Kauf der PStwo - doch was ist mit dem Laserproblem?

Phoenix schrieb:

Nein sondern eher:

http://www.bruhaha.de/laws.html

--Godwin's Law
Je länger eine Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden Nazi-Vergleich auftritt. Normalerweise wird dann die Diskussion für beendet erklärt und der Betreffende steckt tonnenweise *plonk*s ein.
--

oder http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin's_law

Mit anderen Worten: Was für ein bescheuerter Kommentar. In Foren kann man von Leuten lesen daß sie Probleme mit den Lasern haben. Also gibt es Probleme. Außerdem sind diese Probleme nicht selten, sonst würde es diese Anfragen nicht geben.

Und ob gemoddet oder nicht. Es gibt sie.

(und ich modde keine Konsolen, und hole mir auch ne PStwo)

/ajk
 
naythvin schrieb:
OK, ich denke ihr habt recht - am Dienstag werde ich Besitzer einer PStwo sein. Drückt mir die Daumen dass alles in Ordnung ist. :)

Gibts bei euch etwa noch welche? Bei uns sind die überall restlos ausverkauft. Da liegen nur Zettel rum auf denen zu lesen ist, dass man sie ab Januar wieder bekommt.
 
AcRo schrieb:
naythvin schrieb:
OK, ich denke ihr habt recht - am Dienstag werde ich Besitzer einer PStwo sein. Drückt mir die Daumen dass alles in Ordnung ist. :)

Gibts bei euch etwa noch welche? Bei uns sind die überall restlos ausverkauft. Da liegen nur Zettel rum auf denen zu lesen ist, dass man sie ab Januar wieder bekommt.

Bei uns ist auch alles weg. Und das, wo der Media Markt am 3.1. auf die MwSt verzichtet. Da würde die PStwo nur 128 Euro kosten!
 
:-o verzichten die überall und bei allen Produkten auf die Mehrwertsteuer?
 
@/ajk
Auf dein bescheuertes Kommentar fällt einem nix anderes ein. Ich hätte auch ein anderes Thema nehmen können, aber das Niveau sollte ja gleich doof blieben, nicht? Ich habe vier Freunde mit der neuen PS2 und nicht einer hat auch nur das kleinste Problem und sie alle zocken recht viel. Dein Anstänkern ist leider fehlgeschlagen...

PS: Ja, ich bin auch 2005 sehr gut aufgelegt... :D

@Croixvert
Welcher MediaMarkt ist das? Nur einer oder in ganz Deutschand?
 
Das Angebot gilt tatsächlich in ganz Deutschland.
 
AcRo schrieb:
Das Angebot gilt tatsächlich in ganz Deutschland.

Cool..., wer verbringt den Montag noch alles im MediaMarkt...? :shaded:

Nur, ich weiß grad gar nix, was ich brauchen könnte..., Mist... :hmpf:
 
Ich brauch nen fetten Ferseher. Hab aber keine Lust meine Visa zu strapazieren.
 
Ich hätte noch RAM gebraucht, aber schon vorher gekauft. Pech...
 
Ja, im Media Markt bei uns haben sie PStwo Konsolen und da am Monatg die Mehrwertsteuer wegfällt komm ich auch noch günstiger weg. :)

Aber vorsicht: Jemand aus dem Nfans Forum der beim Media Markt arbeitet, hat gesagt dass sie extra die Preise vorher erhöht haben (statt 57 Euro nun 59 Euro...)...

Beim Saturn gibt es am 3. und 4. alle Waren für den Einkaufspreis des Handels!
 
Nein, nur ohne Mehrwertsteuer. Und jetzt bitte BTT
 
Hi!
Und zwar spiele ich auch mit dem Gedanken mir eine PSTwo anzuschaffen, deswegen muss ich diesen Thread nochmal kurzzeitig aufwärmen. :)
Ich weiss nicht, ob meine Frage jetzt direkt zum Topic passt, aber ich wollte auch nicht extra einen neuen Thread erstellen, also seid nich böse, falls ich etwas daneben liege :blushed:
Aber nun endlich zum Thema: Eigentlich wollte ich am 3.1 im MM für 128 € und paar Zerquetschte zuschlagen, aber auch bei uns hiess es nur: "Ausverkauft!" Und deswegen wollte ich jetzt wissen, ob in nächster Zeit ein paar neue, verlockende PS2-Bundles auf den Markt kommen?
Wegen dem Laserproblem hab ich eigentlich keine Bedenken. Denn dieses Problem scheint offenbar hauptsächlich bzw. ausschliesslich bei gemoddeten Konsolen aufzutreten, und da ich mir keinen Chip einbauen lassen würde/werde kann ich ja beruhigt sein. Und sollte wider Erwarten doch ein Defekt auftreten gibt es ja noch so eine tolle Sache namens Garantie :D
 
Hi, meines Wissens gibts momentan nen Getaway 2 Bundle und Eye Toy bzw. Sing Star Bundles. Wenn du noch etwas warten kannst würde ich dir das GT4 Bundle empfehlen, was ja garantiert kommen wird da es in Japan auch schon erschienen ist.
 
Es gab bzw. gibt noch ein Jak3 Bundle.
 
Das hab ich gerade entdeckt:
Gran Turismo 4 Bundle geplant?

14.01.05 - Sony soll nach Händlerangaben ein Gran Turismo 4 Bundle planen. Das Set besteht aus einer PlayStation2 (neues Modell) und dem Rennspiel Gran Turismo 4, die Auslieferung soll u.a. in Deutschland und Österreich stattfinden. Preis: ca. Euro 199.

Sony hat bislang noch kein derartiges Bundle offiziell angekündigt, und diese Meldung auch noch nicht bestätigt.
Quelle: gamefront

Also für 199 € lohnt sich das Warten imo nicht.
 
Zurück
Top Bottom