Kalkofes Mattscheibe - ReKalked

Welches ist eurer Meinung nach, das beste Video aus meiner Kalk Top 10

• Straches Rücktritt

Stimmen: 1 20,0%
  • Die irre Pressekonferenz vom FC Bayern München

Stimmen: 2 40,0%
  • Der Hutbürger vom LKA Sachsen

• Abgebrochenes Interview von Björn Höcke

• Merkel ich finde dich! | Gruß aus dem Irrenhaus

Stimmen: 0 0,0%
  • Anti - Merkel Demo

• Merkel muss weg

• Doofes Trier

Stimmen: 2 40,0%
  • Attilas Gedankengulasch

• Die Medien Wut-Teenies

• Stimmen insgesamt
    5
Also ich verstehe unter Diffamierung "Jemand in ein schlechtes Licht zu stellen oder über jemand abfällig reden" und das tut er (aus welchen Absichten ist dabei egal).
Denke aber sehr wohl das du das verstanden hast ;)
Mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen, fühle mich ein wenig fehl am Platz ^^

Moment ... die Leute stellen sich ja durch ihre Worte und Taten selbst vorab in ein schlechtes Licht.
Da wird ja nichts konstruiert, sondern lediglich persifliert wiedergegeben

Seinen Höhepunkt hatte er imo zur Zeit der ganzen Astro-TV-Kacke xD Das hat er richtig gut parodiert.

Sonst ist mir aus seligen Premiere-Zeiten ( :heul: ) noch das Pfannenimperium im Gedächtnis geblieben. Das war auch grandios xD

Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich aber wo wird da difamiert?
Es wird doch genau das gleiche wiedergegeben, was die leute davor selbst gesagt oder getan haben
:nix:
Wahrscheinlich meint er eher beleidigend. In dem 5. Video wird Kalkhofe schon sehr ausfallend über das Äußere der blonden Frau.

Früher fand ich den witzig, mittlerweile nicht mehr so.
Imo müssten die Skeches kürzer sein.

Er ist schon ein klasse Typ.
Hätte gern in der Neuzeit was von ihm gesehen.Das heute TV und Politik hätte so einiges hergegeben.

Ich kann mich entsinnen, vor so 15 Jahren mal zu zweit eine ganze Reihe von seinen Episoden gesehen zu haben und fühlte mich gut unterhalten. Irgendwann in letzter Zeit hatte ich mir mal ein Video dazu angesehen und habe nicht mal dieses beendet. Der eigene Geschmack ist halt auch im Wandel und nun kann ich damit nicht mehr so viel anfangen.

Zurück
Top Bottom