Kauft dänische Produkte!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach jetzt hört doch mal auf!
Es gibt genau so viele Moslems die Arschlöcher sind wie Christen! Man kann nicht einfach alle in den selben Topf werfen. Leute die wegen Karikaturen Botschaften etc anzünden haben doch echt einen Dachschaden, aber das sind ja nur Minderheiten, ich glaube den meisten Moslems ist dies grösstenteils egal. Also wen jemand Jesuskarikaturen machen würde, das würde mir sowas von am A***h vorbei gehen.
 
Xee schrieb:
@Tha-Rik
Ah kann es ein das du Stolz für etwas gutes Halts ?
Das ist eine Schlechte Charaktereigenschaft den das Gegenteil von Stolz ist Demut und Bescheidenheit. auch gibt es doch diese tolle Redewendung :
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz !

Und von wem stammt diese idiotische Redewendung, wenn ich fragen darf? Von einem Europäer oder Amerikaner. Soviel ist schonmal sicher.
 
:shakehead:
Bücherreligionen sind unlogisch...

reisst euch mal bitte alle am Riemen! ;) Ist ja erschreckend was manche hier von sich geben....


es lebe das Heidentum! :P
 
:D :D :D

Herfoor ich stimme Dir zu.

Und noch was, Stolz ist KEINE Schlechte Eigenschaft, sondern eine sehr gute. Es kommt nur darauf an wie man sie lebt.

Wie eben auch Demut. Ich hab Demut vor der Natur, vor Kindern und Tieren. Aber nicht vor irgendwelchen unlogischen Bücherwissen..
 
Ich versteh eh nicht wie man "Demut" vor einem Buch, o.A haben kann. Demut vor der Natur, welche uns das Leben gibt, ist verständlich und auch erwünscht, Demut vor Kinder, welche wir beschützen müssen ist auch klar, Demut vor Tieren ebenfalls. Respekt vor diesen sollte man ebenfalls haben.
Ich geh z.B auf die barikaden wenn jemand absichtlich gegen die Natur quaselt, aber auf die Barikaden wenn jemand gegen die Bücherreligionen sagt? Naja...ist für mich absolut unverständlich.
Diese Religionen haben und bringen uns heute genug Leid, warum soll man sie dann auch nicht karikadieren?

Meine Meinung...
 
Ich glaube das Topic hat seinen Sinn und seinen Ursprung verloren... lang wirds hier wohl nicht mehr gehen... ;)
 
Fakt ist aber, das Staaten wie Iran und Syrien Polizeistaaten sind und das in diesen ein Protest ohne Einwilligung oder Duldung von der Regierung nicht möglich wäre. Also liegt die Schlussfolgerung nahe, das die Regierungen dieses Problem instrumentalisieren um von innenpolitischen Problemen abzulenken oder um bei der Bevölkerung mehr Zustimmung für ihre aussenpolitische Ziele zu bekommen.
 
Zurück
Top Bottom