Xbox360 Kameo Mediathread

Necrophorus schrieb:
Breac schrieb:
Frenck schrieb:
Was haben die nur mit dem Spiel gemacht?

Das gesamte System geändert. Außer einigen Monstern und Kameo existiert doch fast ncihts mehr von der GCN-Version...schade.

http://web.archive.org/web/20011121190156/www.rareware.com/master_frames/left5_copy.html

Finde ich persönlich in allen Belangen besser als das Grundkonzept.

Ja, ich fand dieses alte Konzept auch deutlich besser. Es unterschied sich einfach mehr von diesen ganzen Adventures.

Kameo: Elements of Power, Rare's original role-playing adventure starring an all-new cast of characters in a lush new world, will be available exclusively for the Nintendo GameCube in 2002.

Schön wars :( Wenn man bedenkt, dass wir das Spiel schopn seit 3 Jahren hätten zocken können.
Der RareMs Deal scheint ja irgendwie doch sehr kurzfristig zustande gekommen zus ein.

JethroTull schrieb:
Kameo: Elements of Power, Rare's original role-playing adventure starring an all-new cast of characters in a lush new world, will be available exclusively for the Nintendo GameCube in 2002.

Schön wars :( Wenn man bedenkt, dass wir das Spiel schopn seit 3 Jahren hätten zocken können.
Der RareMs Deal scheint ja irgendwie doch sehr kurzfristig zustande gekommen zus ein.

Nein, wie kommst du darauf?

Von wann ist der Factsheet? Von der E3 2001 oder so?

Wie gesagt auf der E3 2001 sicherte Rare ja Nintendo vollste Unterstützung. Da rechnete keiner mit einem Verkauf.
Erst anfang 2002 kamen ja erst die ersten Gerüchte auf.

Ich fand die Gamecube-version auch viel hübscher designt, Das neue Kameo hat irgendwie keinen Style, selbst die Xbox1 version sah besser aus im design :shakehead:

Gefällt irgendeinem überhaupt noch Kameo? Irgendwie finden alle die "alte" Version besser... Mir gefallen die neuen Shots sehr gut, sie sind atmosphärisch und das Konzept weiß zu gefallen. Wie traumhaft nun die Cube-Version geworden wäre ist natürlich immer durch den Weggang von RARE zu M$ überschattet.

Naja, auf Cube-IGN gibt es neben einer grässlichen Inselwelt zahlreiche schicke Kameo Videos, wo sogar ein genialer Endgegner ist!

habe Heute Hires Bilder gesehen ,was für eine geniale grafik.
die texturen leuchten ,die Bäume sind liebevoll gestaltet worden.
da kanman glatt die story vergessen. :D

muss nur noch erscheinen :hmpf:

Das Design ist wirklich allererste Sahne! Wenn man überlegt, dass die E3-Fassung noch auf dem alpha-Kit lief....

Da werden bis zum Release am Ende des Jahres mit Sicherheit noch Verbesserungen vorgenommen!
Das Gameplay steht schon seit längerer Zeit.

Riptor schrieb:
Gefällt irgendeinem überhaupt noch Kameo?

Nein, mir hat Kameo noch nie zugesagt, weder auf Cube, noch auf Xbox/360; also kann von "noch" nicht die Rede sein. :P

Hoffe, dass ich helfen konnte! :goodwork: ^^

Gohma schrieb:
Nein, mir hat Kameo noch nie zugesagt, weder auf Cube, noch auf Xbox/360; also kann von "noch" nicht die Rede sein. :P

Mir ehrlich gesagt auch nicht, aber irgendwie find ich die neuen Screens interessanter, wirkt mehr nach Zelda! :D Und ein Coop-Modus ist für mich immer ein Must-Have-Feature, aber ich warte lieber ab, sehr große Priorität setz ich auf den Titel nicht. Mich wundert es nur, dass so viele der Cube-Version nachtrauern... Wenn ich diversen Titeln nachtrauern würde, dann müsste ich täglich in schwarz rumlaufen. ;)

Also mir gefällt die neue Version auch wenn die Hauptproagonistin auf manchen Artwork aussieht als ob MS ihr nen Stock in den Arsch geschoben hätte, aber ist auch halb so schlimm den das Leveldesign ist sehr Phantasievoll, kreativ und schön^^

Ich ändere meine meinung ständig über kameo ^^

Mitlerweile gefällts mir wieder, ausser die Massenschlachten, Es ist zwar beeindruckend wieviele einheiten da zu sehen sind, aber sie sehen nunmal alle gleich aus :oops:

Aber vielleicht ändert Rare was daran wenn die neuen Nevkits kommen :)

ich werd das spiel im auge behalten, wer weiss, vielleicht könnte es eine nette Zelda-Alternative werden...

Kalapaso schrieb:
Mitlerweile gefällts mir wieder, ausser die Massenschlachten, Es ist zwar beeindruckend wieviele einheiten da zu sehen sind, aber sie sehen nunmal alle gleich aus :oops:

Aber vielleicht ändert Rare was daran wenn die neuen Devkits kommen :)
jep, ich hoffe auch, dass noch verschiedene modelle eingebaut werden, bin da aber guter dinge, da mit den neuen dev kits ja jetzt wieder massiv "überschuss" performance vorhanden is.

trotzdem isses natürlich schon ziemlich cool, wenn man in ne schlacht reingerät, die schon zwischen 2 gruppen in vollem gange is.

Wenn die Gegner wenigstens alle in voller Körperrüstung eingekleidet wären so das man ihre Gesichter nicht erkennt wäre es ja nicht schlimm wenn sie alle gleich aussehen, aber so wie es momentan gelöst ist gefällt mir das ganze überhaupt nicht.

Riptor schrieb:
Gefällt irgendeinem überhaupt noch Kameo? Irgendwie finden alle die "alte" Version besser... Mir gefallen die neuen Shots sehr gut, sie sind atmosphärisch und das Konzept weiß zu gefallen. Wie traumhaft nun die Cube-Version geworden wäre ist natürlich immer durch den Weggang von RARE zu M$ überschattet.

dito

Grafik ist okay (nicht berauschend aber für ein Launchgame passabel)
Design ist aber echt traumfat und das Spielprinzip hört sich auch sehr interessant an.

Das Spiel werde ich mir warscheinlich neben PGR3 zum Launch holen.

346.jpg

Das erinnert mich an dieses eine Staubsauger-Schwein aus Spirou und Fantasio, falls hier jemand Comics liest ;)

Finde gerade kein Bild, aber es hat Ähnlichkeit.

Zurück
Top Bottom