Welche Generation war die Beste? DAmit meine ich aber nicht die Grafik, sondern rein vom Spielspaß her. Alle Antworten natürlich mit Bgründung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ganz genauso wie du, bloß nehme ich den N64 noch in meine Best Of Liste.MTC001 schrieb:Eindeutig SNES und Megadrive, beide hatten endlos viele Megahits, da kommt keine Generation ran, hab allerdings als alter "damals war alles besser" auf NES/MS gesetzt.
Diese Generation jedoch, ist ein schlechter Witz gegen ALLE vorangegangenen, hoffe das ändert sich mit der nächsten, so wenig Titel die mich intressierten hatte ich jedenfalls noch nie, auch konsolenübergreifend gesehn, viel zu viel unintressantes, diesmal siegt bei mir ganz klar der PC.

shadowman schrieb:also ich hatte und werde in jeder generation absolut fette titel haben. kann den pessimismus nicht verstehen, was gibts an gta 3, ninja gaiden, metroid prime, f zero gx, halo oder eternal darkness auszusetzen? eben, NIX!Bah, Fangen wir an:
gta: naja ödet einen an
Ninja gaiden: Danke spiele die dank Kamera frusten verweigere ich
Metroid Prime: Viel zu wenig Action
F-zero: Ok das war gelungen
Halo: da sag ich mal nix zu
Eternal darkness: zu kurz und irgendwie nicht ganz vollendet...
Alles ein schlechter Witz gegen die letzen Konsolengenerationen.

Spike schrieb:Die Gameboy Kinder von damals kenn ich noch, die hatten doch keine Freunde![]()

für uns alte hasen ist es eben schwer nochmal ein komplett unbeschwertes zockerlebnis zu haben. das macht die spiele aber nicht schlechter, wir können uns nur nicht mehr an die empfindungen von damals erinnern, die uns spüren liessen etwas neues in den händen zu halten.
)