Xbox360 Kameo Mediathread

Ich danke Frenck für die Vergleichsbilder und ich muss sagen, für meinen Teil, sieht man die Verbesserrungen extrem. Natürlich kann es nicht gleich so aussehen wie die anderen Bilder, es kommt auch auf die Engine darauf an. Ich finde Kameo wirklich sehr, sehr hübsch.

Frenck schrieb:
@ amilo64

Nö zu beidem, aber es zeigt wie ich mir einen Generationssprung vorstelle.

okey.
mir würde kameo auch nicht genügen für die next gen, aber an gow, tes4, pgr3 und vielleicht noch GR3 sieht man dass die x360 uns noch überraschen wird!
du erwartest vielleicht zu viel von den starttiteln, aber mir genügt z.B. kameo, pgr3, GR3 usw....

ich erwarte zur 2 gen der spiele eine deutliche steigerung und ich denke, ich werde nicht enttäuscht!

Frenck schrieb:
@ master chief

Das 2. Bild hat andere Texturen und neue Effekte, aber sonst hat sich da rein garnichts getan, halt ein Port und ein schlechter noch dazu. Es sieht aus wie ein emuliertes X-Box Spiel.

Das ist doch gerade der Punkt, der Polycount ist gleich, Kameo und die Orks sehen exakt so aus wie auf der X-Box...

Bei dir kommt es mir so vor als ob du mit allem zufrieden bist das MS dir vor die Nase setzt.

ich merke gerade du hast eine völlig andere vorstellung was eine gute stimmige grafik ausmacht als ich - bei kameo wirkt alles wie aus einem guß es sieht gerade auf den neuen bildern schon sehr gut aus - ok werde mit dir nicht mehr weiterdiskutieren denn das ist einfach vergeudete zeit da wir beide unsere extrem festgefahrenen standpunkte haben.

übrigens mag ich nicht alle games die von ms bzw. für die 360er kommen nur stelle ich nicht solche extremanforderungen an die next-gen wie manch anderer hier und bleibe lieber etwas realistischer - oder glaubst du ernsthaft das jedes game auf der ps3 wie killzone oder mgs4 aussehen wird - denn dann bist du ein träumer.

Hast noch einen Vergleich weggelassen:

360
kameo06.jpg

xbox
1084485208.jpg

Also,ich sehe da einen deutlichen Sprung nach vorne,ok,bei der Polymenge sehe ich das so wie du,scheint Xbox identisch zu sein,aber der Rest ist imo um Klssen besser...Texturen,Licheffeckte,Details-das kannst du echt nicht abschreiten,Frenck.

Und in dem von dir zitierten GAF scheint mitlerweile die Masse das genauso zu sehen wie ich.

Gib es doch zu,ist gar nicht so schwer... :D ;)

Ich stelle keine Extremanforderungen, aber bei sowas wie GUN, Tony Hawk: American Wasteland, PDZ, Kameo und Tiger Woods kann ich einfach nicht die Klappe halten...

Das sind nahezu 1 zu 1 Ports mit besseren Effekten, Texturen und mehr Figuren auf dem Screen. Das muss doch ein Witz sein, ich erwarte ja nur das man das Gesamtbild der X360 anpasst und nicht nur einen Teil des Gesamtbilds.

Eckige Figuren werden auch mit nochsovielen Shadern nicht runder so wie flache Wänder auch mit dem tollsten Parallax-Mapping immernoch flach sind. Oblivion hat wenigstens eine kleine Polygonnachhilfe beim Parallax-Mapping so das auch von der Seite Erhebungen zu sehen sind, das vermisse ich bei den beiden Rare-Ports.

EDIT:

Guck dir die beiden Bilder an, das sind ganz andere Szenen, deshalb habe ich sie nicht gepostet.

Es müssen schon die selben Szenen sein.

Gerade am Eisvieh sieht man das kein Generationssprung stattgefunden hat, exakt das gleiche Modell nur mit anderen Effekten überzogen.

Frenck schrieb:
Gerade am Eisvieh sieht man das kein Generationssprung stattgefunden hat, exakt das gleiche Modell nur mit anderen Effekten überzogen.

ja und es gefällt mir sehr gut wegen dieser effekte -> next-gen
ok ich sehe schon wir bewegen uns im kreis - jedem seine meinung - aber du könntest in zukunft auch ein weniger provokant bei den 360er threads sein.

Frenck schrieb:
Ich stelle keine Extremanforderungen, aber bei sowas wie GUN, Tony Hawk: American Wasteland, PDZ, Kameo und Tiger Woods kann ich einfach nicht die Klappe halten...

Das sind nahezu 1 zu 1 Ports mit besseren Effekten, Texturen und mehr Figuren auf dem Screen. Das muss doch ein Witz sein, ich erwarte ja nur das man das Gesamtbild der X360 anpasst und nicht nur einen Teil des Gesamtbilds.

Eckige Figuren werden auch mit nochsovielen Shadern nicht runder so wie flache Wänder auch mit dem tollsten Parallax-Mapping immernoch flach sind. Oblivion hat wenigstens eine kleine Polygonnachhilfe beim Parallax-Mapping so das auch von der Seite Erhebungen zu sehen sind, das vermisse ich bei den beiden Rare-Ports.

EDIT:

Guck dir die beiden Bilder an, das sind ganz andere Szenen, deshalb habe ich sie nicht gepostet.

Es müssen schon die selben Szenen sein.

Sicher?

Ganz sicher, Bethesda hat bestätigt das man manche Steine in Wänden ausmodelliert hat um den Eindruck zu verstärken das die ganze Wand aus Polygon-Steinen besteht.

Bei Rare sehe ich das nicht.

ehrlich gesagt haut mich kameo auch nicht wirklich um, sieht echt aus wie ein xbox spiel mit besseren effekten und in einer höheren auflösung.
texturschärfe und polycount sind echt nicht nextgenwürdig :neutral:
man merkt das rare immens unter zeitdruck steht, die könnten wenn sie die hardware besser kennen würden bestimmt deutlich mehr rausholen.
wenn man sich mal conker für die xbox anguckt und das mit den kameo bildern vergleicht, ist da nie und nimmer ein ganzer generationssprung zu sehn.
man muss auch dazusagen das conker zu den grafisch besten xbox-spielen gehört, aber gerade deswegen wundert es mich so sehr das rare bei beiden x360 titeln grafisch nichts besonderes zeigt !!
ich denke rare wird erst mit den nächsten titeln grafisch überzeugen können, die brauchen wohl viel zeit um eine hardware richtig ausreizen zu können.

ALso von den Lichteffekten her, sieht das hier schon sehr sehr geil aus. Dass Polycount und Texturen jetzt nur geringfügig erhöht wurden, tut eigetnlich nicht wirklich weh. Kameo war schon in der Xbox Fassung ein grafisches Vorzeigespiel für die Konsole(also die Beta davon).

Und ob man es jetzt für die Xbox neu rausbringt und für 50 euro Verkauft oder für die Xbox 360 mit besserer Grafik, HD Support und geilen Lichteffekten für 50 Euro ist doch prinzipiell egal oder nicht?

Und wer die Xbox nicht zum Launch will, wird Kameo später für 30 euro bekommen oder weniger. Fazit: Alle sind zufrieden, sofern das Gemeplay nicht auf der Strecke geblieben ist...

@Necro:
Blödsinn , das kriegt doch die PS1 noch hin , lol..

also ich hab KAMEO ne Weile lang nimmer gesehen und bin jetzt geschockt was die noch da rausgeholt haben aus der alten Engine. Es SIEHT sehr wohl
NEXT GEN aus , nicht bombastisch , aber nicht annähernd so schön in dieser GEN möglich... also ich bin sehr positiv überrascht.

Und FRENCK , eigentlich schätze ich deine Meinung meißtens , aber mit den Sprüchen hier gerade hast du den Vogel abgeschossen , so nen Bullshit das is ja schon peinlich...

Das Spiel hat tatsächlich einen großen Sprung gemacht. Als Releasetitel kommt es mir zwar nicht ins Haus(da ich nichtmal genau weiß um was es jetzt genau geht^^) aber später werde ich dem Titel die Chance geben !

ich finde kameo sieht sehr schön aus :) die technik dahinter interessiert mich null, aber das gesamtbild muss ich sagen :o sieht sehr schön und stimmig aus, darum ist es mein starttitel mit der x360.

ich kann mit racer und shooter nichts anfangen, deshalb kameo. :) ich freu mich schon rieisig drauf und zwischen den bildern ist sehr wohl ein schöner unterschied zu sehen :)

unwort/unwörter des jahres: nicht nextgen würdig :hmpf: :-? :evil: :x :shoot3:

Zurück
Top Bottom