Xbox360 Kameo Mediathread

@checker

das was du sagst nicht nicht falsch, das game erscheint ja auch auf einer NextGen Konsole. Ich denke was Jack sagen möchte ist, dass er mom von der Qualität von Kameo mom unzufriden ist. Er hat sich, wie ich, von der Grafik mehr versprochen.

Aber hier müssen wir mal bis zur X05 warten, denn das Material sah mir zu sehr nach E3 aus als das es neu wäre.

mal neben bei, WANN IST NUN DIE X05? am 3.september oder am 18. september?

RWA schrieb:
mal neben bei, WANN IST NUN DIE X05? am 3.september oder am 18. september?
wedernoch, die is am 4-5 oktober :)

betreffend dem gezeigten kann man die grafik doch sowiso erst richtig beurteilen, wenn man die direct feed 720p version gesehen hat.

xr0cker schrieb:
Diese Killzone verblendung nervt langsam!

Was gehst du auf diese Nerds auch noch ein? Merkt doch nen Blinder mit Krückstock das die die Einschläge nicht mehr merken. Haben alle den Schuß nicht gehört.

Weils mir langasm auf die Nerven geht , ich meine Frame Citiy Killers sieht wirklich nicht so toll aus aber wenn Leute kommen und dann bei jedem Game sagen es ist und jetzt kommts "Nicht Next Gen Würdig" und das bei Games wie Kameo DoA4 oder auch Oblivion und PGR3 dann Frage ich mich was das soll ?

Solch Leute dürften dann eigentlich keine PS2 zocken wegen dem ganzen geflimmere kann man doch dann genaus sagen !

Aber hast Recht was rege ich mich auf ........ :rolleyes:

Sie wollen halt bashen und zeigen das sie keine Ahnung haben was Next Gen überhaupt bedeutet, ich überlese das und lache mir ins Fäustchen. Spätestens zur TGS werden sie ein weiteres mal auf dem Arsch landen.

Das lustigste daran ist ja das es sich meist um PS2 Fans handelt die so reden und die dürften eigentlich gar nichts dazu sagen, plagen sie sich doch seit 5 jahren mit minderwertiger Grafik rum. Naja egal... ;)

@Reinkarnationen (checker und xr0cker)

Wenn ich mich kritisch über die Qualität eines Spieles äußere, so ist das meine Ansicht, damit müsst ihr leben, das hat nix mit Verblendung oder Nerd sein zu tun. Bevor ihr anfangt ausfallend zu werden solltet ihr mal versuchen den anderen blickwinkel zu betrachten aber nö, lieber beleidigen, typisch.... :rolleyes:

Kameo sieht hübsch aus keine Frage aber für ein NEXT- Gen Game, wozu ich noch eine Hardware für viel Geld kaufen muss, ist es IMO nicht gut genug. Wie gesagt das ist meine Ansicht und mit Kritik muss man leben. :)

Jack schrieb:
@Reinkarnationen (checker und xr0cker)

Wenn ich mich kritisch über die Qualität eines Spieles äußere, so ist das meine Ansicht, damit müsst ihr leben, das hat nix mit Verblendung oder Nerd sein zu tun. Bevor ihr anfangt ausfallend zu werden solltet ihr mal versuchen den anderen blickwinkel zu betrachten aber nö, lieber beleidigen, typisch.... :rolleyes:

Kameo sieht hübsch aus keine Frage aber für ein NEXT- Gen Game, wozu ich noch eine Hardware für viel Geld kaufen muss, ist es IMO nicht gut genug. Wie gesagt das ist meine Ansicht und mit Kritik muss man leben. :)

Beleidigt habe ich dich nicht und deine Meinung respektiere ich ja nur akzeptiere ich sie nicht und das aus dem Grund das du Einen festen Level seitens der Grafik bei Next Gen nicht festlegen kannst !!!

Selbst Aktuelle High End Rechner könnten Kameo so wie es auf der Xbox360 kommt nicht darstellen aber das wird gerne übersehen !

PS: Auch ein "in My Opinion " rechtfertigt nicht jeden Post , meinungen können auch falsch sein
;)

EDIT: Was deine Reinkarnation drohung angeht, wenn du der Meinung bist das ich vom Board geschmissen werden sollte, dann mach es doch aber hör dann auf mit dingen wie "mit Kritik muss man Leben"

Das habe ich ja beim letzten mal gemerkt, ich habe weder Beleidigt noch jemanden beschimpft und trotzdem wurde ich gekickt mit der begründung die ich von dir herauslesen konnte das es zu tchnisch sei was ich gepostet hatte na ganz toll .....................

Genau das meine ich :rolleyes:
Hier wird schon wieder versucht eine ultimative, nicht anfechtbare Meinung entstehen zu lassen, da mir eine vermeindlich "höhere" aufgezwungen wird.
Das ist der Tod jeder Diskussion.... :hmpf:
Jeder darf beurteilen was er will, das ist der Sinn einer freien Meinung und in Diskussionen, solange sie unpersönlich und argumentativ bleiben kommt man Aspekten näher, aber wenn man jedem die Meinung beschneiden will, wo kommen wir da an?
Sicher schmerzt "negative" Kritik, aber man muss sich auch fragen woher diese kommt. Im Falle von Kameo gilt auch dass was sich PDZ gefallen lassen muss.

Ließ mein EDIT oben und erzähle mir das es fäir und der Grundstein einer Disskusion war ..........

Außerdem habe ich geschrieben das ich deine Meinung AKZEPTIERE also nix mit aufzwingen !

checker schrieb:
Selbst Aktuelle High End Rechner könnten Kameo so wie es auf der Xbox360 kommt nicht darstellen aber das wird gerne übersehen !

Bezweifle ich mal stark. An Kameo gibt´s grafisch nix wirklich besonderes und erst recht nix, was ein aktueller PC so nicht schaffen könnte.

checker schrieb:
Ließ mein EDIT oben und erzähle mir das es fäir und der Grundstein einer Disskusion war ..........

Außerdem habe ich geschrieben das ich deine Meinung AKZEPTIERE also nix mit aufzwingen !

Na dann ist ja alles in Butter, also take it easy ;)

frames60 schrieb:
checker schrieb:

Bezweifle ich mal stark. An Kameo gibt´s grafisch nix wirklich besonderes und erst recht nix, was ein aktueller PC so nicht schaffen könnte.

Ist aber so allein schon die Massen an Charakteren würde ein Rechner so nicht packen!

@jack

ich muss dir teilweise recht geben, aber da was du mom gesehen hat ist glaube ich noch von der E3. MS macht es wie alle anderen. Man zeigt nur E3 material. :shakehead:

und zu Xr0cker und checker

den kannst du sahen das di Xbox vom layout nicht hübsch ist und tortzdem werden sie nörgeln, da sie NICHT der Meinung sind. Es gibt Leute die sehen udn sehen es ein, andere machen ihre Augen zu und sagen NEIN, NEIN, NEIN..

sry musste mal raus

checker schrieb:
Ist aber so allein schon die Massen an Charakteren würde ein Rechner so nicht packen!

Spiel Rome- Total War, da haste fast noch mehr Charaktere auf dem Schirm... und die bewegen sich auch nicht zudem noch alle gleich...

Was ist eurer meinung an Kameo den nicht Next Gen würdig? wir haben bunte umgebungen, lebendig und voller detailreichtum, viele caraktere die auch toll aussehen usw usw.

RWA schrieb:
@jack

ich muss dir teilweise recht geben, aber da was du mom gesehen hat ist glaube ich noch von der E3. MS macht es wie alle anderen. Man zeigt nur E3 material. :shakehead:

und zu Xr0cker und checker

den kannst du sahen das di Xbox vom layout nicht hübsch ist und tortzdem werden sie nörgeln, da sie NICHT der Meinung sind. Es gibt Leute die sehen udn sehen es ein, andere machen ihre Augen zu und sagen NEIN, NEIN, NEIN..

sry musste mal raus

Das könnte ich von Dir auch behaupten oder nicht !

Schau dir doch mal die Xbox contra Post einiger User an dann weiß du was in diesem Forum abgeht da platzt einem schon mal der Kragen!

frames60 schrieb:
checker schrieb:

Spiel Rome- Total War, da haste fast noch mehr Charaktere auf dem Schirm... und die bewegen sich auch nicht zudem noch alle gleich...

Die bestehen auch nicht aus so vielen Ploys das ist der Unteschied auch was die ganzen dazugehörigen Effekte WÄHREND der Massenschlacht angeht würde es ein Rechner nicht packen das ist nun mal so !

OK, hören wir auf über uns zu reden und widmen uns Kameo, ansonsten in den WAR Bereich.

Jack schrieb:
OK, hören wir auf über uns zu reden und widmen uns Kameo, ansonsten in den WAR Bereich.

Da haste Recht!

Also warten wir ab bis man Kameo live Zocken kann erst dann sieht man die Richtige Grafik !

Zurück
Top Bottom