Kaufberatung: Farcry oder Ghost Recon AW?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller koopio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mittlerweile weiß ich, warum viele Leute hier FarCry nicht mögen. Es war ihnen schlicht zu schwer. Naja, ist ja auch eines der schwesten Spiele der letzten Jahre. Aber man kanns durchspielen, wenn man TAKTIK!! anwendet und auch mal schleicht.

Viele vergleichen auch die schlechte XBox Version mit dem PC Original. Oder sind einfach neidisch, dass FarCry doch keine grafikdemo war und spielerisch so manches bot, was andere Ego-shooter nicht hatten.

Wenn du auf Realismus, Team und Taktik stehst, dann sage ich auch, kauf dir Ghost Recon. Willst du aber einen schweren Ego-Shooter, der dich vor allem in späteren Level gehörig fordert und hinter der Grafikdemo auch noch ansprechend spielbar ist, in dem du viele verschiedene Lösungswege in den einzelnen Levels gehen kannst, bist du mit FarCry gut beschäftigt.
Geht übrigens auch lang. Beim ersten Durchspielen würdest du um die 20 Stunden benötigen.

Ums kurz zu fassen:
Kauf dir beide, denn beide Shooter sind in dem was sie tun und dem, was sie sein wollen, hervorragend.

GR!

Warum?

Weils Far Cry wie im anderen Thread beschrieben kostenlos und offiziell zum download gibt

Viele vergleichen auch die schlechte XBox Version mit dem PC Original. Oder sind einfach neidisch, dass FarCry doch keine grafikdemo war und spielerisch so manches bot, was andere Ego-shooter nicht hatten.
.

Wo war Instincts bitte, bis auf Grafik und Ki schlechter, klär mich auf....Ich hatte mit Instincts wesentlich mehr Spass als mit dem PC Original. Es ist viel kurzweiliger, die Fähigkeiten bringen schön Abwechslung in Spielgeschehen, dann gibt´s noch viele gescriptete Ereignisse...Das Original wurden mit dahinschreitender Spielzeit immer dröger...

Oh@Topic
Kauf die GC, Far Cry kannst ja wie gesagt kostenlos runterladen...

Man bekommt doch beide umsonst?
Oder ist Ghost Recon was anderes? Ich dachte die haben das nur so geschrieben O_o
Mir egal :-P

wo bekommt man legal Farcry kostenlos her? kann mir jemand mal den link dazu geben.

Das funktioniert nicht mehr, das Spiel kann nicht mehr für Free runtergeladen werden.

Zurück
Top Bottom