Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah! Habe es mir heute Morgen zusammen mit Mass Effect geholt.

Bin grad in der Bank, das Game ist der Hammer!

Mehr kann ich noch nicht schreiben^^

Aber wie Lynch in der Bank Lobby abgeht^^ Er ist jetzt schon einer meiner Spiele Lieblingscharaktere^^

ich hätte es auch so gerne. habe aber gerade keine kohle über.

muss mich dann am ersten zwischen cod 4 oder k&l entscheiden...
denke aber das k&l der zuschlag bekommt.

Es gibt so viele geniale Szenen und die zwei Helden - also Kane und Lynch - sind jetzt schon die coolsten die ich je gesteuert hab. Von der Synchro ganz zu schweigen. Freu mich schon aufs weiter daddeln :)

Ich setz einfach mal nen Spoiler, hab jetzt keinen Bock nachzudenken auf was ich aufpassen muss ^^

Bin jetzt in Havana angekommen und ich hab das Maue Gefühl, dass es nicht mehr so lange gehen wird. Bin echt positiv überrascht von dem Titel. Sehr geile Erwachsene Story, tolle Zwischensequenzen, derber schwarzer Humor und krasse Sprüche. Allein das Disco Level in Tokio, das Level auf dem Schrottplatz, das abseilen vom gigantischen Hochhaus - alles sehr toll in Szene gesetzt. Langsam komm ich auch mit dem Zielsystem gut zurecht und es macht immer mehr Laune. Werd's wohl das WE noch durchzocken.

@BigO

Ich hab beim "Bagger" (du meinst bestimmt den großen LKW) das Seitenfenster kaputt geschossen und dann immer auf den Kopf vom Fahrer zielen.

Öhm, ja ich hab es durchgezockt, glaub ich^^ Hab den Abspann gesehen aber das Ende ist mal sowas von scheiße... da muss es doch noch ein anderes geben? Aber wenn ich in die andere Richtung laufen will sagt Lynch immer es sei der falsche Weg.

Kapitelname "Die Entscheidung - Ich hab Jenny aus dem Flieger gerettet und soll nun zum Helikopter obwohl noch Leute in der Kirche eingesperrt sind. Wenn ich das Flugfeld zurücklaufe sagt Lynch immer "Falscher Weg"
Ist das Ende wirklich so gedacht, Kane steigt mir Jenny in den Heli, lässt Lynch zurück, Jenny sagt noch "Ich hasse dich" und das wars?????

Kane & Lynch fängt so überaus genial an, mit nem Bankeinbruch und die ganzen "Heat" ähnlichen Schusswechsel in der Stadt, aber sobald man nach Havana kommt wird die Story so rapide beschissen. Ich bin sowas von enttäuscht...

Zuletzt bearbeitet:
werds mir heut mit meinem Nachbar zusammen ausleihen und dann die Nacht im Koop spielen.

Hab's nun auch durch und ich bin begeistert. Fand die Story auch zum Schluss hin noch sehr geil und überhaupt fand ich sie sehr gelungen. Das Ende war ein bisschen komisch und fand ich dann nicht so besonders, aber der Rest ist Top - Story technisch. Toller schwarzer Humor, zwei klasse Antihelden - die mir sehr lange in Erinnerung bleiben werden - und intensive Erzählweise. Für mich eine sehr positive Überraschung in diesem Spielejahr. Nun kommt Mass Effect dran :)

Jemand sollte mal mitzählen wie oft Kane zu Lynch "Halt dein Maul", "Halt die Schnauze", "Sei endlich ruihg" etc. sagt^^

Ist bestimmt mehr als 30 Mal, fand ich aber immer geil :-D

In bin jetzt im

Gefängins und muss meine alten Kollegen befreien. Ist echt Geil, wie Kane und Lynch im Gefängnis ankommen (Stichwort: Bagger) :-D

Mal sehen, was noch so alles passiert^^

@ tastepolice

Boah kA, hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad keine 10 Stunden gebraucht.

@ RinYume

Yeah. das stimmt! Am genialsten fand ich als Kane in dem Park in Tokio das Telefon aufhob und mit dem Yoto Typen quatsche, während Lynch per Funk im Ohr ihn zutextete^^

Nochmal angemerkt, die deutsche Synchro ist wahrlich vorbildlich. Trägt übelst zu genialen Atmo der ersten Spielhälfte bei.

Hab vorhin auch mal den Multiplayer getestet. Gibt es nur einen Modi?

Aufjedenfall fand ich ihn nich so toll. Die Idee ist aber recht witzig.

Alle Spieler fangen als "Gangster" an und müssen zu Anfang Geld aus ner Bank, nem Juwelier oder ähnlichem klauen, je nach Level was anderes. Danach muss man zum Fluchtwagen währen NPC Polizisten einen aufhalten wollen. Das kewle war, man konnte sein Team verraten, wenn man nen Mitspieler abknallte bekam man seine gesammelte Kohle und der getötete Mitspieler wurde auf der Seite der Polizei respawnt. Er muss von da an gegen die Ganster spielen, und als Polizist kann man das Geld der gekillten Gangster aufsammeln bekommt aber nur 10% Finderlohn.

Wer am Ende am meisten Kohle hatte war auf Platz eins. Zwischen den Runden konnte man das geld für bessere Waffensets ausgeben.

Ich hätte es besser gefunden gäbe es einen reinen Bankausrauben "Deathmatch" Modus.

Beispiel:
Das Gangsterteam startet vor der Bank und hat 30 Sekunden um die Kohle zu sammeln, in diesen 30 Sekunden sitzt das Polizeiteam noch im Wagen und rückt erst an. 30 Sekunden nachdem die Polizei eintrifft erscheint der Fluchtwagen für die Gangster, die müssen nun mit der geklauten Kohle weg, während die Bullen dies verhindern sollen.

Sowas in der Art wäre ne Ecke kewler gewesen. Find ich^^

Hm dürfte so an die sechs bis acht Stunden gebraucht haben. Gab halt einige Trial & Error Passagen - war aber sehr selten unfair. Vor allem stirbt man ja nicht so leicht, denn wenn man ablebt, kann man durch eine Adrenalinspritze von einen Kollegen wieder erweckt werden - fand ich genial die Idee :)
@Topper
ja die Szene in Tokio war ein Brüller :D und die Synchro ist wirklich hervorragend - toll gemacht!

So leute, ich brauche mal schnell eure Hilfe! Ich hab mir das Spiel heute von der Videothek geliehen und will jetzt mit nem Freund über Live im Koop-Modus spielen. Doch leider bekommen wir das so nicht hin. In der Spieleinleitung ist nur vom offline Koop-Modus die Rede. Doch soweit ich weiß, muss es doch auch über Live möglich sein im Koop zu spielen. Oder hab ich das nur geträumt? hilfeee!!!

Wenn in der Anleitung steht "nur offline Co-Op" dann wird es keinen Online Modus geben. Also bei meiner PS3 Version kann man kein Co-Op Online spielen, nur Offline. Und bei dem Maniac Preview sieht und hört man auch nur was vom Splittscreen Co-Op Modus.

Erstmal danke für die schnelle Antwort! In der Anleitung steht ja nichts von "nur offline Co-Op", es ist halt nur vom Offline Modus die Rede. Nun ja, jetzt weiß ich ja bescheid. Danke nochmal!

... ich geh dann mal ne Runde :cry2:.

ich und mein Nachbar habens gestern Abend 3 Stunden am stück gespielt. Ist nich super aber auch nit schlecht. Sind bis zu der Bagger Mission gekommen.
Besonders lustig fand ich es da wo lynch die lunge bewachen sollte und kane die tresore sprengen musste. ich hab da oben ganz entspannt gehockt und mein nachbar is bald ausgetickt weil er immer gestorben is.^^

naja vll. kauf ich mir den 2. Teil

So habs jetzt durch und hab auch ne Frage

Man kann ja am Ende entscheiden, ob man einfach den Helikopter nehmen und abhauen will, oder wieder zurück zum Dorf und seine Kollegen retten will. Ich hab mich dazu entschieden meine Kollegen zu retten. Die Jenny kommt auch mit. Allerdings wurde sie dann getroffen und ich musste Sie auf dem Rücken tragen. Als wir dann auf dem Boot waren, starb Sie. Was passiert eigentlich, wenn Sie nicht getroffen wird? Lebt Sie am Ende? Oder stirbt Sie trotzdem?

Zurück
Top Bottom