Kampf der Jump n` Runs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welches Jump n' Run freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    164
Wo ist Ratchet & Clank?????????????????

Wird nen heissen Rennen zwischen LBP und B3.

Lost Winds, dicht gefolgt von LBP.
Schade das LBP PS3 Exklusiv ist, werde es somit nie zocken können.

von denen da oben lost winds. da es aber kurz sein soll hab ich "ein anderes" gewählt.

NSMB2 wird sowieso alles wegpwnen :-D

LPB find ich von den genannten am interessantesten. Banjo Kazooie Nuts & Bolts stimmt mich derzeit noch ein wenig skeptisch. Crash Bandicoot ist schon längst nur noch ein Schatten seiner Anfänge auf der PSX. Lost Winds ist definitiv auch sehr interessant, ist aber letztendlich "nur" ein WiiWare-Titel.

haargenau so sehe ich das auch :goodwork:

da ich fan bin banjo...auch wenn lbp vom aktuellen stzand her vielversprecher aussieht aber mal abwarten.

[x] ein anderes

ich will nur ein neues J n´R mit dem König des genres in der hauptrolle :scan:

von den die da oben stehen interessiert mich LBP am meisten

Am interessantesten sieht imo LBP aus. Von Banjo 3 bin ich maßlos enttäuscht - wer zum Henker hätte denn nicht lieber ein klassisches Banjo-Jump-'n'-Run als diesen Hybriden?

Eindeutig LBP oO
Bisher einer der Gründe, warum ich ne Ps3 will :P
Muss sich aber natürlich noch beweisen ^^

Banjo
- Kein wirkliches JnR mehr, IMO. Hätten sies den älteren Banjos ähnlicher gestaltet, wärs natürlich das, aber die ganzen Fahrzeuge find ich absolut scheisse

Lost Wind
- Kein J'n'R, dazu noch Wiiware Titel, also kein Vergleich

Crash Bandicoot:
- War mal toll, heute ists imo kacke :P

also ich freu mich auf alle oben genannten spiele. mag das genre sehr. Banjo hatte mir damals nicht so gefallen. DK64 und Mario waren einfach zu gut. gehört trotzdem zu den besten und Banjo 3 wird sicher ganz in ordnung. LBP warscheinlich das interessanteste. Crash gefiel mir damals schon nicht, gab bessere alternativen. Auch heute gibts bessere alternativen. Lost winds ist kein vollpreisspiel. Sieht sehr gut aus und pwnt technisch die meisten wii-spiele :shakehead:. Es ist dennoch zu kurz um das beste zu sein.

Dennoch, hol ich den roten teppich nur für NSMB 2 raus. Es kann kein besseres geben :sorry:

Edit: ohh, hatte hier ja schon gepostet gehabt^^

Da kann man mal wieder sehen, dass hier ohne nachzudenken Müll verzapft wird.

Das Spiel hat nur eine Stimme bekommen und ist auf dem letzten Platz.
Und Nintendo ist wohl [leider] der einzige Publisher der die (Old-School) Jump´n´Run - Fahne noch oben hält mit mehreren Titeln.

Du weißt doch, die Edel-Gamer haben eine andere Definition von "so weit vorne", sonst müssten sie ja eingestehen, dass die PS3 abgeschlagen hinten liegt ;)

Wo ist Ratchet & Clank?????????????????

Wird nen heissen Rennen zwischen LBP und B3.

junge junge... seit wann is R&C ein JnR? ;)

hab auch BK3 gewählt, LBP finde ich cool... aber da es keinen vorgänger hat muss sich das game erstmal beweisen (bk3 muss sich umso mehr beweisen, nur weiss ich, dass dort der typische Rare witz drin steckt :D)

abgesehen davon, dass das vermutlich beste jnr mit smg schon released ist, finde ich lbp sehr interessant.......... vor allem wegen dem editor.

von rare noch solche überdinge zu erwarten wie zu nintendozeiten, ist imo nicht angebracht.......... die haben imo schon im letzten nintendojahr schwer nachgelassen .......... conker, pd, bt und sfa fand ich alle nicht so berauschend.......... und alles was danach kam, war ja offenbar laut tests auch nur gehobenes mittelmaß.

nen wiiware-titel mit den oben genannten games zu vergleichen ist imo ziemlich lächerlich.

nen neuer rayman wäre auch mal nett.

btw:
die besten jnr gab es imo nach wie vor in 2d............. an erster stelle smw und dkc2........... danach ist in 3d alles zu sehr ins adventuregenre abgedrifftet.

-Liegt nur soweit vorne, weil die Nintendos sonst net mitreden können.
ich habe als N für LBP gestimmt, also pass lieber mal auf dein loseses Mundwerk auf! Das meine ich ernst, langsam nervst du -.-

@Topic: Naja LBP ist klar, an 2. Stelle LostWinds.

Mir fehlt ein J&D im Stile des ersten Teils... Das war so ein grandioses Jump 'n Run - bis heute fehlt es an einem würdigen Nachfolger (nein, 2 und 3 waren das nicht...)...

Zurück
Top Bottom