Kalkofes Mattscheibe - ReKalked

Welches ist eurer Meinung nach, das beste Video aus meiner Kalk Top 10

• Straches Rücktritt

Stimmen: 1 20,0%
  • Die irre Pressekonferenz vom FC Bayern München

Stimmen: 2 40,0%
  • Der Hutbürger vom LKA Sachsen

• Abgebrochenes Interview von Björn Höcke

• Merkel ich finde dich! | Gruß aus dem Irrenhaus

Stimmen: 0 0,0%
  • Anti - Merkel Demo

• Merkel muss weg

• Doofes Trier

Stimmen: 2 40,0%
  • Attilas Gedankengulasch

• Die Medien Wut-Teenies

• Stimmen insgesamt
    5

ChoosenOne

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Hallo an alle Liebhaber von gut gemachter Satiere und Parodie.
Ich finde es ist längst überfällig, dem König der deutschen TV und Geselschafts Parodie, Oli Kalkofe einen eigenen Thread zu widmen.
Der mit hervoragenden, schauspielerischen Talent und genialen Gespühr für Comedy und geselschaftlichen Zeitgeist zu den großen Säulen der deutschen Abendunterhaltung gehört, neben Jan Böhmerman und Oli Welke!

Hier kann alles möglichhe rein zum Thema rein aber natürlich Meinungen und Reviews zu Olis Videos
Dahier würde ich gerne mit einer kleinen persönlichen Top 10 starten, die ihr gerne ranken dürft.
Jeder hat 3 votes.
Ich hoffe das mir die Moderation die dafür erforderlichen "Doppelposts" verzeiht.

Meine 10

Blondierte Empörung über Empörung über eine Demo nur weil in einem fgremden Land ein einziger Schwarzer einfach so ein bischen totgemacht wurde.
Dabei war er doch mitschuld, weil vorbestraft

:nix:

Meine 9

Zitat:
"Das eines Tages, ein türkisch stämmiger Pflanzenkock käme und der CDU vorwirft, eine linksextreme, von den Chinesen
gesteuerte, rot-komunistische Bolschewikenpartei zu sein, die die Antifa als hauseigene Gestapo nutzt .... das ist ganz große Coedy!"

😂😂😂

Sry, mag Leute nicht die nur Witzig sein können/wollen, indem sie andere diffamieren.
Ist einfach nur unterste Schublade sowas.

Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich aber wo wird da difamiert?
Es wird doch genau das gleiche wiedergegeben, was die leute davor selbst gesagt oder getan haben

:nix:

Gibts noch das Video wo er den MoneyBoy nachmacht ?

Also ich verstehe unter Diffamierung "Jemand in ein schlechtes Licht zu stellen oder über jemand abfällig reden" und das tut er (aus welchen Absichten ist dabei egal).
Denke aber sehr wohl das du das verstanden hast ;)
Mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen, fühle mich ein wenig fehl am Platz ^^

Zurück
Top Bottom