Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

BjyityBuy schrieb:Zu den Wertungen:
IGN: Sehr merkwürdig was die ehemaligen Oberhyper da treiben :-? Wahrscheinlich sind sie ein bisschen vorsichtiger geworden. Denn wenn ich mir die Madden 2006 Wertung von der Xbox360 anschaue (8.0) und dann die Madden 2005 Wertung von der Xbox (9.5) kommt mir das schon ein bisschen komisch vor.
1UP: Sorry aber die muss man doch nicht wirklich nicht ernst nehmen, mann muss sich nur mal einige Reviews anschauen und dann fallen einem sofort mächtige Ungereimtheiten auf.
Gamespot: Da kann ich nur zustimmen![]()

Frenck schrieb:BjyityBuy schrieb:Zu den Wertungen:
IGN: Sehr merkwürdig was die ehemaligen Oberhyper da treiben :-? Wahrscheinlich sind sie ein bisschen vorsichtiger geworden. Denn wenn ich mir die Madden 2006 Wertung von der Xbox360 anschaue (8.0) und dann die Madden 2005 Wertung von der Xbox (9.5) kommt mir das schon ein bisschen komisch vor.
1UP: Sorry aber die muss man doch nicht wirklich nicht ernst nehmen, mann muss sich nur mal einige Reviews anschauen und dann fallen einem sofort mächtige Ungereimtheiten auf.
Gamespot: Da kann ich nur zustimmen![]()
Stimm du mal zu![]()
10 von 10 = BjyityBuy "Ich stimme zu"
6 von 10 = BjyityBuy "Diese Schweine, absolut nicht zutreffend!"
![]()

Frenck schrieb:Stimm du mal zu![]()
10 von 10 = BjyityBuy "Ich stimme zu"
6 von 10 = BjyityBuy "Diese Schweine, absolut nicht zutreffend!"
![]()
So kommts mir auch vor! 
...
toll ... jetzt hol ich mir mal ne Box und das Spiel bekommt nur 80 
Link's adventure schrieb:W00t nur 80 %toll ... jetzt hol ich mir mal ne Box und das Spiel bekommt nur 80
![]()

Link's adventure schrieb:W00t nur 80 %toll ... jetzt hol ich mir mal ne Box und das Spiel bekommt nur 80
![]()
.Jack schrieb:Schonmal den 1up Test gelesen?(7.0)
80% ist gewiss nicht schlecht, aber der deklarierte Tophit ists nun mal nicht, das steht auch in den Texten. Never belive teh Hype!11
TheExorzist schrieb:Jack schrieb:Schonmal den 1up Test gelesen?(7.0)
80% ist gewiss nicht schlecht, aber der deklarierte Tophit ists nun mal nicht, das steht auch in den Texten. Never belive teh Hype!11
Die 1up Sache hatten wir doch schon, oder nicht? Allein am letzten Satz des Reviews sieht man ja, wie glaubwürdig die sind.....
Und nicht nur dass: PGR3 geben die natürlich 10/10, was sie ebenfalls nicht grad glaubwürdiger erscheinen lässt. Soviel dazu.
TheExorzist schrieb:Mal ganz nebenbei: Wer hier ein Überspiel bzw. nen Meilenstein erwartet hat, ist sowieso selber schuld. Mir reicht die Wertung (bzw. das geschriebene) und somit steht nem Kauf nix im Wege.