Noch besser geht kaum. Sony hat mit die besten Exklusiv Games.PS6 bin ich wieder dabei, wenn die Exklusiv games besser werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser geht kaum. Sony hat mit die besten Exklusiv Games.PS6 bin ich wieder dabei, wenn die Exklusiv games besser werden.
ich sehe kaum welche. Extrem wenige und die 1-2 interessieren mich leider nicht. Verglichen mit der PS4 und PS3 eine Exklusive Katastrophe. Dieses Jahr kam nur DS2 (nicht von Sony) und das letzte von Sony war Astro bot vor einem Jahr. Das ist nicht gut. Kann mir keiner Märchen erzählen. Hätte MS nicht anfangen die Spiele auf Playstation zu bringen würde es düster aussehen.Noch besser geht kaum. Sony hat mit die besten Exklusiv Games.
Ich will die komplette Gen auf alle 3rd Party Spiele Zugriff haben und das in einer vernünftigen Qualität, bei der Switch 2 gehe ich davon aus, dass ihr irgendwann die Luft ausgeht oder sie nicht den vollen 3rd Party Support bekommt, viele der 3rd Party Spiele aus diesem Jahr sind immer noch nicht für die Switch 2 angekündigt.Die Next Gen hat Nintendo bereits 2025 eingeleitet. Die paar Pixel mehr bei PS6 oder einer neuen Xbox, insofern diese überhaupt kommt, macht den Kohl auch nicht mehr fett.![]()
ich sehe kaum welche. Extrem wenige und die 1-2 interessieren mich leider nicht. Verglichen mit der PS4 und PS3 eine Exklusive Katastrophe. Dieses Jahr kam nur DS2 (nicht von Sony) und das letzte von Sony war Astro bot vor einem Jahr. Das ist nicht gut. Kann mir keiner Märchen erzählen. Hätte MS nicht anfangen die Spiele auf Playstation zu bringen würde es düster aussehen.
Die PS4 hatte von anfang bis ende gute Exklusiv Games und Lebenszeit 7 Jahre bis die PS5 erschien. Danach cross gen.die ps4 hat doch erst am ende ihrer laufzeit nochmal richtig aufgedreht (in sachen exklusivspiele und lautstärke). ich find das ps5 lineup extrem stark (muss aber auch sagen ich steh auf remakes) aber das beste kommt ja noch mit intergalactic, yotei, saros, wolverine und was weiß ich noch
dass die ps6 2027 rauskommt halte ich auch für unwahrscheinlich, 2028 schient mir realistischer aber könnte sich sogar noch um 1-2 weiter verschieben. ich sehe einfach keinen grund warum sony schon so früh neue hardware rausbringen sollte, wegem dem xbox pc?![]()
Die PS4 hatte Startschwierigkeiten was Exklusivspiele betrifft.Die PS4 hatte von anfang bis ende gute Exklusiv Games und Lebenszeit 7 Jahre bis die PS5 erschien. Danach cross gen.
Die PS4 hatte von anfang bis ende gute Exklusiv Games und Lebenszeit 7 Jahre bis die PS5 erschien. Danach cross gen.
Als ob nur die Sony Titel zählen.ich sehe kaum welche. Extrem wenige und die 1-2 interessieren mich leider nicht. Verglichen mit der PS4 und PS3 eine Exklusive Katastrophe. Dieses Jahr kam nur DS2 (nicht von Sony) und das letzte von Sony war Astro bot vor einem Jahr. Das ist nicht gut. Kann mir keiner Märchen erzählen. Hätte MS nicht anfangen die Spiele auf Playstation zu bringen würde es düster aussehen.
doch hab ich. ich hab kollegen die mir cyberpunk und alan wake auf ihrer 5080 demonstriert haben und selbst dann musste er framegen und ähnliches anschalten um auf eine ordentliche fps zahl zu kommen. es sieht gut aus, keine frage aber das P/L verhältnis ist komplett daneben und keiner will dass die pro 3000€ kostet für diesen crap und die ps6 hoffentlich auch nicht
[/doch hab ich. ich hab kollegen die mir cyberpunk und alan wake auf ihrer 5080 demonstriert haben und selbst dann musste er framegen und ähnliches anschalten um auf eine ordentliche fps zahl zu kommen. es sieht gut aus, keine frage aber das P/L verhältnis ist komplett daneben und keiner will dass die pro 3000€ kostet für diesen crap und die ps6 hoffentlich auch nicht
Erleben bedeutet selber Spielen und nicht schnell anschauen mit vorgefertigter Meinung.
Aber schon klar, wenn die PS6 Pro euch RT zeigt werdet ihr alle ganz schnell die Meinung ändern.
Als ob nur die Sony Titel zählen.
Das war noch nie der Fall.
Playstation Exklusiv:
PC spielt mal keine RolleWhat? Da sind nicht nur Sachen bei die es auch auf PC gibt, da sind auch Sachen bei die es sogar auf Xbox und Switch gibt.
Kannst du die Quelle dieser Liste nennen?
Schon lustig, dass die aktuelle Grafikreferenz in der Branche - DeathStranding 2, ohne RT auskommt und sogar dafür gelobt wirdDie Pro muss soviele Abstriche machen… Wenn man diese Abstriche zusammen nimmt ergibt sich eine Line die bis zur Andromeda Galaxy ausreicht.
Returnal hat nicht mal RT bekommen zB.
Als ob MS der einzige 3rd Party Publisher ist der Spiele für die PS5 veröffentlicht, die richtigen Knaller kamen dieses Jahr nicht von MSHätte MS nicht anfangen die Spiele auf Playstation zu bringen würde es düster aussehen.
Warum? Ich kaufe bestimmt keine PS6. Hab nen PC, der jetzt schon garantiert besser ist.PC spielt mal keine Rolle
Schon lustig, dass die aktuelle Grafikreferenz in der Branche - DeathStranding 2, ohne RT auskommt und sogar dafür gelobt wird![]()
Klar,wenn man einen PC hat ,braucht man keinr Playstation mehr.
Wenn ich für ein 8MB Cache CPU System 799,- Zahlen soll mit ner 9GB GPU dann war meine 4090 für 1799,- ein schnäppchen.
Was ich heute an Grafik erlebe, bekommst du mal als Rentner mit der PS7 pro.