Kampf der Jump n` Runs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welches Jump n' Run freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    164
LittleBigPlanet

Toller Stil, umfangreicher Editor, Physikspielereien und Co-op Modi. Nicht umsonst seit Ewigkeiten in meinen Most Wanteds. :D

der release von little big planet verzögert sich schon zu lange...irgendwie hab ich so gar kein interesse mehr an dem spiel. banjo kazooie geht zwar auch nicht unbedingt in die richtung die ich erhofft hatte, es ist aber das von mir am meisten erwartete spiel.

Ausser Mario und Donky Kong gefehlt mir kein JnR so richtig. Aber LBP ist da mal was ganz neues. Darum ganz klar LBP;)

Banjo und LBP sind beides geniale Titel, Crash ist mittlerweile Crap und Lost Winds gehört hier nicht wirklich rein, oder?

Banjo und LBP sind beides geniale Titel, Crash ist mittlerweile Crap und Lost Winds gehört hier nicht wirklich rein, oder?
Lost Winds ist im Zweifel sogar noch mehr Platformer als Banjo und LBP. Alle drei Spiele haben nicht viel auf der Liste zu suchen. Und das einzige echte Jump'n'Run, Crash, ist Schrott.

für mich ist immernoch das beste JnRun (JnRide kommt erst noch ^^) Jak & Daxter auf der PS2. geile grafik, viel freiraum und es gab sogar ein paar szenen wo man mit nem fahrzeug fahren musste :O

LBP ganz klar.
Neben dem SP im MP täglich ne Portion Usergenerated Content auf die Platte ziehen und die Maps anderer spielen um an deren Kreativität teilzuhaben, wenn mir nicht gerade nach danach ist selber ein Level kreativ zu gestalten.

Little Big Planet ist mein Favorit bei den Vorankündigungen.

Zuletzt bearbeitet:
LBP interessiert mich am meisten

Banjo ist dahinter

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke zwischen LBP und Banjo, von beiden bin ich noch nicht ganz sicher, was mehr Jump'n'run sein wird.

Zurück
Top Bottom