Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
1. Hast du LittleBigPlanet vergessen
2. Gibt es (noch) kein Jack and Dexter oder Sly
3. bestes J'n'R (bis jetzt) ist natürlich Ratchet & Clank
4. :goodwork:

Warum steht Jak & Daxter nicht dabei aber Jack & Dexter gleich 2x? ;-)
Ah ja. Bin für Jak & Daxter.

wario shake fehlt...

und achja... sonic gibt es mehr wie eines... evtl. sollt man die trennen ...

Irgendwie sinnfreie Aufzählung. "Echte" Jump & Runs seh ich in der Liste nur wenige. Daher Vergleich ohnehin hinfällig.

thread /close
zu viele fehler in der umfrage... vielleicht sollte man auch multiple choice einführen damit man beide jaks wählen kann... wobei man ja daxter schreibt... ;)

SMG natürlich. Referenz und wahrscheinlich auch unerreichbar. Ist diese Gen sowas wie Zelda: OoT früher.

SMG natürlich. Alles andere spielt min. eine Klasse tiefer.
Banjo Kazooie und Co. sind zwar Spielspaßgarante aber an SMG kommt wohl einige Jahre nix mehr heran.

Da musste ich jetzt richtig lange überlegen :ugly:

Sly? Ist denn schon was angekündigt. Das würde mich aber freuen, Sly hat auf der Plasi gerockt. Leider hat Sony sich nicht für Sly entschieden. :( R&C ist gegen Sly ne Lachnummer.

SMG natürlich. Alles andere spielt min. eine Klasse tiefer.
Banjo Kazooie und Co. sind zwar Spielspaßgarante aber an SMG kommt wohl einige Jahre nix mehr heran.

Die harte aber richtige Wahrheit! :)

Aber ich würde mich total freuen, wenn der Ego-Shooter Wahn ein Ende nimmt und nun wieder Jump and Runs aus dem Boden sprießen wie damals noch so üblich.
Die Guten in dieser Gen kann man an einer Hand abzählen und das ist recht mager wie ich finde und ne richtige J&R Perle gibts bisher nur eine einzige, leider. :(

Mehr 95%+ J&R wie SMG!!!

andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.

wenn das spiel ach so toll ist, wieso hats mich nach 6 sternen gelangweilt?

• Lob
Reaktionen: Red
Wieso gibt doch Sonic, Crash und Spyro :>

Sonic ist leider mit der Zeit immer unwichtiger geworden, nach Sonic Adventure 2 Battle gings mit den 3D Teilen nur bergab. Die neuen 2D Teile auf dem NDS sind auch nicht so genial wie die Mega Drive Teile und die PSP Sonic Games noch schlechter als die NDS Teile. :(

Crash war damals bis zum Crash Bandicoot 3: Warped Teil noch klasse, seitdem Verkauf an Vivendi auch nur noch Mittelmaß :(

Spyro das selbe Spiel wie bei Crash, seit Vivendi sich alleine drum kümmert nur noch Mittelmaß. Der letzte Teil Dawn of the Dragon war auch ziemlich mies, nicht zu vergleichen mit dem ersten grandiosen Spyro Spiel auf der PSOne :(

Dann gibts noch Wario Shake it, nett aber kein Kaliber eines SMG, dazu noch nervige Rücklaufpassagen :x

Ratchet and Clank ist an sich recht gut, aber für mich mehr Shoot and Run, als Jump and Run.

Little Big Planet ist auch recht gut, aber eher die Physik Komponente, das "jumpen" selber einfach zu träge und zu lahm.

Tak war in der last Gen noch brauchbar, der neue Teil auf Wii auch Grütze.

Giana Sister DS im Prinzip recht gut, gebe es nur nicht New Super Mario Bros, was vieles nochmal deutlich besser macht ;)

und das wars dann schon so ziemlich mit den Jumpern in dieser Gen.

Und von allen macht Mario Galaxy bisher die beste Figur. :)

das spiel was mich zum viermaligen durchzocken gebracht hat, und das ohne jegliche pause :)

sprich: ratchet & clank PS3

schade das kein LBP dabei ist, denn der multiplayer killt alles :aargh:

Zurück
Top Bottom