Kauft ihr euch 3rd Party Spiele für die Switch?

Kauft ihr euch 3rd Party Spiele für die Switch?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 37 60,7%
  • Kommt drauf an ob es Exklusiv ist

    Stimmen: 7 11,5%
  • Eher selten.

    Stimmen: 10 16,4%
  • Nein, bei mir kommt nur original Nintendo ins Haus.

    Stimmen: 7 11,5%

  • Stimmen insgesamt
    61
Konsolen habe ich generell nur für die Exklusivtitel. Auf der Switch kommen dann halt noch einige Indies und Ports von alten Games drauf :kruemel:
 
Besitze Nintendo Konsolen 95% nur weil Nintendo Spiele entwickelt.

Ausnahmen sind stardew valley, octopath traveler, tetris.

Doom , Witcher oder andere multi Titel nur auf PC oder ps4.

Nintendo ist für switch alpha und omega, andere Hersteller werden nur geduldet.
 
Ich hab u.a. auf und für meine Switch Stardew Valley (zocke ich gerade wieder), FF12, Ni No Kuni, Doraemon, Dragon Quest 11, Farm Together und plane noch Kingdom Hearts MoM, Diablo 3, MotoGP usw usf zu kaufen. Ich habe eher wenige Nintendo Exclusives, und es ist fast wieder so wie zu SNES - Zeiten für mich. Nintendo ist wieder auf einem guten Weg. Sie brauchen jetzt nur noch eine High End Switch, bzw Handheld für die nächste Runde im Kampf gegen die Konkurrenz. Dann klappt es auch mit der Marktführerschaft.
 
Ich glaube ich werde bei den meisten Games von Nintendo blind zugreifen, oder eben wenn es Exklusivtitel sind wie Pokemon.
Aber Spiele wie Witcher, AC etc. werde ich nicht mehr kaufen. Die sind für mich eindeutig besser auf der "großen" Konsole aufgehoben.

Aber vom Feeling her ist es einfach so - die Nintendo-Games machen einfach am meisten Spaß
 
Da ich mittlerweile nur noch eine Switch im Haushalt habe,...kaufe ich sofern möglich Software der Thirds dort. Nun für Freitag erst wieder Sakuna vorbestellt. Mit über 100 Switch-Spielen wäre es seltsam wenn ich nur Nintendo Software kaufen würde.
Was VN, Indies und JRPG angeht ist die Switch einfach toll und die meisten dieser Spiele laufen vernünftig auf der Switch: große westliche Spiele habe ich eigentlich nur Diablo 3 gekauft, wenn ich mich nicht irre.
 
Hab meine Switch Lite so ziemlich genau seit einem Jahr jetzt und von inzwischen 28 Spielen sind gerade mal 3 (BotW, Paper Mario und Mario 3D Allstars) von Nintendo.

Also absolut JA, ich kaufe 3rd Party Spiele für die Switch.
 
Kaufe nur Nintendospiele, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zurück
Top Bottom