Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joantornado schrieb:
Howard schrieb:
Wednesday schrieb:
Howard schrieb:
Und ja, es wird nur einen Offline Koop haben, keinen Online.

wieso das? online-koop gehört doch bei spielen die einen koop-modus bieten,schon fast dazu,hoffe mal das sich dies noch ändert,denn das wär ziemlich schade imo :suprised:

Persönlich ists mir egal, spiel nur offline.
Aber für Onliner, die das von gears gewohnt sind ist es eigentlich ne Frechheit.

Ich werde es wohl wieder lokal mit nem guten Kumperl zoggen. :)

also ich finde online coop spielen ist heutzutage sehr wichtig und macht mehr spaß als im splitscreen :rolleyes:

und wie kann so ein großer xbox fan wie( howard ) sich nur mit offline spielen zufrieden geben echt shade eigentlich :shakehead:

Das Problem ist, ich hab im Zimmer keinen I-Net ANschluss, meine Eltern lassen sich auch zu keinen bewegen.
Und alles umstellen ist auch nicht möglich, da der HDTV sehr groß ist.

Hatte bisher auch ohne online Spass und wird auch weiter so bleiben.
Solange Spiele noch laufen ohne ein zwingendes Update aus dem Martkplatz oder so, werde ich weiter offline spielen.
Aber ich bezweifle natürlich nicht wie spaßig Xbox Live ist. ;)

Howard schrieb:
Das Problem ist, ich hab im Zimmer keinen I-Net ANschluss, meine Eltern lassen sich auch zu keinen bewegen.

Da gibts doch sowas wie Wlan für die Xbox ;) Oder kommt das auch nicht in Frage?

saruman schrieb:
Howard schrieb:

Da gibts doch sowas wie Wlan für die Xbox ;) Oder kommt das auch nicht in Frage?

Achja, das ist da Teil, dass 80€ kostet oder?

Howard schrieb:
saruman schrieb:
Howard schrieb:

jo, is ziemlich überteuert, aber der komfort ist schon genial
keine kabel mehr quer durch zimmer - sehr geil
wlan rult, gut dass der wii das standardmäßig drinhat :-)

Howard schrieb:
saruman schrieb:
Howard schrieb:

Stimmt, das ist noch ziemlich teuer. 66€ Vielleicht fällt es ja bald auf 50 :)

Howard schrieb:
UNd das ist durch Wände möglich?

Kann man so glaub nie sagen. Wie weit ist der Router weg? Also 2 Wände bei Entfernungen von unter 15m müsste eigentlich möglich sein. (zumindest emfängt mein Laptop da noch das Wlan-Signal von meinem Router, aber kein starkes mehr) Musst Du eben mal irgendwie ausprobieren.

Vor allem sollte die Verbindung ja auch noch eine gewisse Geschwindigkeit haben. Wenn es eben 15m und mehr als 2Wände sind, dann ist meist nur noch eine sehr langsame Verbindung da.

saruman schrieb:
Howard schrieb:
UNd das ist durch Wände möglich?

Kann man so glaub nie sagen. Wie weit ist der Router weg? Also 2 Wände bei Entfernungen von unter 15m müsste eigentlich möglich sein. (zumindest emfängt mein Laptop da noch das Wlan-Signal von meinem Router, aber kein starkes mehr) Musst Du eben mal irgendwie ausprobieren.

Vor allem sollte die Verbindung ja auch noch eine gewisse Geschwindigkeit haben. Wenn es eben 15m und mehr als 2Wände sind, dann ist meist nur noch eine sehr langsame Verbindung da.

Achja, hab nur Modem :hmpf:

joantornado schrieb:
also ich finde online coop spielen ist heutzutage sehr wichtig und macht mehr spaß als im splitscreen :rolleyes:

Und was ist wenn der Freundeskreis keine XBox 360 besitzt, geschweige denn das Spiel? Ich spiele mit meinem besten Freund gerne Gears of War im Split Screen Koop, und es macht unglaublich Spaß, auch wenns Offline ist!

Und bei Kane & Lynch und Army of Two werde ich das genauso handhaben.

Mir ist es ja völlig Wurscht ob ein Spiel online Koop hat, kann von mir aus gerne dabei sein. Solange es auch noch möglich ist, auch traditionell miteinander zu spielen.

DarthSol schrieb:
joantornado schrieb:

Und was ist wenn der Freundeskreis keine XBox 360 besitzt, geschweige denn das Spiel? Ich spiele mit meinem besten Freund gerne Gears of War im Split Screen Koop, und es macht unglaublich Spaß, auch wenns Offline ist!

Und bei Kane & Lynch und Army of Two werde ich das genauso handhaben.

Mir ist es ja völlig Wurscht ob ein Spiel online Koop hat, kann von mir aus gerne dabei sein. Solange es auch noch möglich ist, auch traditionell miteinander zu spielen.
dito
splitscreen >> online
nix is geiler als gemütlich auf der couch zu hocken, chips zu futtern und gemeinsam halo oder gears zu zocken
dass so viele spiele coop haben, haben wir imo hauptsächlich der xbox und damit ms zu verdanken, auf cube und ps2 gabs ja nie was mit coop
ms dagegen hat offensichtlich schon bei halo 1+2 darauf geachtet, und auf der xbox 360 gibts ja schon gears, pdz und bald halo 3, kane & lynch, too human, army of 2, crackdown, etc.
leider haben crackdown und too human keinen offline coop -.-

Howard schrieb:
joantornado schrieb:
Howard schrieb:
Wednesday schrieb:
Howard schrieb:
Und ja, es wird nur einen Offline Koop haben, keinen Online.

wieso das? online-koop gehört doch bei spielen die einen koop-modus bieten,schon fast dazu,hoffe mal das sich dies noch ändert,denn das wär ziemlich schade imo :suprised:

Persönlich ists mir egal, spiel nur offline.
Aber für Onliner, die das von gears gewohnt sind ist es eigentlich ne Frechheit.

Ich werde es wohl wieder lokal mit nem guten Kumperl zoggen. :)

und wie kann so ein großer xbox fan wie( howard ) sich nur mit offline spielen zufrieden geben echt shade eigentlich :shakehead:

achso das erklärt jetzt einiges :lol:

DarthSol schrieb:
joantornado schrieb:

ja hast recht :D aber im splitscreen sieht man nur wenig vom spiel es seitdenn man hat ne HDTV :)

joantornado schrieb:
DarthSol schrieb:
joantornado schrieb:

ja hast recht :D aber im splitscreen sieht man nur wenig vom spiel es seitdenn man hat ne HDTV :)

Ein HDTV sollte für diese Gen auch fast Pflicht sein. ;)

Bald werde ich die Möglichkeit haben eine Entwickler Version von Kane und Lynch bei Eidos zu spielen. Ein genaues Datum habe ich noch nicht, hängt von Eidos ab. Ich werde dann mal meine Eindrücke hier Posten.

Was ich aber schon von der Story bzw. dem Storyboard und dem Anfang des Spiels erfahren habe, hört sich schon mal vielversprechend an. Eins kann ich euch jetzt schon versprechen dieses Spiel wird sehr brutal und Kraftausdrücken kommen zu hauf vor, wie "Hu[...]sohn" etc.

Singleplayer Co-Op Kampagne Offline und Online, mehr brauch ich nicht.

@CubeRevolution

Freu mich darauf!

guts schrieb:
wem wunderts bei io interactive ;) ich hoffe nur dass mehr story drinsein wird als z.b. bei hitman.

Ob es mehr sein wird als bei Hitman denke ich schon, aber ich werde mich danach mal erkundigen.

Colditz schrieb:
Singleplayer Co-Op Kampagne Offline und Online, mehr brauch ich nicht.

@CubeRevolution

Freu mich darauf!

Hoffentlich darf ich Bilder oder Videos machen, um Sie später hier zu veröffentlichen. Ich denke aber das wird nicht gestattet werden. Mal schauen was wirklich hinter dem Spiel steckt, ob Singleplayer etc. überzeugen können, bald weiß ich mehr.

Bei IO Interactive wird das schon ordentliche Wege gehen. Bisher war von jedem Hitman Teil eine Steigerung zum nächsten Titel, und Freedom Fighters war auch genial. Bisher recht wenig von der Spiele-Schmiede enttäuscht worden! Von daher, das wird schon was geniales. 8-)

Colditz schrieb:
Bei IO Interactive wird das schon ordentliche Wege gehen. Bisher war von jedem Hitman Teil eine Steigerung zum nächsten Titel, und Freedom Fighters war auch genial. Bisher recht wenig von der Spiele-Schmiede enttäuscht worden! Von daher, das wird schon was geniales. 8-)
Bin mir auch sicher,dass das Spiel geil wird! Das bisher Gesehene und Gelesene macht auf jeden Fall schon mal sehr viel Lust auf mehr...

dieser Titel läst mich noch völlig kalt,auch wenn die Story ganz cool klingt...aber das hab ich anfangs zu Bioshock auch noch gesagt ^^

Zurück
Top Bottom