Karneval / Fasching ?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fasching ist nur ein weiterer Vorwand für die 14-15 Jährigen Tokio Hotel Fans sich mit Lidl Wein ausm Tetrapack zu betrinken.

Fasching ftl

würd ich in mainz wohn

wäre ich der vollste mensch der welt

aber da ich da nich wohne interessiert mich das garnicht!!!

ist absolut nicht mein ding, fasching konnt ich noch nie leiden,weiß gar nicht was alle daran finden :-?

Wednesday schrieb:
weiß gar nicht was alle daran finden :-?

dicke party, saufen, mit seinen freunden feiern, neue leute kennen lernen, musik (wenn sie einem gefällt), wilden orgien? ;)

jeder is halt einfach gut drauf.

aber zu der zeit machts jeder. ;)

is halt ne riesige fette party, feierst doch sicher auch lieber mit 20 leuten als nur mit 2.

Schmedi schrieb:
is halt ne riesige fette party, feierst doch sicher auch lieber mit 20 leuten als nur mit 2.

ja,das ist natürlich richtig, aber trotzdem ist das kein anlass für mich, mich großartig auf fasching zu freuen bzw. es zu feiern,aber das ist meinungssache :)

is ja kein problem, hast nur ne frage gestellt und ich hab sie dir beantwortet. ;)

Raidenovich schrieb:
powertube schrieb:
hi cw atzen :)

ich würde gerne von euch wissen, ob und vor allem WIE ihr karneval / fasching feiert.... verkleidet ihr euch?!?!
ich mach faschingszoll
ugly.gif

spaß ^^
ne feier das net, find es albern

karneval an sich ist auch einfach albern... die musik, die opfer die irgendwelche armseligen reden halten....

bei uns kann mans mehr mit nem festival vergleichen. mehrere tage hintereinander hartgas geben und mit gleichgesinnten feiern... nur ohne musik :lol:

Fasching? :dead:

Am Schlimmsten ist es wenn die alten Säcke, als Narren verkleidet, auf jedem zweiten TV-Kanal einem entgegengrinsen :shakehead2:

Da möchte ich am liebsten keinen Fuß aus dem Haus setzen. Für Kinder mag das ganz nett sein, aber bei Erwachsenen, die sich mit Wein aus der Dose volllaufen lassen ist das einfach nur noch peinlich :sorry:

KARNEVAL ROCKT!!!!
Werde wie jedes Jahr an Weiberfastnacht schon morgens in die Stadt fahren und mich besaufen. ^^
Freitags gehts dann zur Karnevalsfeier der Polizei! (Keine Sorge, arbeite nicht da ^^)
Rosenmontag gehe ich beim Zug mit.

Die restlichen Tage sind auch mit Saufen und Feiern ausgeschmückt ^^

Ich steh überhaupt nicht auf Karneval. Keine Ahnung, ich mag überhaupt nicht auf die Musik, auf Bier etc und Verkleidung.

Zur Musik: Igitt :oops: Ich stehe eher auf Metal ^^

Karneval ist die einzige nationale Tradition, die wir noch haben. Deswegen ist es schade, dass das so viele verdammen. Irgendwann wird's aussterben. Hier in Karlsruhe ist das auch nicht besonders toll, aber ich war als Kind öfters zu der Zeit im Schwarzwald im Urlaub. Das war supertoll. Die Umzüge sind da bunt und jedes Dorf hat halt Bräuche, die sich dann alle anschauen usw.

Heutzutage geht's aufn Nachtumzug und dort wird ordentlich gefeiert :] Einmal im Jahr Stimmung machen reicht auch. Die Nörgler bleiben aber bitte daheim! Das ist mega-lästig. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom