Karneval / Fasching ?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

powertube

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Jul 2006
PSN
katzenkeeper
hi cw atzen :)

ich würde gerne von euch wissen, ob und vor allem WIE ihr karneval / fasching feiert.... verkleidet ihr euch?!?!, seit ihr durchgehend hackebreit..?!?! feiert ihr überhaupt.. etc..

ick fang dann mal an:

bei uns (am linken niederrhein) ist karneval ein fester bestandteil im partykalender, meist sind wir eine woche dauerbreit...

hab mich dazu entschlossen mich als captain spaulding zu verkleiden..

http://img259.imageshack.us/img259/6476/144iw.jpg

hat jemand eine idee, wie ich meine haare verstecken kann?!? kann meine haare auf 1cm runterkürzen, es gibt doch sicherlich hauben oder sowas, die man sich auf den schädel kleben kann?!??

Cpt. Spaulding Rockt! Und der rest der Familie auch! :D

Ja Karneval...also ich wohn ja jier praktisch in einer der beiden Hochburgen (Düsseldorf) und feier Karneval indem ich die Rollos runtermache mein Zimmer abschliesse und Wii zock! ich kann mit dem ganzen Kram nix anfangen!

Ob ich mit meinen Freunden Karneval feier wird immer spontan davor entschieden, bisher steht noch nichts fest.

Wenn wir aber feiern dann richtig ^^

weird schrieb:
Cpt. Spaulding Rockt! Und der rest der Familie auch! :D

Ja Karneval...also ich wohn ja jier praktisch in einer der beiden Hochburgen (Düsseldorf) und feier Karneval indem ich die Rollos runtermache mein Zimmer abschliesse und Wii zock! ich kann mit dem ganzen Kram nix anfangen!

jo ungefähr so siehts bei mir auch aus, nur dass ich keinen wii habe und keine rollos runtermachen brauch da ich eh in berlin der tiefburg des karnevals lebe. :rofl:

karneval sucks ass :P

Karneval hasse ich.
Ich kann diese ganze Mentalität net ab, gesoffen wird bis zur Bewusstlosigkeit, unlustige Witze werden gemacht, Musik ist zum Kotzen.
Also:
Karneval ist in meinen Augen scheiße ;)

Phytagoras schrieb:
Karneval hasse ich.
Ich kann diese ganze Mentalität net ab, gesoffen wird bis zur Bewusstlosigkeit, unlustige Witze werden gemacht, Musik ist zum Kotzen.
Also:
Karneval ist in meinen Augen scheiße ;)
Jo... So sieht's aus.
weird schrieb:
Und jo.. so sieht's auch aus... nur das ich mitten in Köln wohne... und KEINE Rollläden hab'!!! *freu*:cry4:

Edit: Es fehlt ein Smiley, der sich selbst die Kugel gibt... :devil2:

Nightelve schrieb:
mit Fasching kann man mich jagen....^^ ich hasse diese Zeit...

Du läufst doch jeden Tag in Faschings-/Karnevalsoutfit bestimmt rum ;)

Vor allem regen mich diese total UNLUSTIGEN Witze auf, zu denen die Besoffenen auch noch lachen...

die karnevalskultur mit umzügen, büttenreden etc. ist in meinen augen schon arg lächerlich. aber ein bisschen verkleiden und party machen ist nett. gott sei dank hat man im norden die wahl. ;)

Zeelich schrieb:
die karnevalskultur mit umzügen, büttenreden etc. ist in meinen augen schon arg lächerlich. aber ein bisschen verkleiden und party machen ist nett. gott sei dank hat man im norden die wahl. ;)

Du hast die Wahl, ich die Qual. Studiere in Mainz (oder Meenz für die Narren unter euch) und hasse dieses Kollektivesaufen.

Wenns wenigstens so zugehen würde wie in Brasilien.
Wunderschöne, goldbraune, kaum bekleidete Damen tanzen zu Sambaklängen...knackige 35°C und alle machen Party.

Bei uns sind dagegen die Mütter, Papis, Omis und Opis unterwegs.

powertube schrieb:
hi cw atzen :)

ich würde gerne von euch wissen, ob und vor allem WIE ihr karneval / fasching feiert.... verkleidet ihr euch?!?!
ich mach faschingszoll
ugly.gif

spaß ^^
ne feier das net, find es albern

hier die rechnung:

shadow hasst karneval
freundin liebt karneval

shadow = am arsch

naja, ich werd altweiber mitgehen und ein wenig tanzen. ich hasse nur die leute. dicht, aggressiv und nur am pöbeln. vielleicht nehm ich ein killerspiel mit und halte das als abschreckung hoch in die luft... ich könnte ja amok laufen.
früher mochte ich karneval sehr gern, komm ja auch aus einer hochburg. am mit jedem jahr wird der haufen von assis größer und das gefällt mir gar nicht. als höhepunkt (das muss liebe sein), werde ich dieses jahr an meiner ersten karnevalssitzung teilnehmen. gottseidank hab ich ne ganzkopfmaske und kann genüsslich schlafen. weil lachen werde ich da nicht... da müsste ich schon komatös viel gesoffen haben!

shadowman schrieb:
vielleicht nehm ich ein killerspiel mit und halte das als abschreckung hoch in die luft... ich könnte ja amok laufen.

:lol: :lol: Was für ne geile Vorstellung!
"IN DECKUNG, ER HAT EIN KILLERSPIEL!!" "VERSCHONEN SIE DOCH WENIGSTENS DIE KINDER!"

Ich glaube, das mach ich auch mal.
Zum Thema: Ich bin Hamburger durch und durch. Fasching war für mich nur eine ärgerliche Erfahrung als Kind. Weil es 3 Tage lang kein Fernsehen gab, denn auf allen 3 Programmen alte Männer unlustiges Zeug erzählten und irgendwann eine bunt angemalte Masse johlend durch die Straßen zog.

shadowman schrieb:
hier die rechnung:

shadow hasst karneval
freundin liebt karneval

shadow = am arsch

naja, ich werd altweiber mitgehen und ein wenig tanzen. ich hasse nur die leute. dicht, aggressiv und nur am pöbeln. vielleicht nehm ich ein killerspiel mit und halte das als abschreckung hoch in die luft... ich könnte ja amok laufen.
früher mochte ich karneval sehr gern, komm ja auch aus einer hochburg. am mit jedem jahr wird der haufen von assis größer und das gefällt mir gar nicht. als höhepunkt (das muss liebe sein), werde ich dieses jahr an meiner ersten karnevalssitzung teilnehmen. gottseidank hab ich ne ganzkopfmaske und kann genüsslich schlafen. weil lachen werde ich da nicht... da müsste ich schon komatös viel gesoffen haben!

verkleide dich als sephi und die leute werden die flucht ergreifen :rofl:

ich bin Kölner, natürlich feier ich Karneval. :D

werd wohl wie immer irgendein tier, bär, hase oder wat weiß ich und dann wird von morgens bis abends durchgefeiert. freu mich schon ewig drauf, der 11. war da nur n kleiner vorgeschmack.

nur noch ein paar wochen. :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom