Kaufberatung: Bioshock oder stranglehold?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller koopio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also im ernst, das ist eine frage des persönlichen geschmacks. die spiele sind doch komplett unterschiedlich. da wird dir niemand wirklich helfen können.

Bioshock. Statt Stranglehold kannst dir au Max Payne 2 holen. Kannste sogar von mir haben für 5eur inkl. Versand. Ok, net ernst nehmen. Hol dir erst mal Bioshock und dann natürlich Stranglehold. Beides Must Haves.

bioshock!
sahas, stranglehold ist ne ganz andere liga als max payne!!!
IMO is es allein deshalb reizvoller, weil man wirklich so ziemlich alles kurz und klein ballern kann, macht nen heiden spaß!!!
ansonsten demos zocken und dann entscheiden!

bioshock!
sahas, stranglehold ist ne ganz andere liga als max payne!!!
IMO is es allein deshalb reizvoller, weil man wirklich so ziemlich alles kurz und klein ballern kann, macht nen heiden spaß!!!
ansonsten demos zocken und dann entscheiden!

Ich zweifle stark daran, dass Stranglehold an die Story von Max Payne 1 oder 2 rannkommt...

Ich hab die demo von Stranglehold gespielt und sie hat mir sher viel sspaß gemacht... will mir aber ne ps3 kaufen un hab deshal nit allzu viel geld. max payne 2 gibt es für 10 €. Ist max payne genauso wie stranglehold? Und welches spiel sollte ich nehmen von den beiden?

Ich hab die demo von Stranglehold gespielt und sie hat mir sher viel sspaß gemacht... will mir aber ne ps3 kaufen un hab deshal nit allzu viel geld. max payne 2 gibt es für 10 €. Ist max payne genauso wie stranglehold? Und welches spiel sollte ich nehmen von den beiden?

Max Payne ist in seinem Genre (wo auch Strangelhold dazugehört) neben einigen anderen Spielen absolute Referenz.
Falls du auf düstere Storys, Daueraction und einen einmaligen Stil im Film Noir stehst, gibt es da recht wenig zu überlegen.

bioshock ist zwar das um klassen bessere spiel (mal ganz objektiv betrachtet) aber ich hatte auch meinen spaß mit stranglehold. wer auf stupides geballere im john woo stil steht wird nen heiden spaß mit stranglehold haben. es ist aber ziemlich kurz und bietet auch wenig wiederspielwert.

und welche guten shooter mit einem deckungssystem wie in gears of war so für 10-15€ gibts denn?

edit: Die frage mit Bioshock oder stranglehold hat sich erledigt.

Stranglehold hat zwar ein paar mehr Möglichkeiten als Max Payne 2 und eine bessere Grafik, aber im Insgesamten ist Max Payne 2 um längen besser IMO. MP2 hat eine mitreissende, düstere Story, sehr dramatisch und aktionreich. Der Stil ist unvergleichbar mit dem von Stranglehold.

MP2 FTW! :D Hab das Game bestimmt um die... 10mal durchgespielt? Das alternative Ending auf Hard Boiled ist geil ;-)

Zurück
Top Bottom