Wii K.o.r.e

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Das ehemalige X-Box Jump & Run The Kore Gang erscheint wie schon im Frühjahr angekündigt jetzt für Wii und nennt sich nun K.O.R.E. !
Bisher wurden keine Bilder der Wii Version gezeigt, doch dies hat sich nun geändert.
Zoink Games und SnapDragon haben jetzt erste Bilder und einen Trailer des nun Wii-Exklusiven Games veröffentlicht.

2765203389_567dff74b0.jpg

2765203449_8f99178dc4.jpg

2765203605_2b4ab19175.jpg

2766048972_d2780a43c0.jpg

2766049760_5e9405fb8a.jpg

weitere Bilder und ein Video hier: http://www.wiiwelt.com/

ich wette die xbox version damals sah besser aus :lol2:

nja sonst eher uninteressant... was macht man denn in dem spiel?

Hauen mich jetzt nicht so vom Hocker die Bilder.

Btw könnte es eventuell ne Umbenennung geben, mutmaße ich jetzt einfach mal, da es einen DS Titel gibt der C.O.R.E. heißt.
Ich glaube nicht das Nintendo 2 Spiele auf ihren Plattformen haben will die so ziemlich denselben Namen benutzen aber sonst nichts mit einander zu tun haben.

Trailer:

K.O.R.E.

Zuletzt bearbeitet:
Hauen mich jetzt nicht so vom Hocker die Bilder.

Btw könnte es eventuell ne Umbenennung geben, mutmaße ich jetzt einfach mal, da es einen DS Titel gibt der C.O.R.E. heißt.
Ich glaube nicht das Nintendo 2 Spiele auf ihren Plattformen haben will die so ziemlich denselben Namen benutzen aber sonst nichts mit einander zu tun haben.

Trailer:

K.O.R.E.

das is doch nich wii :o

oooooooooookayyyyyyyyyy...

DAS ist unser banjoooo...

man sieht das sooo geil aus... hätte nicht gedacht das die wii noch sooo wunderschöne texturen bekommt und eine so schöne retro Jump And Run Welt..

wahnsinn... ---> most wanted

Rein von der Optik ist es fast perfekt! So müssen Spiele aussehen.
Natürlich nicht realistisch, aber dennoch stilistisch hochwertig. Ich finde, dass es ein bisschen wie Spyborgs aussieht, nur bunter und spielerischer.
Wird ein Freudenfest! Ganz bestimmt sogar.
Sei lieber nicht so optimistisch. Bleib realistisch: es wird besser als Anubis 2 oder die Kawasaki-Spiele.
das is doch nich wii :eek:
Warum nicht? Schon so beeinflusst von der schlechten Grafik von 99% der Wii-Spiele?

Hübsch!
So ne' Leistung hätte ich der Wii, fast garnicht mehr zugetraut. Schon irgendwie traurig. :ugly:

Is halt leider auf der Wii Sensationell und Konkurrenzlos. Generell gesehen ist es gutes X Box Niveau mehr auch nicht. aber wer hat gesagt,dass das nicht reicht?Ich bestimmt nicht.

Ich bin gespannt, was die Entwickler letztlich da noch abliefern. Auf solche Spiele warte ich seit der GameCube Ära sehnsüchtig. Wurde das N64 durch Rare, Ubi Soft oder Infogrames noch mit genialen westlichen 3D Jump n Runs überschüttet, hatte der Cube nur noch 3 bis 4 gute davon. Nun bekommen wir sie endlich wieder. Ich freu mich drauf, bis jetzt sieht es grafisch sehr gut aus!

Neben Tak und dem neuen Crash Teil ein weiterer Hoffnungsträger 3D-Jumper.

Neben Tak und dem neuen Crash Teil ein weiterer Hoffnungsträger 3D-Jumper.

Die Tak-Spiele fand ich ziemlich schlecht. Immer wieder die gleichen Spielelemente (ständig die Katapulte mit den Schafen), chaotischer Spielablauf und stark schwankender Schwierigkeitsgrad (manchmal war das Spiel leichter als leicht und manchmal wiederum unfair schwer (z.B. an einer Stelle, wo man mit Eiern rumlaufen musst).

Und K.O.R.E scheint auch nicht sonderlich gut zu werden. Vom Design und vor allem den drei Helden nach zu Urteilen, wirds wohl ein Spiel für 3-8-Jährige. Die Grafik ist das einzig Gute am Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sah die Xbox-Version besser aus rofl
Langsam habe ich das Gefühl, die Xbox war grafisch besser, wenn ich mir Spiele wie Conker oder Kameo (E304 Version) so ansehe...

Zurück
Top Bottom