Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Inoffiziell schon.Soweit ich weiß wird an zwei DS Spielen gearbeitet,an Killer Instinct und an Banjo-Threei.Das Conker Team und das Grabbed by the Ghoulies Team müssen doch auch etwas tun.
solid2snake schrieb:Canada schrieb:Inoffiziell schon.Soweit ich weiß wird an zwei DS Spielen gearbeitet,an Killer Instinct und an Banjo-Threei.Das Conker Team und das Grabbed by the Ghoulies Team müssen doch auch etwas tun.
wieviele teams hat denn Rare? nichtmal Sega hat soviele teams :eek4:
solid2snake schrieb:Canada schrieb:Kameo ist einfach geil.Ich kann es kaum erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten.Und wer weiß wie bald Banjo Kazooie 3 aussieht?
wieso? ist es schon angekündigt?

aber die sind wirklich groß. dachte die sind wie criterion, wo alle an einem spiel arbeiten^^solid2snake schrieb:das Rare gebäude sieht eher wie ne schule ausaber die sind wirklich groß. dachte die sind wie criterion, wo alle an einem spiel arbeiten^^
Canada schrieb:Naja Criterion braucht alle Mitarbeiter um ein gutes Spiel zu entwickeln,und wie man an Sudeki gesehen hat...funktioniert das nicht.Dafür braucht Rare aber auch unendlich lange für ein Spiel.

solid2snake schrieb:Canada schrieb:Naja Criterion braucht alle Mitarbeiter um ein gutes Spiel zu entwickeln,und wie man an Sudeki gesehen hat...funktioniert das nicht.Dafür braucht Rare aber auch unendlich lange für ein Spiel.
ehm, sudeki ist von climax und nicht von criterion![]()
Hehe ich Depp hab die verwechselt.Criterion waren ja die guten. 
. Da ich von der X05 extrem enttäuscht wurde (Ich habe mir wohl zu viel versprochen) habe ich mir eigentlich vorgenommen, den PS3 Launch abzuwarten und dann zu entscheiden, wie es mit dem Kauf der Next-Gen Konsolen weitergeht.
!

solid2snake schrieb:eins sieht man bei den screens oben, das spiel bietet abwechslung.![]()

Frenck schrieb:Das erste Bild ist ein perfektes Beispiel für eine Situation in der mehr Polygone das Parallax-Mapping perfektionieren könnten. Aus einem schrägen Winkel gesehen ist die Illusion weg und man sieht den flachen Boden.
Der Rest sieht aber spitze aus.