Xbox360 Kameo Mediathread

Jack schrieb:
Im unterstellen warst du ja schon immer Weltmeister, aber ich sag dazu nix mehr, weil man mich eh nicht verstehen will

Im unterstellen war ich Weltmeister? Habe ich gar nicht gewusst, danke, dass du mich drauf hinweist. ;)

Trotzdem sind wir uns einig: Kameo ist gut. Wenns auch wohl etwas zu kurz ist und damit hast du ja auch vollkommen recht und bist überhaupt nicht inkompetent, auch wenn das anscheinend irgendwelche Leute behaupten. Über 1UP wird man sich aber auch in Zukunft immer wieder zoffen, genauso wie über die Edge oder IGN und Co. So sind halt Wertungen, wichtig ist, was unterm Strich bei herauskommt und obs einem gefällt. ;)

@ Conker: Jepp, schöne Bilder. :)

Wenn Kameo schon so super aussieht, freu ich mich schon auf Banjo and Kazooie 3 :D

Das wird dann ein Film ^^

Richtig! Who cares?

Ash erinnert mich irgendwie an den weiblichen Drachen aus SHREK!

Auf den Bildern ist es Tiefenunschärfe-auch schön in diversen Videos zu sehen! Ob trotzdem Bitmaps für sehr weite Entfernungen eingesetzt werden-wird man sehen!
Das Spiel sieht jedenfalls nach einer Menge Fun aus! Allein die Interaktionen mit den vielen NPC's und die streckenweise abgefahrenen Ideen-->Ameise-->einfach traumhaft! :lol:

Die bisherigen Wertungen sind zumindest schonmal in Ordnung.
8.7 und 8.4 sind absolut zufriedenstellend imo.

Ich werd mir sobald ich wieder 'ne DSL Leitung habe, die Demo via XBL herunterladen und es mal anzocken.

Ach übrigens was ich grad seh ist das Diddy Kong Racing seinerZeit auch nur 8.4 von IGN bekommen hat.
Das von mir locker über 9 bekommen würde.
Bei dieser Wertung hat auch keiner gesagt Rare ist nciht mehr das was es einmal war.
Das Spiel hat sich super verkauft und hatte nen viel besseren solomodus wie z.B. Mario Kart64.
Im Multiplayer konnte es zwar nicht ganz mit Mario Kart mithalten aber das hat ja nur 8.1 bekommen.

@ST_DARK:

So sieht's aus! :goodwork: Viele machen hier ein Theater und vor allem diejenigen, die sich das Spiel eh nie zulegen wollten! Die meisten haben einfach einen zu verklärten Blick auf die Vergangenheit. Selber antesten und dann beurteilen heißt die Devise!

@ Xbots

Schritt 1

Geht mal in die Videothek oder zum nächsten Media Markt/Saturn und leiht/kauft euch Findet Nemo!

Schritt 2

Legt den Film in den DVD Player ein, möglichst auf der selben Glotze auf der ihr auch Kameo "genießen" werdet und guckt den Film in einem Rutsch an.

Schritt 3

Jetzt dürft ihr in euer Kissen heulen und das Gelaber vonwegen Pixar Grafik hat hoffentlich ein Ende.

Ich habs doch gesagt :lol:

Ach ja @ Frenk, sie haben nur gesagt das es sie an einen Pixar Film errinert, nicht das es die selbe Grafischequalität hat. ;)

Rare-Fans werden voll auf Ihre kosten kommen, das steht schon mal fest 8-)

Hört doch endlich mit dem Pixargerede auf. Naklar sieht es nicht so aus wie die Animationsfilme sonst würde es ja unbezahlbar sein.
Und ob es in der übernächsten Generation so ausschauen wird steht auch noch in den STARS. 8-)

Frenck - Und das obwohl diese Megakonzerne Dir schon so viele Millionen geboten haben. :)

ST_DARK schrieb:
Bei dieser Wertung hat auch keiner gesagt Rare ist nciht mehr das was es einmal war.

Bei Jet Force Gemini (8.1) und Killer Instinct Gold (6.5) hat auch keiner geheult und der Schritt von GbtG (7.0) zu Conker (8.1) und zu Kameo (8.4) geht eindeutig in die richtige Richtung, zumal der wirkliche Hauptkritikpunkt bei Kameo die kurze Spieldauer ist. Nur müssen jetzt wirklich wieder die Hammer kommen, wie damals (Banjo, Perfect Dark, Blastcorps etc.). Mal schaun, wie PDZ wird. ;)

Zurück
Top Bottom