ConsoleWAR Kauft ihr eine Playstation Pro

Kauft ihr euch eine Playstation Pro

• Stimmen insgesamt
    98
Noch besser geht kaum. Sony hat mit die besten Exklusiv Games.
ich sehe kaum welche. Extrem wenige und die 1-2 interessieren mich leider nicht. Verglichen mit der PS4 und PS3 eine Exklusive Katastrophe. Dieses Jahr kam nur DS2 (nicht von Sony) und das letzte von Sony war Astro bot vor einem Jahr. Das ist nicht gut. Kann mir keiner Märchen erzählen. Hätte MS nicht anfangen die Spiele auf Playstation zu bringen würde es düster aussehen.

Die Next Gen hat Nintendo bereits 2025 eingeleitet. Die paar Pixel mehr bei PS6 oder einer neuen Xbox, insofern diese überhaupt kommt, macht den Kohl auch nicht mehr fett. :niatee:
Ich will die komplette Gen auf alle 3rd Party Spiele Zugriff haben und das in einer vernünftigen Qualität, bei der Switch 2 gehe ich davon aus, dass ihr irgendwann die Luft ausgeht oder sie nicht den vollen 3rd Party Support bekommt, viele der 3rd Party Spiele aus diesem Jahr sind immer noch nicht für die Switch 2 angekündigt.

ich sehe kaum welche. Extrem wenige und die 1-2 interessieren mich leider nicht. Verglichen mit der PS4 und PS3 eine Exklusive Katastrophe. Dieses Jahr kam nur DS2 (nicht von Sony) und das letzte von Sony war Astro bot vor einem Jahr. Das ist nicht gut. Kann mir keiner Märchen erzählen. Hätte MS nicht anfangen die Spiele auf Playstation zu bringen würde es düster aussehen.

die ps4 hat doch erst am ende ihrer laufzeit nochmal richtig aufgedreht (in sachen exklusivspiele und lautstärke). ich find das ps5 lineup extrem stark (muss aber auch sagen ich steh auf remakes) aber das beste kommt ja noch mit intergalactic, yotei, saros, wolverine und was weiß ich noch

dass die ps6 2027 rauskommt halte ich auch für unwahrscheinlich, 2028 schient mir realistischer aber könnte sich sogar noch um 1-2 weiter verschieben. ich sehe einfach keinen grund warum sony schon so früh neue hardware rausbringen sollte, wegem dem xbox pc? :zweifel:

die ps4 hat doch erst am ende ihrer laufzeit nochmal richtig aufgedreht (in sachen exklusivspiele und lautstärke). ich find das ps5 lineup extrem stark (muss aber auch sagen ich steh auf remakes) aber das beste kommt ja noch mit intergalactic, yotei, saros, wolverine und was weiß ich noch

dass die ps6 2027 rauskommt halte ich auch für unwahrscheinlich, 2028 schient mir realistischer aber könnte sich sogar noch um 1-2 weiter verschieben. ich sehe einfach keinen grund warum sony schon so früh neue hardware rausbringen sollte, wegem dem xbox pc? :zweifel:
Die PS4 hatte von anfang bis ende gute Exklusiv Games und Lebenszeit 7 Jahre bis die PS5 erschien. Danach cross gen.

Die PS4 hatte von anfang bis ende gute Exklusiv Games und Lebenszeit 7 Jahre bis die PS5 erschien. Danach cross gen.

broski du weißt ich würde dir keinen mist erzählen, wenn du eine series x hast wirst du schon klar kommen bis zur ps6 und dann holst du halt yotei und intergalactic auf der ps6 nach aber erwarte nicht dass die auf jeden fall schon 2027 kommt, das steht überhaupt nicht fest

wenn ich ne series x hätte würde ich mir auch gut überlegen müssen jetzt noch eine pro zu kaufen, auf der anderen seite würde ich mir auf der series kein sammlung mehr anlagen es sei denn du weißt jetzt schon du holst dir auch die next gen xbox und bleibst auch in dem ökosystem aber das ist nur meine meinung

Als ob nur die Sony Titel zählen.
Das war noch nie der Fall.
Playstation Exklusiv:
GOW R

Astro Bot

Astro's Playroom (Free with PS5)

Demon's Souls (Remake)

Destruction AllStars (Free with PS Plus)

Final Fantasy VII Rebirth

Marvel's Spider-Man 2

Metal Savior Black
Neptunia ReVerse (Remake)

Rise of the Ronin

Shines Over: The Damned

Silent Hill: The Short Message

Stellar Blade

Sticks Aim Trainer

Bleak Faith: Forsaken

Blood Hunting

Cypress Inheritance: The Beginning

Deathtrap Dungeon: The Interactive Video Adventure

Etera

Fantavision 202X

Fate Seeker II

Forspoken

Fort Solis

Gunhead

Helldivers 2

Honkai: Star Rail (Free)

Hood Story: Kaito Yamazaki

Jack Holmes: Master of Puppets

Lempo
Horizon FW

GT7

Party Poppers

Radikal Fighters

Ratchet & Clank: Rift Apart

Returnal

Rubber Hose Rampage

Silent Hill 2

Son and Bone

The Body Cam project

The Last of Us Part I (Remake)

The Silent Swan

Tribe: Primitive Builder

Until Dawn (Remake)

Until Then

V Rising

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt

Wayfinder (Coming to Xbox)

Zenless Zone Zero (Free)

doch hab ich. ich hab kollegen die mir cyberpunk und alan wake auf ihrer 5080 demonstriert haben und selbst dann musste er framegen und ähnliches anschalten um auf eine ordentliche fps zahl zu kommen. es sieht gut aus, keine frage aber das P/L verhältnis ist komplett daneben und keiner will dass die pro 3000€ kostet für diesen crap und die ps6 hoffentlich auch nicht
[/
doch hab ich. ich hab kollegen die mir cyberpunk und alan wake auf ihrer 5080 demonstriert haben und selbst dann musste er framegen und ähnliches anschalten um auf eine ordentliche fps zahl zu kommen. es sieht gut aus, keine frage aber das P/L verhältnis ist komplett daneben und keiner will dass die pro 3000€ kostet für diesen crap und die ps6 hoffentlich auch nicht

Erleben bedeutet selber Spielen und nicht schnell anschauen mit vorgefertigter Meinung.

Aber schon klar, wenn die PS6 Pro euch RT zeigt werdet ihr alle ganz schnell die Meinung ändern.

Die Pro muss soviele Abstriche machen… Wenn man diese Abstriche zusammen nimmt ergibt sich eine Line die bis zur Andromeda Galaxy ausreicht.

Returnal hat nicht mal RT bekommen zB.
Schon lustig, dass die aktuelle Grafikreferenz in der Branche - DeathStranding 2, ohne RT auskommt und sogar dafür gelobt wird 😂👌

PC spielt mal keine Rolle
Warum? Ich kaufe bestimmt keine PS6. Hab nen PC, der jetzt schon garantiert besser ist.

Hätte ich keinen PC, würde ich neben der Switch 2 auf die nächste Steam Xbox setzen.

PlayStation wird sterben. Da kommt nachdem sich Streaming durchgesetzt hat nichts mehr. Ich glaube nicht, dass es noch eine PS7 geben wird.

Schon lustig, dass die aktuelle Grafikreferenz in der Branche - DeathStranding 2, ohne RT auskommt und sogar dafür gelobt wird 😂👌

Grafikreferenz ist CP2077 und das bleibt auch so für lange Zeit - wahrscheinlich bis TW4

Aber ja, die besten Games auf der PS5 haben kein RT und ich liebe diese Games so sehr das ich deshalb eine PS5 hab. Demon Souls Remaster und Returnal + Wipeout. Und dann noch GT7 und Drive Club.

Aber Alter RT und PT sind Pflicht heute, ein paar Games ohne RT okey, aber die meisten Games flashen halt NUR mit RT und/oder PT.
Und PT kommt erst mit der PS7, PS6 und Ps6 Pro werden da eher fake PT bieten.

Ich liebe auch meine Switch 1 Games alle ohne RT aber diese Liebe kann ich nur dann aufbauen wenn ich meine X3D CPU + 4090 (dann bald RTX 6090) im Rücken hab.

@FatalFury also wenn die PS6 auch nur den preis kostet von einer gpu die man braucht um "richtiges RT" wie du es sagst zu erleben dann werd ich eine ziemlich negative meinung von der konsole haben. wenn pcler 3000€+ ausgeben um sich an richtigem RT zu ergötzen sollen sie es machen aber für mich ist das P/L verhältnis einfach nicht gegeben. gibt genug spiele mit pre baked lighting die fantastisch aussehen ohne dass die image quality den bach runter geht.

death stranding 2 sollte eigentlich die ganze diskussion beendet haben, kein RT und raucht 99% aller spiele grafisch in ner pfeife. kein mensch denkt sich beim zocken von DS2 "oh das spiel braucht unbedingt RT um nochmal 5% besser auszusehen und dafür nehme ich dann 50% performance einbußen in kauf oder bezahle für die ps6 gerne mal 2000€"

also wie gesagt, man braucht RT nicht um grafisch zu flashen, DS2 ist der erneute beweis. nvidia kann den crap behalten

Klar,wenn man einen PC hat ,braucht man keinr Playstation mehr.

wenn man eine PS5 hat braucht man definitiv keinen pc mehr

Wenn ich für ein 8MB Cache CPU System 799,- Zahlen soll mit ner 9GB GPU dann war meine 4090 für 1799,- ein schnäppchen.

Was ich heute an Grafik erlebe, bekommst du mal als Rentner mit der PS7 pro.

Wenn ich für ein 8MB Cache CPU System 799,- Zahlen soll mit ner 9GB GPU dann war meine 4090 für 1799,- ein schnäppchen.

Was ich heute an Grafik erlebe, bekommst du mal als Rentner mit der PS7 pro.

dann zeig mal her die ganzen pc spiele die ein DS2 auf dem 8mb cache cpu system grafisch so fertig machen? wo sind sie?

Zurück
Top Bottom