Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm,als ich den thread wieder weiter oben sah habe ich erst auf neues material gehofft :blushed:

eine ps3-fassung steht doch schon seit geraumer zeit fest,wird bald mal zeit für neue infos :)

So, bitte wieder in den XBox360 Bereich verschieben!

Auf der ganzen Homepage, von Atari Australien steht nur eine Bestätigung für die XBox360. Bitte keinen News von so Seiten posten, wo die Nerd´s aus dem Neogaf ernst genommen werden! :shakehead:

Zu Überprüfung:

http://www.atari.com.au/games/newReleases.do?platformId=15

Der Titel findet sich dort nur für die Wunderbox!

[/url]

Mahlzeit schrieb:
So, bitte wieder in den XBox360 Bereich verschieben!

Auf der ganzen Homepage, von Atari Australien steht nur eine Bestätigung für die XBox360. Bitte keinen News von so Seiten posten, wo die Nerd´s aus dem Neogaf ernst genommen werden! :shakehead:

Zu Überprüfung:

http://www.atari.com.au/games/newReleases.do?platformId=15

Der Titel findet sich dort nur für die Wunderbox!

[/url]

Das Spiel ist doch von Eidos!? :-?

Nja, kann aber auch sein, dass die Liste noch nciht aktualisiert worden ist.

McBain schrieb:
bye bye exclusive

wir sehn uns im games allgemein bereich

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=139375 ;)

McBain schrieb:
was suchte das game dann seit der ankündigung hier im 360 games bereich und nicht gleich im games allgemein ?:P

naco schrieb:
na, ja. hätt ich sonst auf der 360 gezockt.

wenigstens brauchen die XBOTS nicht dauernd mauln dass nur die PS3 Titel multi werden.

Träumt weiter Mädels. :D Die einzige Quelle die von einer PS3-Version wissen will ist die hier und die SoNiez gehen gleich ab. :lol: Ich halte diese "News" für totalen Bullshit, vor allem angesichts der Releaseangabe. Selbst als es MS-exklusiv war, ist der Termin mit Herbst 2007 angegeben worden, und dann soll es auf einmal für so viele Plattformen bereits im Juni kommen, und am besten noch bei der PS3 für eine Hardwarebasis von vielleicht 3 Mio. Konsolen (US+EU)? :lol: Guckt euch mal den Link genauer an, das ist die reinste Sonyfanboy-Seite! Will sich nur wichtig machen... oder ist nach der PS3-Durststrecke bereits so sehr dem Wahn verfallen, dass die Typen wie scho die PSM mit ihrem "Bioshock for PS3 confirmed" rumphantasieren müssen. :D
Komisch auch die Meldung stammt von Montag, ich war nun auf gamefront, IGN, Gamespot, 4Players, Gameswelt, gamezone, 1UP und noch paar weiteren Seiten - und kein Schwanz will was von einer Sonykonsolen-Version wissen. :lol: Aber hey, ein Typ hat das, was er auf dieser Fanboyseite gesehen hat, auf neogaf gepostet, also wird's schon stimmen. Believe. :D :D :D

Wird Zeit dass CW diese Falschmeldung endlich berichtigt!

Ist Kane & Lynch also doch XBox 360 exklusiv? Finde ich gut, ich finde das nämlich doof wenn ein Spiel so verramscht wird (Stichwort: Splinter Cell oder Tomb Raider Legend).

Wie siehts jetzt eigentlich dann mit Offline Koop aus? Ist auch das nur eine Ente, oder stimmt wenigstens das?

Mir wäre Offline Koop extrem wichtig bei dem Spiel.

DarthSol schrieb:
Ist Kane & Lynch also doch XBox 360 exklusiv? Finde ich gut, ich finde das nämlich doof wenn ein Spiel so verramscht wird (Stichwort: Splinter Cell oder Tomb Raider Legend).

Wie siehts jetzt eigentlich dann mit Offline Koop aus? Ist auch das nur eine Ente, oder stimmt wenigstens das?

Mir wäre Offline Koop extrem wichtig bei dem Spiel.

Das Spiel erscheint bisher offiziell noch für den PC - alles andere ist unbestätigt.
Und ja, es wird nur einen Offline Koop haben, keinen Online.

Howard schrieb:

wieso das? online-koop gehört doch bei spielen die einen koop-modus bieten,schon fast dazu,hoffe mal das sich dies noch ändert,denn das wär ziemlich schade imo :suprised:

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:

wieso das? online-koop gehört doch bei spielen die einen koop-modus bieten,schon fast dazu,hoffe mal das sich dies noch ändert,denn das wär ziemlich schade imo :suprised:

Persönlich ists mir egal, spiel nur offline.
Aber für Onliner, die das von gears gewohnt sind ist es eigentlich ne Frechheit.

Ich werde es wohl wieder lokal mit nem guten Kumperl zoggen. :)

Howard schrieb:
Aber für Onliner, die das von gears gewohnt sind ist es eigentlich ne Frechheit.

nicht nur von gears,es gibt ja mitlerweile immer mehr games die einen online-koop modus haben,und wenn schon koop,dann auch nonline,so sehe ich das zumindest, koop ist eine gute sache sowohl offline als auch online, aber ich persönlich möchte beides! :blushed:

Howard schrieb:
Wednesday schrieb:
Howard schrieb:

Persönlich ists mir egal, spiel nur offline.

Ich werde es wohl wieder lokal mit nem guten Kumperl zoggen. :)

also ich finde online coop spielen ist heutzutage sehr wichtig und macht mehr spaß als im splitscreen :rolleyes:

und wie kann so ein großer xbox fan wie( howard ) sich nur mit offline spielen zufrieden geben echt shade eigentlich :shakehead:

Zurück
Top Bottom