McBain schrieb:
bye bye exclusive
wir sehn uns im games allgemein bereich
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=139375
McBain schrieb:
was suchte das game dann seit der ankündigung hier im 360 games bereich und nicht gleich im games allgemein ?
naco schrieb:
na, ja. hätt ich sonst auf der 360 gezockt.
wenigstens brauchen die XBOTS nicht dauernd mauln dass nur die PS3 Titel multi werden.
Träumt weiter Mädels.

Die einzige Quelle die von einer PS3-Version wissen will ist
die hier und die SoNiez gehen gleich ab.

Ich halte diese "News" für totalen Bullshit, vor allem angesichts der Releaseangabe. Selbst als es MS-exklusiv war, ist der Termin mit Herbst 2007 angegeben worden, und dann soll es auf einmal für so viele Plattformen bereits im Juni kommen, und am besten noch bei der PS3 für eine Hardwarebasis von vielleicht 3 Mio. Konsolen (US+EU)?

Guckt euch mal den Link genauer an, das ist die reinste Sonyfanboy-Seite! Will sich nur wichtig machen... oder ist nach der PS3-Durststrecke bereits so sehr dem Wahn verfallen, dass die Typen wie scho die PSM mit ihrem "Bioshock for PS3 confirmed" rumphantasieren müssen.

Komisch auch die Meldung stammt von Montag, ich war nun auf gamefront, IGN, Gamespot, 4Players, Gameswelt, gamezone, 1UP und noch paar weiteren Seiten - und kein Schwanz will was von einer Sonykonsolen-Version wissen.

Aber hey, ein Typ hat das, was er auf dieser Fanboyseite gesehen hat, auf neogaf gepostet, also wird's schon stimmen. Believe.
Wird Zeit dass CW diese Falschmeldung endlich berichtigt!