Xbox360 Kameo Mediathread

edit: lol wtf irgentwie wird das forum immer ausgetauscht oder bin einfach noch zu müde :/
kameo ist gekauft ;)

kameo.jpg
kameo.jpg

kalus.jpg
kalus.jpg

ortho_mystic.jpg
mystic.jpg

Links die Xbox-Version, rechts die der Xbox 360.

GameCube - Xbox - Xbox 360
kameo_pose.jpg
kameo_fly.jpg
kameo_latest.jpg

GameCube oder Xbox - Xbox 360
http://www.mundorare.com/juegos/kameo/renders/guerrero.jpg (zu groß fürs Forum)
farron.jpg

Mal sehen, ob es noch mehr Orte geworden sind:
Epic adventure across an immense world: Players of Kameo?: Elements of Power explore a vast and magical world, filled with lush environments, thriving wildlife, wondrous creatures, clever puzzles, and big challenges. Gorgeous 3-D environments, with sprawling hills, fertile valleys, and daunting lairs cover 20 fantasy-style locations. Players can enter the dangerous Troll Castle and discover more than 30 areas to explore. As they journey through the expansive land, they will ultimately take part in three amazing boss encounters.

Vielleicht sind es ja auch weniger geworden, wurden ja auch immer weniger Monster^^

Zum Abschluss noch:
bntkameo001.jpg

bntkameo.jpg

bntkameo.jpg

Wow sieht das fantastisch aus. Man beachte das Bild unten links, auf dem 2. Scan :o

Grafisch finde ich die Bilder ein wenig enttäuschend, da sah man schon besseres.

Die Bilder werden dem Spiel nicht gerecht,so wie es bewegtes Material tut-->*auf 500MB Video-Presentation verweis*. Ähnlich verhält es sich wahrscheinlich auch bei PDZ! Nix geht über bewegtes Material in guter Qualität.

Breac schrieb:
Grafisch finde ich die Bilder ein wenig enttäuschend, da sah man schon besseres.

Du,ich verstehe dich echt nicht,dann schau dir doch einfach das 42 min. gamespot Video oder das 1,6 GB Video von xboxyde.com an,dann weiss du doch,wie stark Kameo aussehen wird.

Die Videos verdeutlichen perfekt die beeindruckende Textur- sowie Beleuchtungsquali in Verbindung mit den ganzen Details und Effekten -ruhig mal das Video wärend der Wiedergabe stoppen,und auf die Texturquali schauen. ;)

Die Scans werden dem überhaupt nicht gerecht,vorallem sehen die Texturen auf diesen Scans sehr schlecht aus....wie gesagt,Video anschauen,dann weiss du woran du bist,und wenn dich das auch nicht überzeugen sollte,musst du dich wohl mit anderen Games begnügen. :)

Hoffe nur nicht, dass Kameo ein zweites Sudeki wird... Es erinnert mich irgendwie daran... :neutral:

Mich eher nicht! In meinen Augen geht Kameo mehr in Richtung Zelda-ein typisches Action-Adventure + massig Massenszenen!

Ja, das stimmt, meinte jetzt nur ein wenig von der Aufmachung der Hauptdarstellerin... Also bisher gefällts mir sehr gut, mal abwarten, bis es fertig ist.

Ja, jetzt versteh ich was du meinst-vom Stil her sind durchaus Ähnlichkeiten feststellbar-wobei mir da Kameo aber um ein vielfaches besser gefällt!

conker 7777 schrieb:
Breac schrieb:

Du,ich verstehe dich echt nicht,dann schau dir doch einfach das 42 min. gamespot Video oder das 1,6 GB Video von xboxyde.com an,dann weiss du doch,wie stark Kameo aussehen wird.

Die Videos verdeutlichen perfekt die beeindruckende Textur- sowie Beleuchtungsquali in Verbindung mit den ganzen Details und Effekten -ruhig mal das Video wärend der Wiedergabe stoppen,und auf die Texturquali schauen. ;)

Die Scans werden dem überhaupt nicht gerecht,vorallem sehen die Texturen auf diesen Scans sehr schlecht aus....wie gesagt,Video anschauen,dann weiss du woran du bist,und wenn dich das auch nicht überzeugen sollte,musst du dich wohl mit anderen Games begnügen. :)

Sollte ausnahmsweise keine Kritk am Spiel sondern an den Bilder des Mags sein. Ich meinte damit, dass man schon besseres (von Kameo) gesehen hat.

Schlecht werden dürfte das Spiel zumindest nicht nach 6 Jahren Entwicklung.

ich hab mir jetzt das 1,6 GB Video gesaugt und muss schon mal was loswerden:
Das erste Level beginnt auf dem Turm. Angeflogen kommt ein roter Drache mit Trollen (dürfte mittlerweile bekannt sein). Dieser Drache hat einen geradezu gigantischen Detailgrad, was eigentlich schon umwerfend genug ist. Aber RARE setzt da einen noch drauf, was man in dem gut abgefilmten Video toll sehen kann: Von diesen Drachen fliegen hunderte im Hintergrund rum! Fast nur so als Deko! :o

Zurück
Top Bottom