Xbox360 Kameo Mediathread

Kameo ist schon seit Ewigkeit gaaaaaaanz weit vorne auf meiner Most Wanted-Liste. Ok, Rare hat sich da ohne Zweifel von anderen Spielen (u.a. zelda) inspirieren lassen, aber wenn das Endprodukt stimmt ...

seh ich genauso!
bin mal gespannt ob rare das xbox haus genauso rocken kann wie das n64 haus :)

und bei diesem spiel werd ich mir auf jeden fall selber ein bild machen... hab immer noch das uralte cube video im kopf... schööööön!

wow die mp3s sind super!

ich freu mich auch auf das spiel :)

rare rulez! :D

Ja, in der Hinsicht hatte es Rare echt drauf. Ich summe heute noch die DKR Lieder vor mich hin. ;) Die haben immer mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und nie etwas halbfertiges auf dem Nintendo 64 abgeliefert.
Anscheinend wollen sie es auf der Xbox auch so machen, deswegen brauchen sie auch so lange. Aber das ist man ja von ihnen gewohnt. :)

Aber was zum Teufel haben sie aus der Uschi im Spiel gemacht!?

kameo_kick.jpg

Rare hats mal wieder getan :neutral:

Kameo, we hardly knew ya. Rare's upcoming platformer, originally scheduled for a January 2005 release, has been pushed back indefinitely. Today on Rare's Website, the company announced it was delaying the release of Kameo: Elements of Power to make both minor and major changes to the title.

Here's the complete message from Rare:

Here's one you didn't see coming! After a lot of thought and discussion, Rare and Microsoft Game Studios have decided to push back the launch of Kameo: Elements of Power in order to incorporate several changes and new features (some minor, some not so minor).

We realise this is frustrating in the short term to all those of you avidly following the game's progress and itching to bust some Troll heads, and we can only apologise for keeping you in suspense, but rest assured that every last one of these new developments is designed to enhance and expand the overall experience. We want this to be the best game possible, so like any delays we may have instigated in the past (surely not) we have every confidence that this one will ultimately work out for the best. Stay tuned for further updates.

No future release date has been disclosed. Kameo could ship next summer, next holiday, or even in 2006. We'll have more on Kameo in the far future.

Necrophorus schrieb:
MoX schrieb:
wetten kameo kommt noch für die Xbox2? :rolleyes:

Halte ich für unwahrscheinlich. Dafür müsste Rare nun eine komplett neue Engine aus dem Boden stanzen, um wirklich Next Gen Optik bieten zu können.
Ich glaube schon, dass es noch für die gute alte Xbox kommt. :)

das sind wir doch von denen gewohnt :lol: ich sag nur Starfox Adventure und Kameo sollten mal fprs N64 rauskommen :P

versteh ich nicht, vorallem nicht nach der diesjährigen gc wo das spiel nen tadellosen eindruck hinterlies, ich tipp eher darauf dass das was mit conker zu tun hat, damit das rechtzeitig fertig wird.

@SiMp: Die Story ist meines Wissens nach, dass Kameos (so heißt die Hauptdarstellerin, die Fee doch, oder?) Mutter ihr Zauberkräfte verleiht, worauf die böse Schwester so neidisch ist, dass sie die ganze Familie (ist Kameo (?) nicht auch eine Prinzessin und ihre Familie damit die Königsfamilie?) verzaubert und den bösen Trollkönig, samt böser finsterer Armee erweckt.
Das von GameSpot ist garantiert ein Fehler. Wurde ja auf unbestimmt verschoben.

So um den Thread wieder etwas zu beleben, poste ich mal ein bisschen Material von der Xbox 360-version.

Erstmal ein geniales gameplayvideo:

http://media3.xboxyde.com/dl.php/6048904155752954463615c1162c7a1b/videos/e32005_cool8man_kameo.avi

Beachtet vor allem die Szene im Wald und im Thronsaal, einfach genial :o

und dazu noch ein paar Screens:

kameo_01.jpg

kameo_03.jpg

kameo_04.jpg

kameo_05.jpg

kameo_10.jpg

kameo_11.jpg

kameo_12.jpg

kameo_13.jpg

Laut Rare soll das spiel auch sehr viele Rollenspielelemente haben, man kann jede Kreatur aufleveln und man hat 3 Evolutionsstufen (ähnlich wie bei Pokemon).

Es wird auch Rätsel wie bei Zelda geben, die werden aber mit Hilfe der Kreaturen gelöst.

Kameo ist IMO Pflicht, Rare hat es anschinend immernoch drauf.

Zurück
Top Bottom