Kauft M$ nun auch noch Capcom !?

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Auf http://www.areaxbox.de/ steht,dass laut Gerüchten nun M$ mit Capcom verhandelt.Das heißt,keine neuen Resis fürn Cube und Devil May Cry dürfen wir dann auch nur auf XBOx spielen. :( :shakehead:

tzzz kan nich ad nur sagen! vieleicht nur ein gerücht, aber das war das mit rare ja auch am anfang, bis es dann nachher wirklichkeit war!

Dann ham' wir ja noch ein jahr Zeit, wenn's so wie bei Rare wird! ;)

Nach Rare ist alles möglich, aber Capcom wird noch ein ganzes Stück teurer werden. Sony und Nintendo werden sich das als japanische Firmen bestimmt nicht so einfach mit ankucken. Also wenn, dann betrifft das bestimmt erst die nächste Generation.

Vielleicht fühlen die sich durch den Rare-Deal so bestätigt, dass sie gleich einen nachlegen müssen, jetzt wo sie in aller Munde wahren!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
jetzt regt mich M$ erst richtig auf sollen sie sich die Firmen doch verdienen anstat sie alle aufzukaufen :evil:
wen sie Capcom aufkaufen sollten dan werde ich Persönlich bei Billyboy vorbeischauen und in richtig die Brille polieren das er sie nie wieder gebrauchen kann :evil: :evil: :evil:

Aber ich glaube nicht das sie das schaffen werden bevor Capcom sich von M$ aufkaufen lässt werden sie Lieber von Sony oder Nintendo aufkaufen lassen. :P

Die Japaner haben doch so einen strengen Firmenkodex, ich hoffe die halten zusammen.

...und wenn microsoft alle entwickler aufkauft... ICH KAUFE KEINE XBOX!!! kann kommen was will!

Tja Leute!

Wie ich vor einigen Tagen schon mal in einem Newskommentar zu Microsoft´s "Erwerb" von Rare geschrieben habe, war das nur die Spitze des Eisberges. Microsoft stinkt nur so vor Geld, was das XO2-Event auch mal wieder gezeigt hat (mal eben so nebenbei einen kompletten Vergnügungspark mieten...), das sich einige noch wundern werden. Die werden nicht eher Ruhe geben (sprich: ihre Einkaufstour in der Videospielbranche beenden) bis sie ihre angepeilten Ziele erreicht haben.

Ich glaub das auch nicht.Die XBox ist in Japan ein wahrer Flop!Da wird Capcom wohl schon bei Sony und BigN bleiben.Japaner mit Japaner!!!
Oder glaubt ihr wirklich BigN und Sony sehen das einfach mit an? :rolleyes:

Das stimmt nicht.Capcom ist ein zu großer Fisch.

Phuelz schrieb:
Niemals,M$ hat Capcom doch nun wirklich nichts zu bieten....

Seh ich auch so.Rare sind kleine Firmen,aber Capcom oder Square sind zu groß.Und japanische Firmen würden NIE zu denen im Westen wechseln. DAS IST FAKT !!!!!!!!

b.d.joe schrieb:
Ich glaub das auch nicht.Die XBox ist in Japan ein wahrer Flop!Da wird Capcom wohl schon bei Sony und BigN bleiben.Japaner mit Japaner!!!
Oder glaubt ihr wirklich BigN und Sony sehen das einfach mit an? :rolleyes:

Das stimmt nicht.Capcom ist ein zu großer Fisch.

Das würde ich wohl auch meinen, denn wenns irgendwann richtig ans eingemachte geht wie japanische Traditionsfirmen wird M$ wohl ein Riegel vorgeschoben werden.

Schliesslich wird Japan wohl einfach Japan bleiben wenns um Videogames geht und das ist auch gut so!

Leute,ihr solltet euch mal anhören.Das habt ihr bei Rare auch gesagt,was hat MS gemacht?Mal locker für ein paar 100 millionen $ Rare gekauft.Und genauso wird es Capcom ergehen.Microsoft ist was die Brieftasche angeht,eine Nr zu groß für Nintendo.

Nur dass sie es diesmal mit Nintendo, Sony und noch einer japanischen Traditionsfirma zutun haben..

XFactor schrieb:
Leute,ihr solltet euch mal anhören.Das habt ihr bei Rare auch gesagt,was hat MS gemacht?Mal locker für ein paar 100 millionen $ Rare gekauft.Und genauso wird es Capcom ergehen.Microsoft ist was die Brieftasche angeht,eine Nr zu groß für Nintendo.

Rare ist im Gegensatz zu Branchenriesen wie: Capcom, Konami, Square ne ganz kleine Nummer! UND NICHT JAPANISCH!!!

wenn M$ das erstrebte konsolen-monopol mal hat, dann bin ich kein konsolen-zocker mehr! ich kaufe mir nie im leben ein gerät von M$. die xbox soll ja nur der anfang sein, die wollen die monopolstellung im entertainment berreich. konsole, pc, stereo-anlage und fernseher soll ein ein einziges gerät werden, dass natürlich von M$ kommt.
als ich das gelesen habe vor etwa einem jahr, wusste ich, dass ich nie M$ hardware kaufen werden. windows ist das einzige, dass ich von denen haben will... eher haben muss :evil:

Das ging aber nur weil rare udn nintendo verkaufen wollten!
Hier wird das sicher anders aussehen!
Capcom wird niemals auf den Umsatzt auf PS2 und NGC verzichten.
Vorallem da sie in Japan ja nichts für die X-Box verkaufen würden......

Außerdem war rare im gegensatz zu Capcom sicher ein Schnäpchen(alleine schon die resi Rechte :o )

Zurück
Top Bottom