Xbox360 Kameo Mediathread

Nicht einstampfen!
Aber auch nicht zum Launch veröffentlichen.

Einfach nochmals an der Grafik arbeiten.
Ich weiß Grafik ist nicht alles aber mit den derzeiten pics von PDZ und Kameo wird die Box 360 ihren Ruf als Xbox 1.5 nicht los.

Die können doch nicht alles nochmal von vorne modellieren, wie stellst du dir das vor. Die haben schon das beste draus gemacht und es gibt genug andere Beispiele das bei der 360 noch viel mehr geht. ;)

xr0cker schrieb:
Die können doch nicht alles nochmal von vorne modellieren, wie stellst du dir das vor. Die haben schon das beste draus gemacht und es gibt genug andere Beispiele das bei der 360 noch viel mehr geht. ;)

Aber PDZ ist einfach DER Titel für viele!

Wenn jetzt einfach ein Video auftauchen würde in Killzone2 manier würden sich sicher viel mehr Leute die Box360 kaufen auch wenn der Titel erst in 2-3 Jahren erscheinen würde.

Aber mal abwarten wie das fertige Spiel ausschaut. Derzeit bin ich weder von Kameo noch von PDZ begeistert.

@ Frenck

Jetzt geb ich dir mal Bilder:

Einer der ersten Pics zu Oblivision,das wirklich schön aussieht

obliv22B.jpg

Die bittere Wahrheit zur Zeit(aktueller E.Stand)

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20050722033704467.jpg

LoL.

Zu Kameo:
Ich bezog mich nicht auf die Massenschlachten mit den zig Trollen sondern auf den Burgabschnitt,in welchem ca. 20 Vögel,10 vollausmodellierte,mit besten Bumb Mapping Texturen überzogenen Drachen umherfliegen,zeigleich diverse Vulkanbrocken mit sehr schicken Feuerschweifen in Echtzeit durch die Lüfte fliegen und sogar Umgebungen zerstören und gleichzeigig natürlich die Standartgegner auch noch umhertaumeln....nicht zu erwähnen,das der Boden und die Burggemäuer mit besten Normal Maps überzogen sind,die durch die zahlreichen Beleuchtungsquellen ihren ganzen Glanz zeigen können.

Und wenn was nicht ausmodelliert ist,dann ist das Oblivision,in welchem die Standartumgebung nicht per Hand modeliert werden wird-dieses Priveleg behalten sich die Höhlen und Städte vor(ich weiss das Oblivision sehr gross wird,wenn du aber schon mit "ausmodelliern" anfängst... ;) )

Wir werden es sehen:
Ich sage dir,das Kameo die Tester technisch und grafisch mehr beeindrucken wird als Oblivision,aufgrund besseren Gesamtbilds,deutlich besserer Texturquali,besserer Beleuchtungsengine und mehr Details.

Meine Sicht der Dinge,so wie du meinst "das Kameo erbärmlich aussehen soll"-dumm nur,wenn Oblivision noch "erbärmlicher" aussehen wird. :D

Aber jetzt lassen wir Oblivision mal aussen vor,sonst entsteht noch der Eindruck,das ich ein Hater dieses Games wäre,obwohl es auf meiner Most Wanted Liste immernoch direkt nach Kameo steht.

Übrigens,das mit den max. 6-10 Charakteren kam von Betatestern.

DreamRider schrieb:
Ich sehe keinen grafischen unterschied :oops:

Ich auch nicht, bis auf die Tatsache das der obere leider prerendered wurde und der untere ingame ist :) -Viel Unterschied ist da natürlich trotzdem nicht vorhanden, einzig das Gras sticht hervor, wobei das genaugenommen nur eine andre Farbe bekommen hat...

Ich sehe auch keinen grafischen Unterschied außer das die Beleuchtung gleichmässiger ist im unteren Bild und das das FSAA noch nicht aktiviert wurde (Alpha-Kit). Der obere ist ein PC Screen eines früheren Builds.

Ingesamt sehen beide Bilder um ein vielfaches besser aus als das meiste was ich von Kameo gesehen habe. Nur der Schlossgarten bei Kameo hat mich bisher staunen lassen, das ist die Rare Qualität die ich sehen wollte, aber sowohl Burg als auch Schlachtfeld sehen einfach nur schlecht aus im Vergleich zu Oblivion.

kameo_03.jpg

Kameo ist einfach nicht Next-Gen, es ist ein Port, und das sieht man den Spielfiguren und der polygonarmen Umgebung auch an. Was jetzt versucht wird mit Effekten und Shadern wieder gutzumachen hievt es nicht plötzlich auf ein Level mit Oblivion.

Oblivion wird ja nicht nur grafisch besser, es wird auch von der Größe der Landschaft und der Freheit des Handels her ein paar Stufen über Kameo sein.

Und das sind nur die Sachen bei denen man sich jetzt schon sicher sein kann.

Aber eines muss man Kameo lassen, es sieht besser aus als PDZ.

Ich gehe mal davon aus, das niemand der hier anwesenden eines dieser games jemans angespielt hat? 8-)

Ich versuche mal, meine impressionen wiederzugeben, in der bandbreite die mir zusteht. Was ich bisher gesehen habe, ist ein optisch sehr atmosphärisches spiel, mit sehr vielen dingen die man tun kann und die geschehen. Eine aussage vonwegen "nicht next gen" kann ich nicht unterstreichen, denn wir erleben die nächste generation, und dass ist das was rauskommt. Ich finde es Grafisch sehr schön und die entwickler haben sich mühe gegeben, dinge die wir heute noch nicht haben, in den hintergrund fallen zu lassen und damit die umgebung sehr lebendig wirken zu lassen.
Das Gameplay gefällt mir bisher nicht (bezug auf GC PK video). Man hat zwar die möglichkeit sich in viele verschiedene monster zu verwandeln (was gameplaytechnisch sehr viele möglichkeiten eröffnet), doch ist das bisher gesehene haudraufgezeugs nicht wirklich beeidruckend. Und das soll es wohl auch nicht. Sehen wir mal, wie sich das alles entwickelt.
Oblivion ist btw. ein anderes genre und hat eine ganz andere zielgruppe ;)

solid2snake schrieb:
frenck schrieb:
Aber eines muss man Kameo lassen, es sieht besser aus als PDZ.

da haste recht, PDZ sieht einfach nur grottig aus... :hmpf:

dito...

wobei mir einige wenige screenshots von kameo auch zusagen...aber man sieht dem spiel dennoch an, dass es kein extra auf die x360 zugeschnittener titel ist..schon allein wegen den miesen charactermodellen :oops:

Also das Design find ich sehr gut und so scheisse, wie es aussehen soll, finde ich gar nicht. Gerade die Details, was im Hintergrund passiert (allein die Drachen) sind stimmungsvoll und sind herrlich anzusehen. Auch das Gras und die Pflanzen beeindrucken. Spielerisch scheints auch wirklich spaßig zu werden!

Sehe ich auch so,kann nicht verstehen wie man der Ansicht sein kann,das Kameo "selbst für ein Launchgame erbärmlich aussehen" soll.

Man sollte schon noch die Verhältnismässigkeit wahren...

ich kanns nicht mehr hören dieses: "wäre auf der xbox auch möglich gewesen" oder "nicht nextgen würdig"

sorry, aber irgendwie ist es für mich unverständlich das man so grafikgeil sein kann das man übersieht das kameo einen wirklich genialen stil hat, einen eigenen stil und nicht ein 0815 shooter mit einer grafik das es einem die sprache verschlägt. ich verstehs einfach nicht :shakehead:

Gut, wenn man ewig in der Vergangenheit leben will, bitte. Schließlich gibts auch noch andere Firmen, die in den letzten Jahren weit mehr als RARE geschafft haben. Von dem her würde ich Kameo einfach nur eine faire Chance lassen.

Gut, wenn man ewig in der Vergangenheit leben will, bitte

lol.was hat das mit vergangenheit zu tun? :rofl3: nur weil ich mir aus grafik nichts mache?

ich finde einfach kameo hat eine lange entwicklungszeit mitgemacht und das wird sich hoffentlich auch zeigen, sie haben ein interessantes gameplay geschaffen und eine ganz eigene welt in einem noch nicht dagewsenen stil.

und alles was euch dazu einfällt ist "nicht nextgen würdig" :hmpf:

Riptor schrieb:
Gut, wenn man ewig in der Vergangenheit leben will, bitte. Schließlich gibts auch noch andere Firmen, die in den letzten Jahren weit mehr als RARE geschafft haben. Von dem her würde ich Kameo einfach nur eine faire Chance lassen.

Das es spielerisch klasse wird leugnet doch niemand :)
Nur muss sich Rare einfach anhand dessen, was sie sin und waren messen lassen, so einfach. Auch wenn das nur meine Meinung ist, aber so allein steh ich ja nicht, wie es scheint.

Frontliner schrieb:
lol.was hat das mit vergangenheit zu tun? :rofl3: nur weil ich mir aus grafik nichts mache?

Häää? Les bitte das noch mal, dich habe ich doch gar nicht gemeint und die Vergangenheit war nicht auf die Grafik bezogen sondern auf die Errungenschaften RARE's, die viele immer noch als absoluten Maßstab nehmen...

und alles was euch dazu einfällt ist "nicht nextgen würdig" :hmpf:

Jo... Versteh ich auch nicht ganz...

@ Jack: RARE muss sich nicht jedes mal mit ihrem Namen messen, sondern sie sollen gute Software rausbringen... Und diese elendige "Was ist bloß mit RARE?" Geschichte hängt mir zum Hals raus. Ich will lediglich gute Spiele, was da am Ende drauf steht, ist mir doch wurscht egal. :D
Ich habe die faire Chance auch nicht auf die spielerischen Inhalte bezogen, da kann ja auch keiner leugnen, weils niemand gespielt hat.

Mir gehts nur darum, dass überall, wo RARE herangezogen wird, alle überaus kritisch sind und scheinbar eine Freude daran haben, die Titel in die Pfanne zu klatschen. Hat man ja bei Conker gesehen, wie abwertend polemisiert wurde, es sei nur halb so lang wie der Original und es wären zahlreiche Sequenzen einfach verworfen worden... :rolleyes: Und bei Kameo macht man weiter, sieht ja anscheinend nur wie ein Xbox-Spiel aus. Und über PDZ wollen wir erst gar nicht reden, das ist ja sowieso nur Bull Shit... Wobei ich die bisherigen Screens ebenfalls mies finde, deswegen trampel ich aber nicht ständig auf RARE rum heule alten Zeiten hinterher. :) Das kann man doch immernoch machen, wenn die Spiele da sind und man wirklich enttäuscht ist vom Endprodukt. ;)

wie wärs, wenn hier gewisse leute einfach mal auf erste wertungen warten? dann könnt ihr ja offiziell nachlesen, wie gut die grafik tatsächlich ist...

zudem sehen videospiele in bewegung meist besser aus als auf bildern.. nicht alle videospiele.. aber viele.. und da gehört kameo sicher dazu.. für mich sowohl optisch als au spielerisch ein hit.. kameo hat verdammt viel potetial..

Zurück
Top Bottom