000.000.000) US-Dollar geschätzt wenn du so viel auf deine konto hast schlag zu!!

Amerikanische Mrd oder Deutsche Mrd?
In Amerika is eine Mrd. das was für uns Deutsche eine Billion is!
Nur so zur Info...*klugscheiß* ;)

Jetzt muß ich auch mal klugscheißen.
Die Amis kennen keine Milliarde. Bei denen kommt nach der Million die Billion.

Also bei uns eine Milliarde Dollar.
Bei den Amis one billion dollars.
Beides bedeutet 1.000.000.000 Scheine.

ich miente natürlich 300
d9e2c35c3d458cecd1f71.jpg
ionnen

Sehr schlau eingefädelt. :lol:

Gamefreak2k schrieb:
stimmt auch wieder! aber warum haben dann die xbox fans den titel no rank? weil die xbox user doch immer so ausfallend werden, sonst könnte ich mir das nicht erklären!

Ich hab' kein norank *freu* :) Und ich bin ein XBox-Fan aus reinstem Schrot und Korn :D

Das heißt das RE eventuell auch für XBOX kommt.Vielleicht nicht Teil
0 und 4.Aber vielleicht auch eins im REuniversum

hoffentlich kauft Microsoft Capcom
dann darf endlich capcom zeigen was ind der firma steckt ,und für die beste console auf dem markt zu coden.
und die Armen GayCubeianer können von Residen Evil nur träumen.
Das wäre der todesstoss für Nintendo.
wäre ich bill G. hätte ich es soger von meiner privaten kasse bazahlt.
Paar miliarden mehr oder weniger das merkt er garrnet.

todesstoß sicherlich nicht, ausserdem erscheinen ja noch 5 exklusive titel für den cube ;). und nintendo hat auch firmen die xklusiv für sie arbeiten, und deshalb ;)

AvaTor schrieb:
dann darf endlich capcom zeigen was ind der firma steckt ,und für die beste console auf dem markt zu coden.

lern erst mal schreiben bevor du hier die leute beleidigst :x

AvaTor schrieb:

erstens: DU bist kackenfrech
zweitens: das merkt bill sehr wohl!!!

eben mal ein paaaar milliarden mehr oder weniger... hahaha

AvaTor schrieb:

Wenn du dir nicht eine andere Wortwahl zulegst wirst du früher oder später, im Moment eher früher, diese Board verlassen müssen! :evil:

Zurück
Top Bottom