Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xr0cker schrieb:Die können doch nicht alles nochmal von vorne modellieren, wie stellst du dir das vor. Die haben schon das beste draus gemacht und es gibt genug andere Beispiele das bei der 360 noch viel mehr geht.![]()
)

DreamRider schrieb:Ich sehe keinen grafischen unterschied![]()
-Viel Unterschied ist da natürlich trotzdem nicht vorhanden, einzig das Gras sticht hervor, wobei das genaugenommen nur eine andre Farbe bekommen hat...

frenck schrieb:Aber eines muss man Kameo lassen, es sieht besser aus als PDZ.

solid2snake schrieb:frenck schrieb:Aber eines muss man Kameo lassen, es sieht besser aus als PDZ.
da haste recht, PDZ sieht einfach nur grottig aus...![]()

Frontliner schrieb:ich verstehs einfach nicht![]()
Gut, wenn man ewig in der Vergangenheit leben will, bitte
nur weil ich mir aus grafik nichts mache? 
Riptor schrieb:Gut, wenn man ewig in der Vergangenheit leben will, bitte. Schließlich gibts auch noch andere Firmen, die in den letzten Jahren weit mehr als RARE geschafft haben. Von dem her würde ich Kameo einfach nur eine faire Chance lassen.

Frontliner schrieb:lol.was hat das mit vergangenheit zu tun?nur weil ich mir aus grafik nichts mache?
und alles was euch dazu einfällt ist "nicht nextgen würdig"![]()

Und bei Kameo macht man weiter, sieht ja anscheinend nur wie ein Xbox-Spiel aus. Und über PDZ wollen wir erst gar nicht reden, das ist ja sowieso nur Bull Shit... Wobei ich die bisherigen Screens ebenfalls mies finde, deswegen trampel ich aber nicht ständig auf RARE rum heule alten Zeiten hinterher.
Das kann man doch immernoch machen, wenn die Spiele da sind und man wirklich enttäuscht ist vom Endprodukt.