Just Cause

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin grad beim einnehmen einer siedlung (ein armee camp) wieder mit 2 schüssen innerhalb von einer sekunde in die luft gesprengt worden. tja, wenn panzer auf personen schiessen.
aber wer denkt, er könnte den panzer entern, und selbst damit terror machen täuscht sich, denn in der sekunde (!) in der man in ein fahrzeug steigt, hageln 2 rakten von einem helikopter in das fahrzeug und lassen euch ebenfalls hochgehen...

es ist echt zum aus der haut fahren. während man NICHT armee siedlungen fast mit einer hand befreien kann, regen mich die armee camps so tierisch auf, dass ich meine couch verprügeln muss. ich meine, wie DÄMLICH können die entwickler denn sein, dass man innerhalb von EINER sekunde stirbt?

ich könnt heulen...

egal...

hab jetzt 30 stunden gespielt und werde wohl in 2 stunden oder so (also morgen) die letzten siedlungen eingenommen haben. dann hab ich das spiel von oben bis unten durch...!

Auch nicht so prickelnde Spiele wie JC, können dank des GS motivieren.
So war das vorgesehen. :lol:

Langsam nervt das Spiel. Der Ersteindruck war nahezu super. Spiele es auf der alten Xbox und bin mit der Optik auf jeden Fall zufrieden, obwohl die 360 Version auf der G|C schon ziemlich beeindruckte.
Die dadurch entstehende Atmosphäre, das tolle Setting und der hohe Inselumfang reizen mich als alten GTA-Spielprinzipsliebhaber ;) natürlich sehr und anfangs konnte das Game durch die nützlichen und sinnvollen Features (Paragliding inkl. Festketten an fahrenden Autos, Stuntpositionen, Evakuierung, punktgenaue Fahrzeuglieferung etc.pp) durchaus überzeugen, aber wie es shadow bereits in seinem Review kritisierte, kommt durch die einseitigen Missionen und die sich oftmals wiederholenden Handlungsstränge sehr schnell Eintönigkeit auf. Das Cruisen allein würde mich zwar schon einige Zeit bei der Stange halten, aber die Polizei wird bereits nach kurzer Zeit so derbst aufdringlich, dass es nahezu unmöglich ist weite Strecken zu überbrücken ohne irgendwann abzunippeln. Natürlich sind die einzelnen Gegner leicht zu überwältigen und auch die ranstürmenden Fahrzeuge, die sich meist noch selbst überschlagen -.-, stellen keine wirkliche Bedrohung da, aber zusammen mit Helis und Sondereinsatzkommandos kann es als armer kleiner Motorradfahrer schon mal stressig werden, wenn alles zusammen kommt, bloß weil man einen einzelnen Schuss auf einen Baum abgefeuert hat...
Werde allerdings noch nicht aufhören und wenigstens noch die restlichen Storymissionen absolvieren sowie einige Provinzen einnehmen... nen zweiten Run wirds aber wenn überhaupt erst auf der 360 nochmal irgendwann geben und dann nur wegen der grandiosen Atmosphäre...

weiss einer, wie ich den score für 1000m tief springen bekomme??? aus nem flugzeug springen wird ja nich gezählt!

cubestar:
schrecklich oder? warte mal ab, ich hab san esperito komplett übernommen :rolleyes: da zweifel ich teilweise an mir selbst, hat so gut wie gar keinen spaß gemacht. aber dann weißt du was nerven aus stahl sind ;)

dissaa:
BASE jump. das heißt, flugzeug zählt nicht. du musst ne stelle an einem berg finden und da gepflegt runterhüpfen. gibt aber nur sehr wenigte punkte im spiel, bei denen das möglich ist. auf youtube isn video, hab aber leider den link nicht mehr!

und wie bekommt man die achievs für die übernahmemissionen? ich dachte, damit sind die befreiungsaktionen gemeint, aber ich hab schon 16 siedlungen befreit un hab den score noch net bekommen! welche missionen sin den das?

shadowman schrieb:
cubestar:
schrecklich oder? warte mal ab, ich hab san esperito komplett übernommen :rolleyes: da zweifel ich teilweise an mir selbst, hat so gut wie gar keinen spaß gemacht. aber dann weißt du was nerven aus stahl sind ;)

Wär nice, wenn du mir mal erzählen könntest, wie ich weitere Provinzen übernehme. Bei den ganzen Kontaktmännern, werden mir nur noch Hol- und Bringdienst Missionen angeboten. Vielleicht hab ich irgendwas verpeilt, denn die komplette Südhälfte der Map ist noch unter Regierungskontrolle.

Und ja: Es ist schrecklich, aber irgendwie hab ich den Drang San Esperito komplett zu besitzen. Allein durch die Hoffnung, dass die Bullen dann fernbleiben. :lol:

oh mann, mich nerft gerade ein rennen echt krass! ich meine, ich bin doch nich der einzigste, der es übertrieben findet, jemanden wegen eines remplers mit nem hubschrauber vom motorrad zu schießen! passiert mir immer in diesem shit rennen!!! :x

shadowman schrieb:
dissaa:
BASE jump. das heißt, flugzeug zählt nicht. du musst ne stelle an einem berg finden und da gepflegt runterhüpfen. gibt aber nur sehr wenigte punkte im spiel, bei denen das möglich ist. auf youtube isn video, hab aber leider den link nicht mehr!

thx, hab den score gez! hab das video auf tube übrigens auch so gefunden :)

Zurück
Top Bottom