Kaufberatung: Bioshock oder stranglehold?

koopio

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
867
welches spiel soll ich mir kaufen bioshock oder Stranglehold (das kommt doch am 7.9 oder?)? oder welche guten Shooter kommen in der nachsten zeit (monat) noch raus?

edit: ich hab nur einen pc ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
welches spiel soll ich mir kaufen bioshock oder Stranglehold (das kommt doch am 7.9 oder?)? oder welche guten Shooter kommen in der nachsten zeit (monat) noch raus?


Ich würde Bioshock nehmen. Strangehold find ich irgendwie en Billig Max Payne Klon, kann dem Spiel nix abgewinnen. Ansonsten kommt bald Halo 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
beides kaufen, sind geile games die haben haben muss.
 
welches spiel soll ich mir kaufen bioshock oder Stranglehold (das kommt doch am 7.9 oder?)? oder welche guten Shooter kommen in der nachsten zeit (monat) noch raus?

edit: ich hab nur einen pc ;-)

also fürn pc kommt dann noch cod4 und ut3, diese sind natürlich mulitplayer ownage, davor würde ich bioshock als singleplayer ownage empfehlen :D
 
Stranglehold hat mir überhaupt nicht gefalen und selbst wenn wäre es immernoch meilenweit hinter Bioshock. Imo ist Bioshock so ein Spiel das man gespielt haben muss, also ich würde mir aufjedenfall das kaufen.
 
ach und welche hardwareanforderungen haben die beiden spiele??
 
Bioshock Systemanforderungen

Betriebssystem
  • Windows XP (Service Pack 2)
  • Windows Vista
Minimum
  • Pentium 4 2,4 GHz Single Core CPU
  • 1 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM (nVidia 6600 oder besser/ATI X1300 oder besser - ausgenommen ATI X1500)
  • DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • 8 GB Festplattenspeicher
Empfohlen
  • Intel Core 2 Duo CPU
  • 2 GB RAM
  • DX9: Grafikkarte mit 512 MB RAM (GeForce 7900 GT oder besser)
  • DX10: Grafikkarte mit 512 MB RAM (GeForce 8600 oder besser)
  • Sound Blaster X-Fi (Optimiert für Nutzung von EAX Advanced HD 4.0 oder 5.0)
  • 8 GB Festplattenspeicher
 
Ich würde es so machen:

Bioshock kaufst du dir jetzt als Vollpreis Spiel, evtl. als CE (Big Daddy Figur rockt!) und Stranglehold kaufst du dir in nem halben Jahr als 20€ Budgettitel.
 
welches spiel soll ich mir kaufen bioshock oder Stranglehold (das kommt doch am 7.9 oder?)? oder welche guten Shooter kommen in der nachsten zeit (monat) noch raus?

edit: ich hab nur einen pc ;-)

Kommt drauf an was du magst:

Magst du z.b. Max Payne ist Stranglehold eine Offenbarrung (Aber nur die US Version^^)

Magst du shooter mit viel story und horroratmo dann eher Bioshock.
 
Aus derzeitiger Sicht würde ich von Bioshock für den PC abraten und das nur wegen dem Kopierschutz. Erlaubt nämlich nur 5 Neuinstallationen auf einem PC. Falls jemand so wie ich das Spiel nach dem Durchspielen deinstalliert in ein paar Monaten wieder installiert um es noch einmal zu spielen, kann das nur 5 mal machen. Wird zwar daran gearbeitet das zu ändern aber bis es soweit ist würde ich davon abraten.

Hier mehr zu dem Thema:

Edit:

Der link verweist auf die Falsche Seite sollte nicht in das Forum verlinken sondern auf die News

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/bioshock/1473135/bioshock.html

jetzt funzt er
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du im GameStar Forum aktiv bist?
Denn die regen sich auch immer so künstlich über Sachen auf, die nicht die Welt sind. Dann lässt man das Spiel eben auf der Platte bis zur nächsten Formatierung, sprich 1-2 Jahre. Bis dahin wird dieses Problem, spätestens durch einen Community-Patch, beseitigt sein.

Greif zu Bioshock.


Wertungen der GameStar sind gekommen:
Bioshock: 87
Stranglehold: 81
 
Kann es sein, dass du im GameStar Forum aktiv bist?
Denn die regen sich auch immer so künstlich über Sachen auf, die nicht die Welt sind. Dann lässt man das Spiel eben auf der Platte bis zur nächsten Formatierung, sprich 1-2 Jahre. Bis dahin wird dieses Problem, spätestens durch einen Community-Patch, beseitigt sein.

Greif zu Bioshock.


Wertungen der GameStar sind gekommen:
Bioshock: 87
Stranglehold: 81

Finde die Wertungen der Gamestar sind sehr gut. So würde ich auch bewerten.

Imo hat Bioshock nicht mehr als 87% verdient. Ist aber trotzdem ein gutes Game.
 
Kann es sein, dass du im GameStar Forum aktiv bist?


Nein bin ich nicht. Und den link zum Forum habe ich geändert, wollte zur News verlinken und nicht ins Forum. Keine Ahnung was da passiert ist.

Ich reg mich nicht auf darüber, es ist halt meine Meinung. Nja wenn du halt ewig ein Spiel auf deiner Platte hast ist das deine Sache aber ich Müll sie mir sicher nicht zu. Noch dazu wo die Spiele immer größer werden. Ja stimmt schon die Festplatten werden auch immer größer aber trotzdem muss nicht alles installiert sein.
 
Zurück
Top Bottom