NGC Kampf der Giganten: GameCube-Spiele

Was ist euer Lieblings-Spiel aufm Cube?

• Stimmen insgesamt
    99
  • Poll closed .
PIKMIN2:blushed:

sorry aber ich fand dieses spiel für cube mit abstand am geilsten^^

chibi robo hat mir auch noch sehr gefallen...

den rest kannte man irgendwie alles schon... aber die beiden waren erfrischend anders und abwechslunsreich.

Eigentlich spricht es schon für sich, dass fast alle der gewählten Spiele bloß Fortsetzungen sind. Das zeigt meiner Meinung nach eindeutig, dass der GCN ne ziemlich durchschnittliche Konsole war, besonders für Nintendoverhältnisse...

zeigen spiele wie melee nicht eher das nintendo genau das produiziert was ihre fans auch anspricht. Wieso sollen neue spiele produziert wenn das alte konzept "perfekt" läuft

Ganz oben bei mir F-Zero GX.^^

Dann kommen noch Wind Waker, MP1 und 2, Sunshine... und noch mehr^^

1. Resident Evil 4
2. Super Smash Bros. Melee
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess
4. Mario Party 5

und vieeeeeele andeere multiplayer games wie worms, goldeneye, medal of honor, timesplitters, mario smash football ............. undundund

zocke ich noch sehr oft !!

Konnte mich nicht zwischen ToS, Skies Of Arcadia und Smash Bros. Melee entscheiden.
Hab aber für Arcadia gestimmt, da das wohl erfahrungsgemäß weniger Stimmen kriegen wird (Leute ihr verpasst da da beste rundenbasierte Rollenspiel seit Final Fantasy VI ernsthaft;-) )

Meine Top5:

1. Super Smash Bros. Melee
2. Tales Of Symphonia
3. Skies Of Arcadia Legends
4. Metal Gear Solid: TTS
5. Resident Evil 4

Zelda TP wäre für mich das beste, aber ich zähls nicht weil ichs nur für Wii habe und deshalb dort zähle...

meine Cube-Top3:
1. Zelda - Windwaker
2. Resident Evil 1 Remake
3. Killer7

Ich muss zudem noch anmerken, dass dieses ganze "der Game Cube war ein Flop" Gerede mir tierisch auf den Senkel geht. Ok, von den Verkaufszahlen her war's auch einer...trotzdem hatte mich dem Würfel soviel Spaß wie zuletzt zu SNES Zeiten, das konnte mir nicht mal die PS2 in der Form bieten. Nach dem SNES ganz klar die Zweitbeste N-Konsole, und vom Design her sowieso (bis auf den Tragegriff hintendran, zum Glück hat man den aber eh nicht gesehen;-) )

Zurück
Top Bottom