Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
Naja KA vielleicht bin ich zu alt oder zu anspruchsvoll für sowas. ^^

Ne, bist einfach kein Freund richtig genialer Jump'n'Runs und verlierst dich gerne in Cutscenes, anstatt zu spielen ^^

Lass doch einfach diese "anspruchsvoll"-Sprüche sein - am Ende entscheidet der eigene Geschmack.
(obwohl ich mal wieder vergessen habe, dass hier der War-Thread ist und diese unnötigen Sticheleien natürlich Standard-Kost sind).

Wer halt dann mehr Story und kein reines Jump'n'Run spielen will, holt sich dann eben Ratchet oder ein Jak-Teil (alles nach Teil 1) - wo ist das Problem?

Was ich noch empfehlen kann:
Sly Racoon für die PS2 - 3 geniale Teile, bei dem Jump'n'Run- mit Schleich-Passagen sehr gut vermischt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spricht denn davon, dass man sich in solchen cutszenen verlieren soll? Keiner will ein J'N R mit MGS cutszenen länge aber ich verstehe einfach nicht, wie man sich an max 2-3 minuten cutszenen in einem level ärgern kann^^

Wer spricht denn davon, dass man sich in solchen cutszenen verlieren soll? Keiner will ein J'N R mit MGS cutszenen länge aber ich verstehe einfach nicht, wie man sich an max 2-3 minuten cutszenen in einem level ärgern kann^^

Also ich persönlich ärgere mich nicht - solange es nicht zu sehr ausufert.

Aber lieber nur ein Intro/Outro, als viele Cutscenes zwischen den Levels mit einer konstruierten Story bei einem Super Mario-Jump'n'Run (mir reicht: "rette die Prinzessin" - solange ich viele Jump'n'Run-Level zum Spielen bzw. Meistern bekomme).

Ich empfand z.B. die Cutscenes bei SMG jetzt nicht so störend - anderen wiederum waren sie bereits zu viel ... im Endeffekt halt wie immer eine Ermessenssache des jeweiligen Spielers.

Mehr cutszenen gleich mehr qualität. Jedenfalls ist ds meistens so. Ich liebe z.B: Spiele die eine geniale Präsentation haben und wenn ein 15 Stunden spiel z.B: 90 minuten cutszenen hat, dann ist es für mich einfach nur ein traum solange diese gut in szene gesetzt sind^^

Genau das meinte ich ja. Das wäre vom Verhältnis her gerade noch ok. Aber z.T. sinds 90 Minuten Cutscenes und 240 Minuten Spiel.

Zurück
Top Bottom