Kann keine Videos abspielen

Datankian

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
3.183
Xbox Live
Datankian
Switch
1898 3634 5198
Steam
Datankian
Hi,

bin echt etwas verzweifelt.

Schon seit na weile kann ich keine Videos merh schauen. Beim Mediaplayer und bei Sopcast läuft das Video kaum und hat merkwürdige Farben. Woanders wie beim Giga Pocket (prog. für TV Karte) kommt garnichts mehr. Ich vermute ja das es durch den neuesten Trailer von ati passierte. hab den nämlich vor na weile installiert um aufm PC zocken zu können. Glaube seitdem ist das so. Wenns hilft ich hab ne ATI Radeon 9600XT. Weiß einer wie ich n älteren treiber downloaden/installieren kann? Oder liegt es an was anderen?

bin echt dankbar für antworten =/
 
Haha war doch nicht der einzige dem der neueste ATI Treiber alles am Arsch gemacht hat ^^
Naja versuch mal alles von ATI zu deinstallieren und zu löschen, dann neustart und dann versuch den Treiber nochmal zu installieren aber wie ich sagte alles was mit ATI zu tun hat davor entfernen.
Bei mir hats geklappt. Und vllcht brauchste Videocodecs?
 
ATI bietet sämtliche älteren Treiber zum Download an, schau dich einfach mal auf www.ati.com um.

Hier z.B. für XP Home

http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonxprevious-xp.html

Ich hatte früher mal ein ähnliches Problem nach einem Update mit einem Nvidia-Treiber, da fror der Bildschirm des öfteren ein; älteren Treiber wieder installiert, Problem weg.

Schon mal den VLC Media Player ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom