ConsoleWAR Kauft ihr eine Playstation Pro

Kauft ihr euch eine Playstation Pro

• Stimmen insgesamt
    98
Zum Beispiel auch auf einer langen Bahnfahrt, bei einer langweiligen Familienfeier, gemütlich im Garten oder im Flugzeug?
Jop gemütlich im Garten kenn ich mit der grandiosen Portal zu gut! Schön unter dem Sonnensegel mit einem kühlen fränkische ln Bier. Dazu einfach PS5 Pro fps und Grafik ohne Abstriche 😁

Familienfeier.. Wenn ich da nen Handheld mitnehme, werde ich das nächste mal gar nicht mehr eingeladen. Genieß die Zeit mit den liebsten, auch diese werden weniger - dann wünschst du dir, Du hättest keinen Handheld dabei gehabt.

Gibt doch nichts schöneres als Cyberpunk draußen bei schönem Wetter auf einem maximal spiegelnden Display zu zocken, oder in der U-Bahn in der es stinkt und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. 😂😂😂

Sag das den drölfzillionen Smartphone-Gamern, die unterwegs in der U5 z.B. in ihre Games vertieft sind. Ich fürchte du bist mit deiner Playse und dem Mindeset nur zuhause zu daddeln zu oldschool. :nyanton:

Sag das den drölfzillionen Smartphone-Gamern, die unterwegs in der U5 z.B. in ihre Games vertieft sind. Ich fürchte du bist mit deiner Playse und dem Mindeset nur zuhause zu daddeln zu oldschool. :nyanton:
Wenn ich wollte könnte ich locker überall PS5 via 5G und Remote auf dem Smartphone ohne Probleme spielen. Das funktioniert einwandfrei. Oder auch Portal.

Wenn ich unterwegs bin, zock ich aber halt trotzdem nicht mehr. Nur in den seltensten Fällen. Hotel einchecken? Kein Problem. Da kannst deine PS5 auch am TV anschließen. Wayne.

Die psx spezial Edition würde ich gerne kaufen. Das Teil kommt einfach unschlagbar. Also 30 anniversary

Wenn ich wollte könnte ich locker überall PS5 via 5G und Remote auf dem Smartphone ohne Probleme spielen. Das funktioniert einwandfrei. Oder auch Portal.

Wenn ich unterwegs bin, zock ich aber halt trotzdem nicht mehr. Nur in den seltensten Fällen. Hotel einchecken? Kein Problem. Da kannst deine PS5 auch am TV anschließen. Wayne.
Überall 5G? Du bist wohl nicht aus Deutschland.

Jop gemütlich im Garten kenn ich mit der grandiosen Portal zu gut! Schön unter dem Sonnensegel mit einem kühlen fränkische ln Bier. Dazu einfach PS5 Pro fps und Grafik ohne Abstriche 😁

Die Pro muss soviele Abstriche machen… Wenn man diese Abstriche zusammen nimmt ergibt sich eine Line die bis zur Andromeda Galaxy ausreicht.

Returnal hat nicht mal RT bekommen zB.

Returnal hat nicht mal RT bekommen zB.

RT kann mir echt gestohlen bleiben, der größte scam den sich die industrie je ausgedacht hat. der performance hit ist so groß dass man fake frames und mieses IQ in kauf nimmt für besseres lighting. nein danke, dass ist es nicht wert. alan wake 2 hat mich komplett von RT geheilt.

vermute mal 2027 erscheint die next gen mit PS6 und Xbox next. Deshalb lohnt sich die PS5 pro für mich nicht mehr. Zeit vergeht schnell und 2 Jahre kann man noch warten.

vermute mal 2027 erscheint die next gen mit PS6 und Xbox next. Deshalb lohnt sich die PS5 pro für mich nicht mehr. Zeit vergeht schnell und 2 Jahre kann man noch warten.
Du sollst nicht so viel vermuten mein lieber Neffe, und 33 € im Monat auf deine vermuteten zwei Jahre wirst du wohl noch für eine pro berappen können :coolface:

ich habe eine Series X, switch und Steam deck. Reicht vollkommen aus bis 2027. Nächstes Jahr soll die nächste Partner Xbox erscheinen mit Ghost of Yotei als Start Titel :coolface: .
" Reichen" ist keine Eigenschaft für unser liebstes Hobby, wenn dir eine Playstation 5 fehlt fehlt dir grundsätzliches... :coolface:

RT kann mir echt gestohlen bleiben, der größte scam den sich die industrie je ausgedacht hat. der performance hit ist so groß dass man fake frames und mieses IQ in kauf nimmt für besseres lighting. nein danke, dass ist es nicht wert. alan wake 2 hat mich komplett von RT geheilt.

Du hast halt nie echtes RT erlebt. Mit Fake RT hätte ich aber auch kein Bock und dann nur mit FSR. Ja das kann ich dann nachvollziehen.

" Reichen" ist keine Eigenschaft für unser liebstes Hobby, wenn dir eine Playstation 5 fehlt fehlt dir grundsätzliches... :coolface:
was soll ich damit? Ist exakt das gleiche wie die Series X. Series x hat zudem noch gamepass. Wegen 1 Game das mich auf der PS5 interessieren könnte hole ich keine. Wäre Geldverschwendung.

• Lob
Reaktionen: Avi
was soll ich damit? Ist exakt das gleiche wie die Series X. Series x hat zudem noch gamepass. Wegen 1 Game das mich auf der PS5 interessieren könnte hole ich keine. Wäre Geldverschwendung.
Dann bist du nicht von meinem Blut, ich muss mal ein ernsthaftes Wörtchen mit meinem Bruder reden :coolface:

Du hast halt nie echtes RT erlebt. Mit Fake RT hätte ich aber auch kein Bock und dann nur mit FSR. Ja das kann ich dann nachvollziehen.

doch hab ich. ich hab kollegen die mir cyberpunk und alan wake auf ihrer 5080 demonstriert haben und selbst dann musste er framegen und ähnliches anschalten um auf eine ordentliche fps zahl zu kommen. es sieht gut aus, keine frage aber das P/L verhältnis ist komplett daneben und keiner will dass die pro 3000€ kostet für diesen crap und die ps6 hoffentlich auch nicht

Zurück
Top Bottom