Just Cause 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
WIe www.gamefront.de meldet, kündigten die Avalanch Studios heute offiziell Just Cause 2 für Xbox 360 und PS3 an.

Weil die Meinungen zum Vorgänger etwas gespalten waren, würde ich gerne wissen, was ihr euch von dem Nachfolger für Verbesserungen wünscht?

Ich zu meinen Teil wäre froh wenn die etwas schwammige Fahrzeugsteuerung verbessert würde und etwas Abwechslungsreichere Nebenmissionen eingebaut werden. :)

:rofl2: das ging ja schnell...
mit just cause hat avalanche einfach nur eine schöne engine erstellt und das spiel vernachlässigt, kann nur hoffen das sie just cause 2 noch mal vom gameplay her neu programmieren: sprich, ein viel besseres fraktionensystem, viel mehr abwechslungsreiche missionen, ganz neue fahrzeugsteuerung und überhaupt, schadensmodell etc neu machen, anspruchsvolle ki, weniger bugs, ausbalanziertere polizei... gibt echt genug zu tun, sonst wird das auch nichts mit teil 2

man kann praktisch das gesamte erste spiel in die tonne kloppen und nur die engine behalten

ging wirklich sehr schnell,naja,ich werd mir erstmal den vorgänger in ein paar monaten kaufen,bin gespannt wann es erstes material zum nachfolger gibt,vieleicht ja schon zur e3

Hat noch mal jmd was gehört? MMn war JC das Spiel mit dem größten Potential aus dem letzten Jahr. Was das angeht, können GTASA, Crackd und weitere JC nicht das Wasser reichen. Wenn das Spiel jetzt optisch noch ein Schippchen rauflegt, was Popups und so angeht, und spielerisch überzeugt, hats das Zeug zum GTA-Konkurrenten und GotY..

BTTony schrieb:
Hat noch mal jmd was gehört? MMn war JC das Spiel mit dem größten Potential aus dem letzten Jahr. Was das angeht, können GTASA, Crackd und weitere JC nicht das Wasser reichen. Wenn das Spiel jetzt optisch noch ein Schippchen rauflegt, was Popups und so angeht, und spielerisch überzeugt, hats das Zeug zum GTA-Konkurrenten und GotY..
gta-konkurrent würde ich es nich umbedingt nennen, hat ja bis auf die offene welt nicht viel mit gta zu tun. ich finde sowieso, das das einzige spiel, welches mit gta verglichen werden sollte, is saints row. crackdown und just cause schlagen in ne andere kerbe, is aber nur meine meinung. und die grafik von jc fand ich schon genial genug! gab jedenfalls kein grund zur kritik!

Ich hab den ersten Teil seit ein paar Tagen und verstehe nicht ganz warum so oft darauf herumgehackt wird. Bislang bin ich einfach nur baff über die Größe und dem Detailreichtum der Insel, und über die vielen Freiheiten die einem gestellt werden. ;)
Trotz der zahlreichen Popups ist es definitiv einer der optisch schönsten Spiele auf der 360.

DarthSol schrieb:
Ich hab den ersten Teil seit ein paar Tagen und verstehe nicht ganz warum so oft darauf herumgehackt wird. Bislang bin ich einfach nur baff über die Größe und dem Detailreichtum der Insel, und über die vielen Freiheiten die einem gestellt werden. ;)
Trotz der zahlreichen Popups ist es definitiv einer der optisch schönsten Spiele auf der 360.
Also lohnt sich der erste Teil? Weil den gibts ja nun schon relativ billig und ich war letztens schon am überlegen das Spiel mit zunehmen.

Also lohnt sich der erste Teil? Weil den gibts ja nun schon relativ billig und ich war letztens schon am überlegen das Spiel mit zunehmen.
Ich hab es mir vor einer woche geholt und für zwischendurch mal ist es nicht schlecht aber so der brenner is es jetzt auch net in meinen augen. Optisch sieht es toll aus nur die missionen sind eintönig und gleich mal langweilig!

ich finde das game genial, entgegen aller kritik, die es einstecken muss. gibt für mich nicht viel zu meckern, hatte das spiel schon von release an und hatte jede menge spass damit!

Ansichtssache. :)
Gut das es verschiedene geschmäcker gibt den sonst wäre es auch langweilig.

dissaa schrieb:
ich finde das game genial, entgegen aller kritik, die es einstecken muss. gibt für mich nicht viel zu meckern, hatte das spiel schon von release an und hatte jede menge spass damit!
Ging mir anfangs genauso. Zum Release gekauft, zwei Stunden mit autos gespielt und war begeistert. Dann war ich zum ersten mal im Flieger und mir ist einfach nur die Kinnlade runtergefallen..
Und dann 4 h weiter war die Faszination fast weg, weil das Spiel einfach etwas eintönig war..
Aber ich finds optisch beeindruckender als GoW.

Die Missionen sind schon etwas langweilig, das stimmt. Und manchmal ziemlich bescheuert. Es macht aber Spaß sich über die Storysequenzen lustig zu machen. Mich fasziniert halt alleine die Größe der Insel. Verbringe momentan noch die meiste Zeit damit, einfach mit 'nem Helikopter durch die Gegend zu fliegen. Bin heute dann mal ganz weit von der Küste tauchen gegangen, sogar das Meer geht richtig tief runter. :o

Also in Sachen Level Design hat man sich wirklich Mühe gegeben, ob Pop Ups oder nicht, da kann man wirklich sagen was man will. Das Gameplay..tja..ist halt nicht wirklich anspruchsvoll...aber was soll's?

Ich hab knappe 20 € für das Spiel bezahlt, und zumindest bis jetzt bereue ich es noch nicht.

P.S: Die Verfolgungsjagden mit der Polizei sind auch immer wirklich lustig.

Es hat eben wirklich Hammerseiten, dafür aber auch Mankos. Und ewig kann man nicht rumfliegen und Haciendas erobern..

Für mich gehört Just Cause auf der 360 zum grafisch schönsten Spiel, was ich je gesehen habe. Von der Grafik bin ich so beeindruckt, dass es mir schwerfällt, das Gebotene in Worte zu fassen.

- phänomenale Weitsicht,
- wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge,
- herrliche Lichteffekte, HD-Rendering in Perfektion,
- die besten Wassereffekte, die ich je gesehen habe,
- kräftige und leuchtende Farben,
- eine bomben Framerate.

Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es sehen. Wenn man im Sonnenuntergang mit einem Boot oder einem Jet-Ski über das Wasser heizt, einen Fallschirmsprung absolviert oder mit dem Flugzeug herumfliegt, dann zeigt die 360 plattformübergreifend, wo der Grafikhammer hängt. Für mich ist Just Cause grafisch ein Kunstwerk, das mich zutiefst beeidnruckt.

ich hab das spiel von oben bis unten durchgezockt, aber mit jeder spielstunde wurde es langweiliger und unsinniger. ich wünsche mir eine vielleicht weniger üppige vegetation, dafür aber mehr spielerische feinheiten. denn klar sind die ganzen stunts witzig gewesen, aber weitestgehend auch unbrauchbar. ich weiß noch wie ich extra für die achievements noch schnell 20 stunts mit wasserfahrzeugen gemacht hab.
sowas sollte nicht sein. ich will also ne deutlich dichtere story, mehr abwechslung und mehr mut bei der aufgabenverteilung...

Die Grafik in Just Cause 2 bräuchte gar nicht verbessert werden, es müssten nur die Bugs entfernt werden.

Wichtiger ist aber, dass die Missionen spannender werden, und vor allem dass die Story besser wird.

DarthSol schrieb:
Die Grafik in Just Cause 2 bräuchte gar nicht verbessert werden, es müssten nur die Bugs entfernt werden.

Wichtiger ist aber, dass die Missionen spannender werden, und vor allem dass die Story besser wird.
ich fand die story cool! Zitat:"ich habe 14 mal den film "air force one" gesehen, und jedesmal überlebt der President." :lol: :lol: :lol:

7wsf5vt.jpg

6pjweb6.jpg

73mxu8z.jpg

6qc0mki.jpg

81yetz4.jpg

6nvvhbm.jpg

Unglaublich geil, wenn das Spiel verspricht, was die Screenshots versprechen (besonders der Dritte), wird es das reinste FreeWorldJungle Spektakel.
Ist schon bekannt, wann es erscheinen soll?

Zurück
Top Bottom