Kampf der Jump n` Runs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welches Jump n' Run freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    164
aus dieser auflistung kann es ja nur lbp sein, alles andere macht ja keinen sinn.

ich hät mir aber das neue sonic gewünscht, das würde zwar auch keinen sinn machen, aber trotzdem wärs mein persönlicher favorit :-)

Da kann man mal wieder sehen, dass hier ohne nachzudenken Müll verzapft wird.

Das Spiel hat nur eine Stimme bekommen und ist auf dem letzten Platz.
Und Nintendo ist wohl [leider] der einzige Publisher der die (Old-School) Jump´n´Run - Fahne noch oben hält mit mehreren Titeln.
Und die eine Stimme ist von mir! Ich schwinge die Jump'n Run-Flagge für euch. Crash ist das einzige reale Jump'n Run. Kein Editor oder kein Legobaukasten mit MarioKart Überstulpe, es ist ein JUMP'N RUN.

LBP sieht klar am vielversprechendsten aus und aus der wii ware kann nix tolles kommen :P

LBP sieht klar am vielversprechendsten aus und aus der wii ware kann nix tolles kommen :P

ein 2d metroid für wiiware und du guckst dumm aus der wäsche ;-). wiiware hat imo viel potenzial. hoffe es erscheinen mehr JnRs als Arcade-Shooter. mag zwar beides aber will nicht, dass es wie bei XBLA fast nur Arcade-Shooter gibt. Mach mir da bei nintendo aber eher weniger sorgen.

ein 2d metroid für wiiware und du guckst dumm aus der wäsche ;-). wiiware hat imo viel potenzial. hoffe es erscheinen mehr JnRs als Arcade-Shooter. mag zwar beides aber will nicht, dass es wie bei XBLA fast nur Arcade-Shooter gibt. Mach mir da bei nintendo aber eher weniger sorgen.

das wird nicht passieren, weil Nintendo sogar für nen DS Teil zu dumm war.

Und andere Entwickler werden wohl kaum die Lizenz kriegen, man wirds sehn...

Lost winds, ist was neues und wird schon diesen monat released. :-D

LPB spricht ,ich irgendwie kaum an und Banjo wird geholt, erwarte aber nicht viel. :-)

das w:-Diird nicht passieren, weil Nintendo sogar für nen DS Teil zu dumm war.

Und andere Entwickler werden wohl kaum die Lizenz kriegen, man wirds sehn...

wer sagt denn, dass der DS kein metroid kriegen wird :-D.

denke aber auch nicht, dass wiiware ein metroid bekommt, eher der DS. mal sehen :-)

Und die eine Stimme ist von mir! Ich schwinge die Jump'n Run-Flagge für euch. Crash ist das einzige reale Jump'n Run. Kein Editor oder kein Legobaukasten mit MarioKart Überstulpe, es ist ein JUMP'N RUN.

Hab wie Kun3 für Crash gestimmt:-)

Wo ist Spyro: Dawn of the Dragon das kommt dieses Jahr doch auch :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja... ich stimmt erst ab, wenn ich mehr darüber weiß :P

Bei Banjo bin ich mit noch nicht sicher, ob das was wird (hoffentlich kommt ne Demo...)... mittlerweile bin ich zwar zuversichtlich, dass es toll wird, aber es könnte ja doch eher enttäuschend sein ;)

LBP interessiert mich irgendwie überhaupt nicht...

Crash sieht lustig aus und Lost Winds kenn ich nicht xD

Derzeit liegen Crash und Banjo gleichauf bei mir :)

Little Big Planet sieht total geil aus, aber als Platformer würde ich's nicht bezeichnen. Eher als Puzzle. Ich habe trotzdem dafür gestimmt. Lost Winds ist aber auch kein Platformer, sondern eher ein Metroidvania. Und Banjo Kazooie ist, soweit man bisher gehört hat, irgendwas, aber sicher kein Platformer mehr. Crash Bandicoot ist vermutlich der einzige Platformer auf der Liste, und zugleich höchstwahrscheinlich auch das schwächste der vier Spiele.

Freut ihr euch am meisten oder findet ihr am interessantesten?

Am meisten freuen wäre nämlich bei mir Lost Winds, am interessantesten/besten find ich aber LBP, nur da ich keine PS3 habe und wohl in nächster Zeit auch keine anschaffen werde freue ich mich entsprechend nicht wirklich auf den Titel (kann ihn ja eh nicht spielen :ugly:)^^

Naja, mein Vote geht einfach mal an LBP, weil's einfach richtig genial ist :D

Zurück
Top Bottom