Xbox360 Kameo Mediathread

Ja meine ersten zwei Titel werden die von RARE zu Weihnachten werd ich mir dann TES: Oblivion leisten. 8-)

insgesamt 4000 kreaturen die kämpften und das spiel zuckt nicht einmal.
'nur' eine aufgebohrte xbox engine. wie schön dass richtig optimierte geschichten noch kommen.

Habe mir das Video jetzt mal angesehen. Also, teilweise respekt, sieht inzwischen echt klasse aus und auch die Atmosphäre hat was. Die Monsterhorden bewegen sich aber immer noch ziemlich synchron und stehen alle gleich da, sowie die Explosionen sind Bitmaps. Aber das Pferd sieht geil aus! :D

Um was geht es in Kameo eigentlich? Und warum verwandelt die sich am Ende in so ne komische... Box-Pflanze?

Noch ein Video:
http://www.xboxyde.com/news_2027_en.html

paar Teaser daraus:

273_0001.jpg

273_0003.jpg

273_0004.jpg

273_0005.jpg

273_0007.jpg

273_0011.jpg

273_0012.jpg

wirklich :o

also im Gegensatz zur GC 05 Demo..

wenn das schon so gut aussieht und PDZ auf der X05 alles im Regen stehen lassen soll dann :o :o :o

ich hoffe und glaube

RARE is BACK

Und viele haben schon gedacht Rare ist so gut wie tot, aber wahrscheinlich haben sie 2 Teile am Start die sich nicht nur gut verkaufen sondern auch in die Videospielgeschichte eingehen.

Totgeglaubte leben länger :)
Schon erstaunlich welchen schritt viele x360 games auf die letzten meilen zum launch noch machen,X05 werden sicher noch andere games überraschen...

Bis jetzt wollte ich mir Kameo nicht zum Erscheinungstermin holen aber die Vids. wecken mein Interesse für das Spiel.

Mal abwarten was auf der X05 noch so alles präsentiert wird.

1up.com Eindruck zu Kameo:

"This game has been a long time in the making, but it has profited from the delay. Kameo: Elements of Power, now for the Xbox 360, revels in a visual sumptuousness with jewel-toned colors, breath-taking lighting effects, and environments teeming with details that bring them to life. This is a fantasy game, so you won't find "realism" here; but the use of next-gen hardware is as evident in the visuals as in something like Gears of War. Depth-of-field effects blur the distance into an impressionistic haze, and light plays softly on leaves and grass, and dances on water. Simply roaming around the environments is like taking a pleasant vacation. There are also scenes featuring massive armies of enemies all at once, an impressive display of what seems to be the new trend in pushing game hardware, as well as an effect that pushes this action/adventure game into epic teritory.
The story revolves around a fairy-girl who has the magical abiity to shapeshift into fantastic animal forms. She embarks on a quest to save her friends from an evil nemesis - only to find herself involved in a much deeper conflict. There is a massive war brewing between two camps, and Kameo can, if she chooses, take part in the battles. Each shape available to her has unique abilities, and can learn more abilities over time by completing sidequests.

Obviously the shapes are suited to different environments and tasks. But it is quite fun to switch on the fly and experiment. The characters animations are so well-done that the shape-change is really a true change, and not just a matter of re-skinning the original character. The animations are detailed and delightful, with an air of lightness but also the solidity common to developer Rare's games - a certain satisfying thickness.

This game has been in development since at least 2001. It's high time it saw the light of day. And what a pretty light it is. "

An alle Kritiker(wovon es mitlerweile ja kaum noch welche gibt :D ):
Soviel zum Thema Xbox1 Grafik. ;)

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3143953&did=1

Noch was für unsere schrumpfende Grafik-Kritikerriege:

Die GameInformer schrieb ihr Fazit über die TGS, in dem Kameo besonders hervorgehoben wurde.

Ein Auszug daraus:

"Microsoft has done a formidable job of having quite a number of playable Xbox 360 demos available for gameplay, but very few of them actually look and feel like true next-generation games. First and second party titles from Microsoft Games Studios were by far the most impressive of the lot. Gears of War, N3: Ninety-Nine Nights, Dead or Alive 4, Kameo: Elements of Power, and Project Gotham Racing all look fantastic and really seem to portray what Microsoft is going for in this next generation.

...

One game that really surprised me was Rare’s Kameo: Elements of Power. I’ve seen this game transcend two different companies – Nintendo and Microsoft – to ultimately make the jump between three differenent consoles – GameCube, Xbox, to Xbox 360, and Kameo really shows what over six years of development can do for a game. Microsoft doesn’t really have a Zelda-esque like action adventure title in its launch arsenal, and Kameo has a good shot of filling that need.

Rare’s been known to do amazing things graphically with any hardware they’ve worked with, but Kameo on Xbox 360 is near Pixar-standard graphics. If you have a HDTV, this game should most definitely be on your launch list just to show your friends what the next generation of gaming looks like. Incredible lighting, brilliant detail, and it looks like they’ve drained every palette imaginable to make this the most colorful game I’ve ever seen. Not like visuals have ever been a shortcoming for the company.

...Rare can add a visual flair like no other

...

This game could be the sleeper hit of launch.

Alles hier nachzulesen:
http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0920.1829.55882.htm

Na,wo ist sie denn nun hin,die angebliche Xbox1 Grafik,die man zum 360 Launch laut GameInformer kaufen soll,um seinen Leuten zu zeigen,was die Next Gen drauf hat ?! ;) :D

Ich habe es immer gesagt,Kameo wird einer der grafisch eindrucksvollsten 360 Launchtitel werden! ;)

Na,wo ist sie denn nun hin,die angebliche Xbox1 Grafik,die man zum 360 Launch laut GameInformer kaufen soll,um seinen Leuten zu zeigen,was die Next Gen drauf hat ?!

Ich habe es immer gesagt,Kameo wird einer der grafisch eindrucksvollsten 360 Launchtitel werden!

ganz deiner meinung, kameo wird saumässig geil und ich freu mich rieseig drauf durch diese landschaften rumzuhampeln als verschiedene "monster" :D

wie viele gibt es denn eigentlich? ich hatte glaub ich mal was von 10 gelesen, aber ob das stimmt :-?

frames schrieb:
Um was geht es in Kameo eigentlich? Und warum verwandelt die sich am Ende in so ne komische... Box-Pflanze?

:rofl3: find ich geil, zuerst mal an der grafik rummotzen von wegen xboxport und jetzt wo dir die grafik einigermassen gefällt endlich mal nach dem spielinhalt fragen :rofl3:

das ist zu viel für mich :rofl2:

Frontliner schrieb:
:rofl3: find ich geil, zuerst mal an der grafik rummotzen von wegen xboxport und jetzt wo dir die grafik einigermassen gefällt endlich mal nach dem spielinhalt fragen :rofl3:

das ist zu viel für mich :rofl2:

Ähm... ja. Das scheint wirklich etwas viel für dich zu sein... :lol:

Wäre die Grafik so mies geblieben, hätte ich es mir auch nicht geholt, egal welcher Inhalt. Abgesehen davon, dass es nach wie vor nicht bei meinen "Must-Have" Titeln dabei ist.

Das renommierte Entwicklerstudio Rare Ltd. präsentiert das mystische, exklusiv für das Videospielsystem Xbox 360 erhältliche Action-Adventure “Kameo: Elements of Power”. Um gegen das allgegenwärtige Böse zu obsiegen, verwandelt sich die Elfe Kameo in zehn einzigartige und unglaubliche Elementar-Krieger. Mit seinem innovativen Spielprinzip und der hervorragenden Grafik präsentiert sich “Kameo“ als Videospiele-Meilenstein. Die legendäre Spieleschmiede Rare hat sich vor allem als Schöpfer von dynamischen Rätseln, spannenden Kämpfen und gewaltigen Spielwelten einen Namen gemacht. Die Entwickler führen diese Tradition bei “Kameo: Elements of Power” fort, indem sie verschiedene Genres verbinden und so ein unterhaltsames Spiel mit schrägem Humor für ein breites Publikum schaffen.

Features:

Verwandlungen in Echtzeit:

Das innovative Kampfsystem erlaubt dem Spieler, die einzigartigen Mächte von zehn Elementar-Kriegern zu nutzen. Darunter befinden sich neben den Kämpfern der fünf Grundelemente (Feuer, Wasser, Stein, Eis und Natur) das Gürteltier Major Ruin und der Feuerdrache Ash. Jeder der Krieger besitzt bis zu acht mächtige Spezialfähigkeiten. Diese kann der Spieler mit der Zeit steigern und erhält so noch mehr strategische Möglichkeiten.

Spielerlebnis der nächsten Generation:

Wie man es von einem Spiel der nächsten Xbox-Generation erwartet, präsentiert sich das Action-Adventure auf Xbox 360 in atemberaubender Grafik, begeistert mit einer aussergewöhnlichen Steuerung und bietet packende Xbox Live-Funktionen.

Eine riesige Welt voller Magie entdecken:

Grossartige Landschaften, eine fesselnde Geschichte, fabelhafte Kreaturen und raffinierte Rätsel erwecken das fantastische Universum zum Leben.
Fesselnder Kooperationsmodus:
Mit “Kameo” können mehrere Spieler gemeinsam per Splitscreen Feinde bezwingen.

url]

Zurück
Top Bottom