D
Deleted member 731
Guest
Fasching ist das absolut bescheuertste Fest der Welt. Finds übel wie man son Müll dermaßen hochpuschen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Fasching ist das absolut bescheuertste Fest der Welt. Finds übel wie man son Müll dermaßen hochpuschen kann.
Also mit Sicherheit nicht in Köln.Motorbass schrieb:Karneval ist die einzige nationale Tradition, die wir noch haben. Deswegen ist es schade, dass das so viele verdammen. Irgendwann wird's aussterben.
Fabula schrieb:AcRo schrieb:Fasching ist das absolut bescheuertste Fest der Welt. Finds übel wie man son Müll dermaßen hochpuschen kann.
hier im norden gibt es zum glück nicht sowas. hier feiern nur die grundschüler fasching, nun ja.
Motorbass schrieb:Karneval ist die einzige nationale Tradition, die wir noch haben. Deswegen ist es schade, dass das so viele verdammen. Irgendwann wird's aussterben. Hier in Karlsruhe ist das auch nicht besonders toll, aber ich war als Kind öfters zu der Zeit im Schwarzwald im Urlaub. Das war supertoll. Die Umzüge sind da bunt und jedes Dorf hat halt Bräuche, die sich dann alle anschauen usw.
Heutzutage geht's aufn Nachtumzug und dort wird ordentlich gefeiert :] Einmal im Jahr Stimmung machen reicht auch. Die Nörgler bleiben aber bitte daheim! Das ist mega-lästig. ^^
Fabula schrieb:AcRo schrieb:Fasching ist das absolut bescheuertste Fest der Welt. Finds übel wie man son Müll dermaßen hochpuschen kann.
hier im norden gibt es zum glück nicht sowas. hier feiern nur die grundschüler fasching, nun ja.
Hier in Karlsruhe ist das auch nicht besonders toll, aber ich war als Kind öfters zu der Zeit im Schwarzwald im Urlaub.
Du hast mein Wort. Karneval ist bloss eine dumme GeldverschwendungPhytagoras schrieb:Hier in Karlsruhe ist das auch nicht besonders toll, aber ich war als Kind öfters zu der Zeit im Schwarzwald im Urlaub.
Als Kind sieht man die Dinge noch anders.
Als Kind habe ich Karneval auch geliebt und von den Besäufnissen, die ja anscheinend auch zur Tradition gehören bekam man auch nix mit.
Dann im zarten Teenageralter hat man dann gemerkt, dass sich auf einmal die ganzen Pseudogangster sich als Clowns, Bienen, Knastbrüder und als noch seltsamere Gestalten verkleiden und ihr Hauptziel einfach nur das totale Besäufnis ist, während sie sich lächerlich machen. Und anscheinend tut sich bei den meisten nach dem Teenageralter gar nix mehr und das einzige, was Karneval heute ist, ist ein Riesenbesäufnis.
Und ich möchte erinnern, dass die Erwachsenen, die nichtmal ein Kind haben, bei den Umzügen einfach kackendreist sind und für die Kinder nicht viel übrig bleibt. Diese Erwachsenen nehmen dann nen Schirm und halten ihn umgedreht auf um so viel Profit zu bekommen. Die Kinder werden weggeschubst, manchmal sogar bis fast unter den Zug.
Schwachsinnsveranstaltung. Wenn ich mir lächerliche, besoffene Personen ansehen will, kann ich auch in ne Disco (Nein. Ich rede nicht von nem Club) gehen.
DreamRider schrieb:Fabula schrieb:AcRo schrieb:Fasching ist das absolut bescheuertste Fest der Welt. Finds übel wie man son Müll dermaßen hochpuschen kann.
auch in Hamburg wird Fasching gefeiert.
und wovon träumt ihr kölner nachts?Leon schrieb:Ich wohne in Köln, aber ich feier kein Karneval, finde es aber trotzdem sehr lustig und will es auch nicht missen. Besonders lustig wird es, wenn die ganzen Düsseldorfer, die uns ja nicht mögen (wir sie auch nicht besonders *g*) scharenweise nach Köln kommen und sich dann als waschechte Kölner ausgeben![]()
Einfach klasseMein Chemielehrer schrieb:Fasching - staatlich verschriebener Schwachsinn
HiPhish schrieb:Mein Chemielehrer hat mal wiedeer einen klasse Spruch losgelassen:
Einfach klasseMein Chemielehrer schrieb:Fasching - staatlich verschriebener Schwachsinn![]()