Just Cause 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir das spiel vor ner weile bei steam geholt

oh man das ist ja viel zu geil was man da alles machen kann :lol:
die insel ist riesig, mit dem enterhacken kann man den geilsten mist bauen und es gibt viele sachen zu entdecken. Die KI ist n bissl blöde aber das stört weniger.
hab jetzt 14 std oder so gespielt und gerade mal 19% des spiel durch ich glaub das wird mich noch ne weile bei der stange halten :)

richtig fett ist wenn man den trainer für die PC version welche dafür sorgt das man mehrere seile spannen kann und die seile unzerstörbar sind. 10 leute an nen hubschrauber binden und rumfliegen is einfach zu cool xD

Ich habs mir auch bestellt vor 2 tagen für 6,99€ bei play.com für X360, solche preise sind einfach genial und hier kommt die Classic Version im februar für 29,99€ raus, blöd wer da echt noch in D kauft^^

Wie gesagt ich hab meins schon (fürs ingesamt 20 Euro von Amazon.co.uk). Klar ärgerts mich jetzt, dass ich 13 Euro mehr als ihr bezahlt habe, aber in meinen Augen ist das Spiel ist auch 20 Euro wert :D

Ist auf jeden Fall richtig geil. Es ist keine Insel, sondern ein richtiger Inselstaat :D Es gibt soviele Möglichkeiten da Blödsinn zu veranstalten.

Zurück
Top Bottom