Wii ~~ Kauft Ihr Euch nur den Wii? ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr Euch neben Wii eine Zweitkonsole?

• Vielleicht - bin noch unentschlossen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall.

• PS3

• 360

• Bin und bleibe Vollblut-Multigamer. Alle Drei!

• Stimmen insgesamt
    0

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi N-Fans!

Ich würde gerne mal u.a. anhand eines Votes wissen, wie die N-Fans auf CW dem Wii zur Zeit gegenüberstehen.

Kauft Ihr Euch nur den Wii und schmeißt das alte Gameplay voll über Bord oder wollt Ihr Euch noch nicht ganz an den Gedanken gewöhnen und bezieht noch evtl. eine andere Konsole mit ein?

Und was meint Ihr zu den Lizensen. Wünscht Ihr Euch noch Mario und Co. mit "altem" bzw. aktuellem Gameplay?

Also ich kann mit dem Wii alleine auch ohne Probleme leben und da ich zu wenig Geld für ne Zweitkonsole hab werd ich wohl damit leben müssen. Aber ich würd mir schon gerne eine X360 oder evtl. auch ne PS3 holen, denn Kaufgründe gibt es für beide Gute, nur die vom Wii sind für mich besser :D

solange ein spiel spaß macht, wird es auch gekauft. die ps3 kommt mir zumindest nicht ins haus. die ist mir einfach viel zu teuer und ohne fast nutzlos.
deshalb ziehe ich es in erwägung, mir später einmal eine xbox360 zu kaufen. aber zuerst muss der preis fallen.

werde mir auf jeden fall einen wii kaufen.. aber sicher nicht gleich zum release.. 1. bin ich knapp bei kasse.. und muss noch irgendwie demnächst meinen führerschein finanzieren.. 2. warte ich auf ein schönes bundle....

Ich bin und bleibe ein only-Nintendo Spieler. Wenn ich allerdings Geld scheissen könnte (mein sehnlichster Wunsch ;) ) dann würde ich mir zusätzlich noch eine Xbox 360 zulegen. Ich habe es noch nie bereut nur Nintendo Konsolen zu kaufen :)

ich bin schon immer(seit ich es mir leisten kann) multikonsolero gewesen und das wird sich nun auch nicht ändern. deshalb---->alle 3

360 hab ich schon und wii kommt zum relase. ps3 aber erst ein ganzes stück später da sie einfach sehr viel kostet. bei 250€-300€ komm ich aber auch um die ps3 nicht rum ;)

Gut, damit das nicht nur Spam ist, meine Beweggründe:

XBOX360:

DoA 4,5
Ninja Gaiden 2
Mass Effect, Bioware
Gears of War
Forza
Halo 3

+ Multiplatformspiele wie NFS, ProEvo...

Wii Kaufgründe sollten klar sein :)

Also erstmal nur den Wii....wenn die anderen Konsolen später billiger werden, ich nen HDTV hab und generell auf dem Wii nix mehr interessantes erscheint - kaufe ich mir noch "eine" andere....

Ich werde mir vermutlich erstmal nur den Wii kaufen. Dies liegt aber nicht daran, dass ich MS und Sony hasse, ganz im Gegenteil, aber ich habe nunmal keinen Geldscheissenden Esel zuhause stehen. Vielleicht auch noch irgendwann mal eine XBox360, aber im Falle eines Falles, kann man die Konsolen über nen Wochenende auch mal mit Freunden tauschen, denn zum Glück hab ich Leute im Freundeskreis die sich XBox360 und PS3 kaufen werden ^^

MfG

Eine Xbox360 vielleicht irgendwann, PS3 ganz sicher nicht.

edit: und Wii sowieso! ;)

Ein Team ICO Spiel für die PS3 wird im VideoTaxi neben ausgeliehen!

Pfanne schrieb:
Sasuke schrieb:
Also erstmal nur den Wii....wenn die anderen Konsolen später billiger werden, ich nen HDTV hab und generell auf dem Wii nix mehr interessantes erscheint - kaufe ich mir noch "eine" andere....
also nie xD

Naja....Wii ist halt meiner erste Wahl und es sind schon zum Launch viele Spiele da die ich gerne hätte - aber mir nicht alle leisten kann und werd mein Geld erstmal für alles Zubehör,Wii-Games und Games für meinen Lite ausgeben - wenn es dann mal nix gibt kommt vll. ne andere Konsole ins Haus.

Aber hast Recht - wenn der Wii ein Erfolg wird und immer viele Spiele erscheinen - bleib ich wohl ne lange Zeit nur bei Wii. Aber wie es ausschaut wenn FF13 erscheint weis ich auch nicht - hatte bisjetzt noch jeden Teil seit 8 zum release.

Meine erste Wahl ist der Wii zwar nicht, weil ich zuerst meine Spieleserien verfolgen will, aber ich bin sehr neugierig auf die neue Gameplayerfahrung. Und zu den Preisdimensionen, von denen man spricht, ist der Wii locker mal drin.

Habe Fünf gewählt.

Nur Wii vorerst.

Wenn ich Zeit, Lust, Langeweile oder überschüßiges Geld habe dann vllt. ne Zweitkonsole. Aber das au erst 2007/8. Wenn die Preise so ziemlich im Keller sind.(<200/250€)

Erstmal muss ich aufm Wii Launch und andere Sachen sparen da mein Geld schon für nen HDTV und ne neue Anlage vor paar Tagen drauf ging.
Vorbereitet bin ich daher für alles. :)

Primär werde ich aber Spiele so or so nur fürn Wii kaufen.

Werde mir nur die Wii holen,Ganz einfach aus dem Grund,das mir nur die Spiele von Nintendo zusagen und das schon seitdem ich 6 Jahre alt bin :)

Ich hoffe das ich mir den wii kaufen kann, hoffentlich geht das noch gut wenn ich jetzt anange zu sparen :neutral:

Zurück
Top Bottom