@ tastepolice
Boah kA, hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad keine 10 Stunden gebraucht.
@ RinYume
Yeah. das stimmt! Am genialsten fand ich als Kane in dem Park in Tokio das Telefon aufhob und mit dem Yoto Typen quatsche, während Lynch per Funk im Ohr ihn zutextete^^
Nochmal angemerkt, die deutsche Synchro ist wahrlich vorbildlich. Trägt übelst zu genialen Atmo der ersten Spielhälfte bei.
Hab vorhin auch mal den Multiplayer getestet. Gibt es nur einen Modi?
Aufjedenfall fand ich ihn nich so toll. Die Idee ist aber recht witzig.
Alle Spieler fangen als "Gangster" an und müssen zu Anfang Geld aus ner Bank, nem Juwelier oder ähnlichem klauen, je nach Level was anderes. Danach muss man zum Fluchtwagen währen NPC Polizisten einen aufhalten wollen. Das kewle war, man konnte sein Team verraten, wenn man nen Mitspieler abknallte bekam man seine gesammelte Kohle und der getötete Mitspieler wurde auf der Seite der Polizei respawnt. Er muss von da an gegen die Ganster spielen, und als Polizist kann man das Geld der gekillten Gangster aufsammeln bekommt aber nur 10% Finderlohn.
Wer am Ende am meisten Kohle hatte war auf Platz eins. Zwischen den Runden konnte man das geld für bessere Waffensets ausgeben.
Ich hätte es besser gefunden gäbe es einen reinen Bankausrauben "Deathmatch" Modus.
Beispiel:
Das Gangsterteam startet vor der Bank und hat 30 Sekunden um die Kohle zu sammeln, in diesen 30 Sekunden sitzt das Polizeiteam noch im Wagen und rückt erst an. 30 Sekunden nachdem die Polizei eintrifft erscheint der Fluchtwagen für die Gangster, die müssen nun mit der geklauten Kohle weg, während die Bullen dies verhindern sollen.
Sowas in der Art wäre ne Ecke kewler gewesen. Find ich^^