Just Cause

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf das Spiel bin ich schon spitz wie Nachbar's Lumpi. Ich freue mich schon sehr auf die Demo! Die Trailer sahen bis jetzt sehr vielversprechend aus und die Archievements sind auch recht cool 8-) (besonders das letzte in der weiter oben geposteten Liste)

Edit: Wow, meine Anzahl der gepostetene Beiträge ist jetzt passend zur Konsole auf der das Spiel erscheint ^^

WaLn schrieb:
Auf das Spiel bin ich schon spitz wie Nachbar's Lumpi. Ich freue mich schon sehr auf die Demo! Die Trailer sahen bis jetzt sehr vielversprechend aus und die Archievements sind auch recht cool 8-) (besonders das letzte in der weiter oben geposteten Liste)

Edit: Wow, meine Anzahl der gepostetene Beiträge ist jetzt passend zur Konsole auf der das Spiel erscheint ^^

ma sehen wie es so wird :)
@waln und jetzt bloss nix mehr posten :P

GEIL, gleich ma saug0rn!!
schreibt dann gleich eure erfahrungsberichte rein :)

sooo...hab jetzt mal die Pc version durch...

naja...schlecht isses nicht...aber kaufen werde ich es mir wohl nur als budget...

Negativ:
1. Die Gegner Ki ist nicht existent
2. Das ist wie mit Waffen auf Fische in einem Fass zu ballern...man trifft immer...und es kommen zich dutzend gegner von irgendwo her bis man das missionsziel erreicht hat (Barrikade sprengen).
3. Der Held ist so gut wie unzerstörbar...in fahrzeugen kann es schonmal vorkommen das er stirbt..wenn das ding hochgeht...
4. Es gibt eine zeitbegrenzung in der Demo (bis sonnenuntergang)
5. Die animationen reichen von gut (held) bis erbärmlich (wenn man jemanden aus dem auto zieht usw.)

Positiv:
1. Recht gute grafik
2. Steuerung ist standard (gut) bis auf die hubschrauber steuerung
(da habens die konsolen wohl besser)
3. Das Inselfeeling ist gut getroffen.
4. Autos, Motorräder, Boote und hubschrauber (alles in der Demo)

Alles in allem eine eher ernüchterne Demo...
hätte man mehr draus machen können.

So bleibt ein recht guter sehr arcadelastiger Moorhuhnklon mit Fahrzeugen, recht schicker Grafik und inselfeeling.

Ps. mal gucken was die Wertungen sagen^^
villeicht ist die vollversion besser.

Ich hab die Demo jetzt kurz angespielt und muss sagen, dass sie mich nicht ganz überzeugen konnte. Die Grafik gefällt mir zwar ganz gut, doch die Steuerung (vorallem bei Fahrzeugen) ist echt unter aller Sau.
Ich konnte mit den Autos kaum geradeaus fahren und im Helikopter wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist.
Auch das Aiming hat mir nicht gefallen, da bin ich der gleichen Meinung wie 5th of November
Das war jetzt so mein erster Eindruck von der Demo, der sich aber noch ändern kann (hab ja auch nur 15 minuten gespielt).

so, habs jetzt auch angezockt.. und mir gefällts sehr gut

wie schon gesagt, das inselfeeling ist der hammer, und es gibt kaum pop ups trotz der größe.. die grafik insgesamt ist heftig, mit dem wallschirm ins wasser zu jumpen hat mir extremen fun gemacht, auch unterwasser ist die grafik wahnsinn

dann gibts da noch die weitsicht die oberkrank ist, was ich auch bemerkt habe: man kann extrem hoch fliegen, wirklich extrem hoch (dagegen war san andreas nix)

die steuerung und gegner ki ist recht simpel, fühlt sich also wie gta an wenn man rumballert

fahrzeughandling ist soweit gut, mehr kann ich noch nicht sagen

ich zock jetzt noch ein bisschen weiter und schreib später noch mein fazit

Ich hab die Demo jetzt kurz angespielt und muss sagen, dass sie mich nicht ganz überzeugen konnte. Die Grafik gefällt mir zwar ganz gut, doch die Steuerung (vorallem bei Fahrzeugen) ist echt unter aller Sau.

Dito. War vorher noch unschlüssig ob ich es kaufen soll oder nicht aber dank der Demo, weiss ich nun, dass ich es nicht kaufen werde :)

Für mich war die Demo auch sehr ernüchternd, die Grafik ist wirklich sehr sehr gut bis auf die Pop-ups aber es hat unmengen kleine Fehler.
Bei der Bootsfahrt z.B. konnte ich meistens garnichts sehen da mich die Sonne die ganze Zeit geblendet hat. :neutral:
Zudem blurrt das Spiel fast schlimmer als SotC bei einer Framerate von unter 10.

Als Funtitel für 20-25€ wär ich dabei aber so hat es zuviele Macken.

Habs jetzt eben auch die Demo durchgespielt. Find das Spiel sehr cool, das einzig komische war die Fahrzeugsteuerung, kann aber auch daran liegen dass ich die Art von Spielen seit Ewigkeiten nicht mehr auf PC gespielt habe. Werde mal abwarten wie die XBox-Version wird und dann abwägen welche gekauft wird.

Ja, die Steuerung der Autos (Motorräder gingen noch so einigermaßen) ist auch auf der Xbox 360 leider ziemlich hakelig. Einmal bin ich bloß geradeaus gefahren und plötzlich dreht sich mein Wagen mitten auf der Straße :-?

Deshalb spiele ich keine Demos von Spielen, die ich mir kaufen will. Demos sind eben nur Demos. Die sollen noch nicht ganz die Vollversion widergeben.

Aber hier gibts zum Bsp. ein tolles Preview. klick ign

Und bald sollten ja auch die ersten Reviews kommen. Viel Wert leg ich immer auf die von Gametrailer. Die sind nicht zu euphorisch und auf video!

und wer hat sich das Game vorbesellt bzw kauft sich es?

Kommt ja schon am Freitag

Hab die Demo nun mehrmals gespielt und mein Eindruck hat sich gebessert. Werd jetzt erstmal die Reviews abwarten und dann sehen, ob ich es kaufe :)

Zurück
Top Bottom